Nordisch by nature. Da lese ich doch auch gerne mit.
Leserundenvorschlag ab 01. August 2013 "Dünengrab" mit Autor
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Nach "Brennen muss die Hexe" fast eine Verpflichtung hier mitzulesen. Ich würde mich gerne anmelden.
Viele Grüße
-
da bin ich auch dabei
-
Ich schleiche schon eine ganze Weile und diesen Thread herum. Aber, ach, was soll´s.
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ich trage die Leserunde gleich in meinen Kalender ein, weiß aber noch nicht, ob ich Anfang August Zeit finden werde, mitzulesen.
-
Hallo zusammen - wow, das ist ja toll, da bekommen wir ja eine richtig große Leserunde zusammen. Ich bin schon sehr darauf gespannt - und die Belegexemplare des Taschenbuchs habe ich gerade bekommen. Mithin wird das nicht mehr lange dauern, bis es „Dünengrab“ überall gibt. Bislang hatte „Weltbild“ es als Weltbild-Premiere im HC exklusiv im Vertrieb.
Die E-Book-Variante stand dort sogar zwei Wochen lang auf Platz 2 hinter Dan Brown - da musste ich ja schon mal machen…
-
Zitat
Original von SvenKoch
Hallo zusammen - wow, das ist ja toll, da bekommen wir ja eine richtig große Leserunde zusammen. Ich bin schon sehr darauf gespannt - und die Belegexemplare des Taschenbuchs habe ich gerade bekommen. Mithin wird das nicht mehr lange dauern, bis es „Dünengrab“ überall gibt. Bislang hatte „Weltbild“ es als Weltbild-Premiere im HC exklusiv im Vertrieb.Die E-Book-Variante stand dort sogar zwei Wochen lang auf Platz 2 hinter Dan Brown - da musste ich ja schon mal machen…
Ich finde es ja mal toll, das es mal keine Probleme mit dem eBook gibt das ist leider immer noch nicht selbsverständlich
-
@Whoomaster: Inwiefern Probleme?
-
Zitat
Original von SvenKoch
@Whoomaster: Inwiefern Probleme?Es gibt leider immer noch einige Verlage und Autoren, die eBooks als die ausgeburt des Bösen sehen und sich dagegen streuben.
Ich finde es einfahc gut wen man die Wahl hat
-
Achso. Ja, inzwischen kommen ja eigentlich alle Romane aus Publikumsverlagen als E-Book heraus, und zwar zeitgleich mit den Printversionen. Das geht heute gar nicht mehr, sich dagegen zu sperren.
-
Verbessert sich die Verfügbarkeit bei Amazon vom Buch noch? Aktuell steht dort "Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen." Das hieße, dass ich das Buch erst am 02. oder 03. August bekäme.
-
Zitat
Original von xexos
Verbessert sich die Verfügbarkeit bei Amazon vom Buch noch? Aktuell steht dort "Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen." Das hieße, dass ich das Buch erst am 02. oder 03. August bekäme.
Ich glaub, als Erscheinungstermin ist dort auch der 01.08. gelistet - meine Buchhändlerin meinte jedoch, dass es "Ende Juli" geliefert würde. Ich erwarte also täglich den Anruf, dass ich mein Exemplar dort abholen kann... -
Ich schaue auch täglich bei ama vorbei. Mal sehn, ob es pünktlich klappt
-
Noch bin ich ganz entspannnt, dass das Buch rechtzeitig erscheint
-
Die Kindle-Version ist mit 26. Juli als ET gelistet, und ich nehme daher mal an, dass zum Wochenende oder Anfang der Woche das TB auch im Handel verfügbar sein wird… Gedruckt sind sie jedenfalls schon, dass kann ich Euch verlässlich versichern, denn meine Belegexemplare habe ich bereits seit letzter Woche
-
Ich bin ja gaaaanz entspannt. Ich werde die Ebook-Version holen und bei ebook.de gibt es das Buch am 26.07.2013.
-
Bei weltbild.de gibt es das eBook sowie eine HC Version des Buches, diese sind bereits verfügbar
-
Dann werde ich mich morgen mal auf den Weg in die Buchhandlung machen. Mal schaue, was man mir dort sagt, wann das Buch kommt.
-
Ich habe die anderen beiden Bücher von Sven als TB und deshalb will ich bei dem Buch auch das TB