Meins kam gestern auch an, ich werde morgen dann starten.
Leserundenvorschlag ab 01. August 2013 "Dünengrab" mit Autor
-
-
Mein Buch ist leider noch nicht da und ich habe auch noch keine Versandt-Mail von Amazon bekommen....
-
Ich muss mich leider abmelden bzw. ganz langsam hinterherlesen....
Zusätzlich zu "Noch kein Buch" ist hier auch noch die halbe Hausbevölkerung angeschlagen, und ich komme einfach nicht zum Lesen. Ich hoffe, das gibt sich schnell und ich kann doch noch einsteigen
-
Zitat
Original von dschaenna
Ich muss mich leider abmelden bzw. ganz langsam hinterherlesen....Zusätzlich zu "Noch kein Buch" ist hier auch noch die halbe Hausbevölkerung angeschlagen, und ich komme einfach nicht zum Lesen. Ich hoffe, das gibt sich schnell und ich kann doch noch einsteigen
Erst mal gute Besserung an Deine Mannschaft.
Ich hänge auch häufiger hinterher, weil ich neben Bücher ne Reihe an Zeitschriften / Zeitungen lese. Im Zweifel zockeln wir also hinten dran -
Zitat
Original von TGerwert
Im Zweifel zockeln wir also hinten dranIch bin ja froh über jeden Hinterherzockler.
Mein Buch ist ja noch immer nicht da und eine Versandbestätigung ebenfalls noch nicht.Laßt Euch ruhig Zeit
-
Ist schon komisch. Ich hab mir das Buch ausnahmsweise als ebook und als Print bestellt, weil ich Bücher, auf deren Cover das Meer zu sehen ist, immer gerne im Regal habe, und mein Buch ist nun schon da und dabei brauche ich es aktuell gar nicht.
-
Zitat
Original von Enchantress
und mein Buch ist nun schon da und dabei brauche ich es aktuell gar nicht.Schade, daß Du nicht in Hamburg wohnst....
-
Zitat
Original von Johanna
Schade, daß Du nicht in Hamburg wohnst....Und das ist nicht nur wegen des Buches schade ...
-
Zitat
Original von SvenKoch
Das entspricht den Kapiteln:1- bis 19
20 bis 32
33 bis 53
54 bis 68
69 bis EndeRichtet das jemand so ein?
Vielen Dank für die Angabe der Kapitel.
Viele Grüße
-
Ich hab meins heute früh geholt und werde mich jetzt mit dem Buch, meiner Liege in den schattigen Teil des Gartens verziehen
-
Dankeschön Thomas Ich hoffe, das wird, denn nicht rauskönnen bei dem Wetter ist soooo furchtbar
Ich schaue auf jeden Fall wenn ich das lesen anfange nach, ob ihr dann nicht doch schon schneller gewesen seid -
Heute habe ich endlich die Versandbestätigung bekommen.
Dann lese ich jetzt noch ganz schnell mein aktuelles Buch zuende und steige dann auch hier ein -
Ich habe das Buch auch endlich seit heute. Morgen starte ich.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe das Buch auch endlich seit heute. Morgen starte ich.Ich auch - also das Buch seit heut. De Postbote hats mir sogar direkt in die Hand gedrückt.
Starten,. bzw. lesen morgen schaff ich nicht, da ich da bestimmt nicht sooo viel Zeit hab
Dafür hab ich eben schon mal reingesehen. -
Meins ist nun auch da, ich werd dan morgen beginnen
-
Meins ist auch heute angekommen.
"Leider" fahre ich morgen spontan in Urlaub und bin erst am Samstag wieder da.
Jetzt überlege ich, ob ich es dort lesen soll (wobei ich dann hinterher posten müsste und mir am Strand keine Notizen machen werde), oder ob ich es nach meinem Urlaub lesen soll.....
Auf jeden Fall hinke ich hinterher -
Habe gerade mit dem Buch angefangen...
Ist denn noch jemand dabei es zu lesen? -
Glaube schon. Ich schaue immer mal noch rein
-
Zitat
Original von Shotti
Habe gerade mit dem Buch angefangen...
Ist denn noch jemand dabei es zu lesen?Ich bin auch noch dabei, Urlaubszeitenchaos hoch zehn grmpf
-
Na dann passts ja...