Ich möchte bitte auch mitlesen
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/82/50-8296a848d909c18b6d61280600ec6b4ef8384b8c.gif)
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2013 "Das Lavendelzimmer" mit Autorin
-
-
Seid mir bitte nicht böse. Normalerweise mache ich das nicht, aber ich hänge mit "Leichtmatrosen" noch so hinterher durch die Bindehautentzündung das mir das Buch jetzt im Mai einfach zu viel wird. Es ist sehr lieb, wenn ihr mich wieder streicht. Wünsche euch allen aber viel Spass bei der LR!
-
Mein Buch wurde soeben bestellt und ich freu mich drauf
-
Ich habe das Buch gekauft und möchte an der Leserunde teilnehmen!
-
Ich habe jetzt schon soviel gehört von dem Buch, dass ich es eigentlich gern mitgelesen hätte. Habe jetzt aber gerade erst mit der Leserunde bei Alex Berg angefangen und das dauert bestimmt noch zwei Wochen. Wäre es ein Problem, evtl. später dazuzustoßen?
-
Bis hierhin wurden alle nachgetragen.
-
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde. Das Buch befindet sich bereits auf dem Reader und wartet nur noch auf den 10. Mai.
-
Ich hab das Buch soeben aus dem Briefkasten gefischt und aus der Folie befreit... und ich bin enttäuscht.
Das Buch riecht kein bisschen nach Lavendel! Das gibt Abzüge in der B-Note...
-
Ich habe das Buch heute beim Lieblingsdealer erstanden und bin bereitet für die Leserunde.
Und da Lavendel beruhigt bin ich stressfrei und bester Dinge zu Hause mit meinem Buch angekommen!
Ich freue mich auf Euch!
-
Okay, ich bin verwirrt? Da steht auf Seite 4 bevor die Geschichte überhaupt beginnt folgendes:
Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat und Sie auf der Suche sind nach ähnlichen Büchern, schreiben Sie uns unter Angabe des Titels "Das Lavendelzimmer" an: frauen@droemer-knaur.de.
Wie jetzt? Darf ich als Mann das Buch nicht lesen? Was tut Mann wenn ihm dieses Buch gefallen sollte? Schreibe ich dann an maenner@droemer-knaur.de?
-
Lieber sapperlot, Du ziehst ein nettes Kleidchen an, Deine Maschenstrumpfhose, die High-Heels, Deine Parücke, schminkst Dich schön, machst ein Foto und schreibst als sapperlotta an frauen@droemer-knaur.de. Das Bild musst Du natürlich hochladen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Lieber sapperlot, Du ziehst ein nettes Kleidchen an, Deine Maschenstrumpfhose, die High-Heels, Deine Parücke, schminkst Dich schön, machst ein Foto und schreibst als sapperlotta an frauen@droemer-knaur.de. Das Bild musst Du natürlich hochladen.
Ich muss gestehen, ich würde das Bild dann auch gerne sehen. Der Vorschlag von Lesebiene ist einfach klasse.Viele Grüße
P. S.: Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Lesebiene : Danke für die Aufheiterung.
-
Ich habe das Buch heute beim Lieblingsdealer erstanden und möchte mitlesen.
-
-
Da die LR morgen beginnt, schicke ich per Formular folgende Einteilung:
Beginn - S. 103
S. 104 - S. 195
S. 196 - S. 279
S. 280 - Ende.
Ich hoffe, niemand - insbesondere die Autorin - hat daran etwas auszusetzen -
Zitat
Original von chiara
Ich freue mich auch schon auf die Leserunde. Das Buch befindet sich bereits auf dem Reader und wartet nur noch auf den 10. Mai.Ich lese es auch auf dem Reader, kann uns jemand die dazugehörigen Kapitel zu den Seitenzahlen nennen?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Original von maikaefer
Da die LR morgen beginnt, schicke ich per Formular folgende Einteilung:
Beginn - S. 103
S. 104 - S. 195
S. 196 - S. 279
S. 280 - Ende.
Ich hoffe, niemand - insbesondere die Autorin - hat daran etwas auszusetzenIch wollte ja bis Mitternacht mit dem Ausfolieren warten, aber Sabines Frage ist wie folgt zu beantworten:
Seite 103 ist mitten in Kapitel 14. Auf Seite 104 beginnt ein Brief.
Seite 196 beginnt Kapitel 25
Seite 280 beginnt Kapitel 36 -
Nach dem Kampf mit dm Javaplug und dem Applet das sich ständig in meinen COmputer einhacken will sowie dem dreimaligen Versuch der Antwort auf beowulf – sagt die Autorin:
JA; GERNE zur Kapitelaufteilung.
Wir lesen uns, bis später –
Eure
Nina
(George) -
Zitat
Original von beowulf
Ich wollte ja bis Mitternacht mit dem Ausfolieren warten, aber Sabines Frage ist wie folgt zu beantworten:
Seite 103 ist mitten in Kapitel 14. Auf Seite 104 beginnt ein Brief.
Seite 196 beginnt Kapitel 25
Seite 280 beginnt Kapitel 36Vielen Dank beowulf für Deine Mühe. Tut mir leid, dass Du vor Mitternacht Dein Buch Ausfolieren musstest. Ich hoffe das hat Deine Vorfreude auf das Buch nicht getrübt.
Viele Grüße