ZitatOriginal von Groupie
Gibt es diesmal wieder irgendwelche Bahnhöfe, die in die Luft fliegen? Ich will mich ja nur vorbereiten :grin!
nein! diesmal nicht!!!!
ZitatOriginal von Groupie
Gibt es diesmal wieder irgendwelche Bahnhöfe, die in die Luft fliegen? Ich will mich ja nur vorbereiten :grin!
nein! diesmal nicht!!!!
Aber der Veltins-Arena passiert auch nichts?
Nach Voltaires Rezi muss ich das Buch dringend lesen - aber zum 1.5. schaffe ich es nicht. Darf ich später einsteigen (zum Wochenende)?
ZitatOriginal von Lesebiene
Aber der Veltins-Arena passiert auch nichts?
Ob du es glaubst oder nicht, darauf bin ich seit 2001 immer vorbereitet. Wenn jemand Deutschland angreift, dann bieten sich doch Konzerte oder Fußballspiele an. Mit dem Risiko muss man wohl mittlerweile leben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AlexBerg
nein! diesmal nicht!!!!
Gut, das beruhigt mich.
Es reicht ja auch wenn 17 Mannschaften jährlich in der Arena versuchen 3 Punkte einzusacken. Ab und zu klappt es - habe ich letztlich gehört.
Ich hab das Buch gerade aus der Buchhandlung abgeholt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis zum 1. Mai rumbringen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Es reicht ja auch wenn 17 Mannschaften jährlich in der Arena versuchen 3 Punkte einzusacken. Ab und zu klappt es - habe ich letztlich gehört.
Wer erzählt denn so was?
Habe das Buch gestern gekauft und freu mich auf den 1. Mai.
Ich hab das Buch gerade gekauft und freue mich auch schon auf den 1. Mai
Mein Buch ist auch da!
Juhuuuuu!!!!!
Ich freue mich sowas von auf diese Leserunde!
Ich habe mal wieder bei meinem Lieblingsdealer noch aus dem Lieferbehälter herausgekauft.
Ich habe es heute auch gleich nach dem Auspacken ergattert
Jetzt wird die Zeit aber ganz schön lang bis Mittwoch
Ich werde am 1. Mai sicher noch nicht einsteigen können. Da ist hier Wanderung und so angesagt. Macht ihr am 1. Mai alle gar nichts?
Bei Sonnenschein Motorrad fahren, beim Regen lesen - wobei hier im Moment der Trend zu Regen geht
Sind Maiwanderungen out?
Bei uns im Ort ist es jetzt in beiden Buchhandlungen erhältlich. Ich schaue mal ob ich mit euch lesen kann. Ich habe erst bei einer kleinen Leserunde mitgemacht, aber ich werde es mal versuchen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch, die ersten beiden habe ich auch verschlungen und war mega begeistert.
Ich hab's tatsächlich auch heute morgen bekommen und das, obwohl gestern abend in meiner amazon-Übersicht immer noch der 8. Mai als Lieferdatum stand.
Ob ich am 1. Mai direkt loslegen kann, weiß ich noch nicht. Wandern gehen werden wir garantiert nicht, höchstens mal 'ne Runde Walken. Ansosnten wird's wohl ein Gammeltag mit der Familie werden, aber da komme ich auch eher wenig zum Lesen.
Ich freu' mich aber schon total drauf, es klingt wirklich SEHR vielversprechend!
LG, Bella
Auch ich bin nun startbereit und kann es kaum noch abwarten bis 01. Mai. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Mein Buch ist auch da ... werde wohl aber erst zwei drei Tage später einsteigen, dann aber richtig. Bin leider - bedingt durch den Urlaub - mit Toms Buch etwas in Verzug. Vielleicht schaff ich es aber auch pünktlich.