Ich schau auch ständig bei ama, wann endlich geliefert werden kann, denn dann hat es hoffentlich auch mein Buchhändler. Den Leserundenbeginn am 1. Mai können wir vermutlich nicht halten
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2013 "Dein totes Mädchen" mit Autorin
-
-
Ich muss mich leider abmelden - ich schaffs in der kommenden und auch in der übernächsten Woche wirklich nicht, was zu lesen
Im besten Fall spiele ich ein bisschen Zaungast, aber ich kanns nicht versprechen... -
Zitat
Original von Richie
Ich schau auch ständig bei ama, wann endlich geliefert werden kann, denn dann hat es hoffentlich auch mein Buchhändler. Den Leserundenbeginn am 1. Mai können wir vermutlich nicht haltenDas befürchte ich auch. Mein Lieblingsbuchhändler hat mich informiert, dass es frühestens am 02. Mai geliefert wird (logisch, der erste Mai ist ja auch ein Feiertag). Ich würde halt dann einsteigen wenn ich es habe.
Freue mich trotzdem schon drauf.
Viele Grüße
-
Ganz entspannt, ihr Lieben! Wir sind ja nicht auf der Flucht, sondern im Eulennest
Ich denke, alle werden das gleiche Problem haben, dann fangen wir halt einen Tag später an. Ist ja dann auch bald Wochenende ...
Ich freue mich auf euch alle!!!
-
Zitat
Original von AlexBerg
Ganz entspannt, ihr Lieben! Wir sind ja nicht auf der Flucht, sondern im EulennestIch denke, alle werden das gleiche Problem haben, dann fangen wir halt einen Tag später an. Ist ja dann auch bald Wochenende ...
Ich freue mich auf euch alle!!!
Stimmt. Wir wollen das Buch ja schließlich genießen. Nur nicht hetzen sondern abwarten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Viele Grüße und bis bald:wave
-
Gerade sehe ich bei amazon, dass der Titel jetzt ab Lager verfügbar ist ... also, alles wird gut
-
Das Buch ist gerade auf meinem Kindle gelandet und deshalb bin ich ab 1.5. dabei.
-
Mein kindle meldet auch gerade Vollzug. Ich freu mich schon.
-
Ja, es ist lieferbar. Ich habe es gerade in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt. Die Ignoranten hatten es nicht geordert für ihren Bestand :rolleyes.
-
Ich werde das Buch am Wochenende auch auf meinen Reader laden. Bei libri.de ist es jetzt auch lieferbar.
-
Bei Amazon steht jetzt auch "auf Lager". Ich werde morgen in der Mayerschen gucken, ob es da ist.
-
Gibt es diesmal wieder irgendwelche Bahnhöfe, die in die Luft fliegen? Ich will mich ja nur vorbereiten :grin!
-
Zitat
Original von Groupie
Gibt es diesmal wieder irgendwelche Bahnhöfe, die in die Luft fliegen? Ich will mich ja nur vorbereiten :grin!Dammtor ist wieder aufgebaut - bietet sich also an.....
-
Das ist nicht witzig ;-). Deshalb werde ich heute noch ausgelacht.
-
Zitat
Original von Groupie
Das ist nicht witzig ;-). Deshalb werde ich heute noch ausgelacht.Brauchst Dich nicht ärgern.
Ich bin damals, als ich das Buch gelesen habe, auch mit anderen Gedanken gen Uni gefahren und hab gucken müssen, ob mein Bahnhof noch steht -
Glaub mir, es ist leicht was anderes, wenn du in einem voll besetzten Bus fragst, ob der nicht letztens in die Luft geflogen ist!
-
Zitat
Original von Groupie
Glaub mir, es ist leicht was anderes, wenn du in einem voll besetzten Bus fragst, ob der nicht letztens in die Luft geflogen ist!Ok, das seh ich ein
-
-
Ich würde auch gern bei der Leserunde mitmachen. Ich habe das Buch vorhin bestellt.
-
Ich hab heute bei Amazon bestellt, am 30.04. soll es geliefert werden.