Da möchte ich auch gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2013 "Dein totes Mädchen" mit Autorin
-
-
Ich bin dabei
-
Nachdem mir Alex bei einem sehr schönen, klönigen Eulentreffen-Hundespaziergang ein bisschen etwas über den Roman erzählt hat, muss ich den unbedingt lesen.
Bin dabei! -
Ich möchte bitte auch mitlesen!
-
Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr interessant. Da bin ich doch gerne dabei.
-
Melde mich auch an :wave. War von "Machtlos" total begeistert, mal sehen wie das Buch ist
-
Ich melde mich auch mal an
-
Und auch bei Alex Berg wäre ich gerne dabei!
-
Hier bin ich auch wieder gerne dabei
Bei Amazon steht als Erscheinungstermin der 02. Mai... Stimmt der Termin?
-
Oh super, ich bin auch dabei. Fand Machtlos und Marionette absolut klasse!!
P.S. Gibt es hierzu eigentlich auch bald den dritten Teil?
-
Hallo Ihr Lieben, schon so viele Anmeldungen ! Freue mich schon riesig auf euch und die Leserunde!
Shotti Ja, 2. Mai stimmt, aber normalerweise sollte es im regulären Buchhandel schon Ende April verfügbar sein.
verena Der dritte Teil zu Machtlos und die Marionette ist gerade in Arbeit und wird im Herbst 2013 erscheinen.
-
Okay, danke dir
-
Ich will! Hier! Meld!
-
Hallo! Ich habe auch noch nichts von der Autorin gelesen, würde aber gerne mitlesen.
-
Hallo!
Hier noch einmal ein Hinweis für alle, die gefragt haben, ob das Buch rechtzeitig zum 1. Mai, dem Beginn der Leserunde, verfügbar sein wird, da bei amazon der 2. Mai als Erscheinungsdatum angegeben ist:
Mein Verlag hat mir zugesichert, dass "Dein totes Mädchen" bereits ab Mitte April lieferbar sein wird, also einfach nur rechtzeitig in der Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellen. Wer dennoch Probleme haben sollte, kann sich direkt an mich wenden, ich werde dann auch schon erste Exemplare haben und kann im Notfall gern aushelfen. Bitte schickt mir in diesem Fall eine PN.
-
Zitat
Original von AlexBerg
Hallo!Hier noch einmal ein Hinweis für alle, die gefragt haben, ob das Buch rechtzeitig zum 1. Mai, dem Beginn der Leserunde, verfügbar sein wird, da bei amazon der 2. Mai als Erscheinungsdatum angegeben ist:
Mein Verlag hat mir zugesichert, dass "Dein totes Mädchen" bereits ab Mitte April lieferbar sein wird, also einfach nur rechtzeitig in der Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellen. Wer dennoch Probleme haben sollte, kann sich direkt an mich wenden, ich werde dann auch schon erste Exemplare haben und kann im Notfall gern aushelfen. Bitte schickt mir in diesem Fall eine PN.
Wenn Du dann wieder an unserem "Stammplatz der Begegnung" bist mit einem Bücherstand - dann bin ich da und hole mir eins - natürlich mit Widmung
-
Zitat
Original von AlexBerg
Hallo Ihr Lieben, schon so viele Anmeldungen ! Freue mich schon riesig auf euch und die Leserunde!Shotti Ja, 2. Mai stimmt, aber normalerweise sollte es im regulären Buchhandel schon Ende April verfügbar sein.
verena Der dritte Teil zu Machtlos und die Marionette ist gerade in Arbeit und wird im Herbst 2013 erscheinen.
Liebe AlexBerg,
bin schon sehr gespannt auf "Dein totes Mädchen", aber es freut mich auch ungemein, dass nach "Machtlos" und "Die Marionette" der dritte Teil im Herbst 2013 erscheinen wird. Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen.
Viele Grüße
-
@ Sabine Sorg
M.W. ist das keine Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Roman
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
bin schon sehr gespannt auf "Dein totes Mädchen", aber es freut mich auch ungemein, dass nach "Machtlos" und "Die Marionette" der dritte Teil im Herbst 2013 erscheinen wird. Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen.ZitatOriginal von Richie
@ Sabine SorgM.W. ist das keine Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Roman
Hallo Richie,
es kommen in diesem Jahr 2 Alex Berg Bücher heraus. "Dein totes Mädchen" im Frühjahr und im Herbst der 3. Teil rund um "Valerie Weymann / Eric Mayer / Don Martinez". -
DANKE Wolke für den Hinweis auf den 3. Roman mit Valerie. Da die ersten beiden Bände schon klasse waren ein echtes MUSS