Die Teilnehmerliste wird eh nochmal aktualisiert, oder? Bis jetzt stehen ja nur die drauf, die sich vor dem 2.3. angemeldet haben.
(Tja... Neuling halt, da gibt's viele Fragen *g*)
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2013 "Dein totes Mädchen" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Schabernack
Die Teilnehmerliste wird eh nochmal aktualisiert, oder? Bis jetzt stehen ja nur die drauf, die sich vor dem 2.3. angemeldet haben.
(Tja... Neuling halt, da gibt's viele Fragen *g*)Ja, wird sie. Und selbst wenn nicht, mitlesen darfst du auf jeden Fall
-
Mein Reader wurde frisch beflüstert, der Akku ist geladen. Also ich bin startbereit und mir kribbelts furchtbar in den Fingern...
-
Zitat
Original von Groupie
Ich werde am 1. Mai sicher noch nicht einsteigen können. Da ist hier Wanderung und so angesagt. Macht ihr am 1. Mai alle gar nichts?Ich hoffe, dass ich abends noch etwas zum Lesen komme. Ich gehe zwar nicht wandern, aber sportlich betätigen muss ich mich trotzdem. Denn ich nutze den Feiertag um schon einmal einen Teil meiner Umzugkartons in meine neue Wohnung zu bringen. Wenn ich abends nicht zu kaputt bin, werde ich auch etwas lesen.
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Reader wurde frisch beflüstert, der Akku ist geladen. Also ich bin startbereit und mir kribbelts furchtbar in den Fingern...Hallo Ayasha,
so geht es mir auch.
Viele Grüße
-
Mein Buch wird wohl erst Donnerstag eintrudeln
-
Bis hierher wurden alle nachgetragen
-
Ich bin zur Zeit noch literarisch in Nordkorea unterwegs und komme so bald wie möglich nach.
-
Ich habe immerhin auch heute angefangen und bisher lässt es sich wirklich sehr gut lesen. Aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet.
-
Und ich habe ein büschen umdisponiert.
Als ich eben gesehen habe daß "mein" Detlef Bierstedt das Hörbuch liest, mußte ich es mir von Audible besorgen.Fazit - es lädt grad herunter und ich steig dann hörtechnisch ein.
Mal sehen, ob ich das mit den Abschnitten hinbekommen. Aber da ich das schon mal geschafft hab, trau ich mir das mal zu.
Aber - wer kann sich schon Detlef entgehen lassen?
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich bin zur Zeit noch literarisch in Nordkorea unterwegs
Was ? Nordkorea hat eine Literaturszene? Bin sprachlos! -
Herr Palomar, Du hast den diesjährigen Pulitzer-Preisträger nicht mitbekommen?
Das muss sich ändern: Büchereule -
Ich habe heute auch endlich anfangen können, und bereits die ersten Kapitel haben mich gefesselt.