Lesewochenende vom 16. - 18.11.

• Zitat

Original von LeseBär
    Ich hab mich mit meiner Lese-Kuschel-Decke auf meine Couch geknuddelt und schon etwas in "Die Tore der Welt" gelesen. Jetzt hab ich mir einen Tee aufgesetzt und dann geht's gleich weiter. Heute ist absolutes Lesewetter, ich wag mich gar nicht raus. Also ein idealer Lesenachmittag. :-]

:gruebel Liest du jetzt "Die Tore der Welt" oder "Die Tore des Himmels"? :gruebel

• Zitat

Original von Leonae

:gruebel Liest du jetzt "Die Tore der Welt" oder "Die Tore des Himmels"? :gruebel

Sorry, "Die Tore des Himmels" natürlich! :bonk
    Aber ich hab den vierten Abschnitt heute nachmittag beendet. Ich komme langsam, aber stetig voran. :lache

• Ich hab jetzt Das Fest der Elfen beendet

War nur mäßig begeistert. Gemütliche Weihnachtsstimmung kam nicht auf. Manche Geschichten hatten nicht mal was mit Fantastik zu tun, viele nicht mit Elfen und manche nur am Rand mit Weihnachten. Das fand ich schon schade. Und alle waren mir viel zu negativ eingestellt.

Jetzt kann ich mich voll und ganz Rot wie das Meer widmen und freu mich drauf.

• Also ich lese jedes Jahr, in der Vorweihnachtszeit, "Die wundersame Schatulle" von Richard Paul Evans. Das hatte ich mal als Wanderbuch hier und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir ein Exemplar gekauft habe. :grin