Ich werde nachher noch versuchen die Teerose zu beenden.
Lesewochenende vom 16. - 18.11.
-
-
Wochenende
Endlich - diese Woche war echt hart.
Aber wurscht - nu hab ich Wochenende und hab bereits angekündigt nur lesen zu wollenSprich - ich kann endlich mal weider ein Lesewochenende mitmachen.
-
..wieder zuhause in HH gelandet...nach Autoausräumaktion und Gepäckverräumaktion..nun ein bißchen fernsehen, danach weiterlesen mit dem Buch, das ich heute früh angefangen habe...bisher wie alle von Petra Oelker sehr spannend...
heute am späten abend werde ich noch weiterlesen
Die Teerose legt auch noch auf meinem SUB
-
Mir gefällt mein Buch richtig gut, schade dass es nur eine Kurzgeschichte ist. Ich denke mal, ich werde sie heute noch beenden. Mal sehen was ich dann danach lese ...
Bei mir will "Die Teerose" mal noch auf dem SUB landen.
-
Ich werde nachher Harry Potter zu Ende lesen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Wieder mal die Qual der Wahl.
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ich werde nachher noch versuchen die Teerose zu beenden.Ein sehr schöner Roman. Hat er dir gefallen?
-
Hallo alle zusammen,
wir kamen gerade vorhin erst von unserem Kurztrip aus Berlin zurück. Kulturell war es eine wirklich interessante Reise, aber vom Buchhandlungsangebot war ich doch leider etwas enttäuscht.
Natürlich habe ich während unseres Berlin-Aufenthalts kaum gelesen, weil es einfach so viel zu sehen und zu erleben gab. Dafür freue ich mich jetzt auf "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Aber erst werden noch die Koffer ausgepackt:)
-
So hab jetzt schon 40 Seiten von Rot wie das Meer durch. Bin wirklich fasziniert von diesem Buch obwohl Pferde eigentlich nicht mein Ding sind. Aber hier sind die Pferde eben anders. Und die Figuren gefallen mir auch. Mir fehlen noch viele Hintergrundinformationen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Es ist auch so schön zu lesen, weil es einfach mal was völlig anderes ist.
-
So, ich stehe vor dem Rätsel, ob ich mit Naokos Lächeln (Norwegian Wood) von Haruki Murakami oder mit Cujo von Stephen King anfangen sollte.
Kennt jemand die Bücher? Kann jemand eins von beiden besonders emfpehlen?
-
Ich habe noch ein bisschen Harry Potter weitergelesen. Morgen werde ich es beendet haben.
ZitatOriginal von Moloko
So, ich stehe vor dem Rätsel, ob ich mit Naokos Lächeln (Norwegian Wood) von Haruki Murakami oder mit Cujo von Stephen King anfangen sollte.Kennt jemand die Bücher? Kann jemand eins von beiden besonders emfpehlen?
Ich fand Cujo ganz interessant, kenne auch den Film, der mir aber nicht so gefiel. Ich fand die Umsetzung nicht sehr gut.
-
Ich bin mit meinem Buch"wintergeister" jetzt fast durch und es liess sich richtig leicht von der Hand lesen.
-
Guten Morgen!
Ich habe "Fesseln der Leidenschaft" gestern Abend noch beendet und fand es wirklicht toll. Schade dass es nur eine Kurzgeschichte war.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächstes lese. Bin mir noch nicht so ganz schlüssig...Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen!
ich hab ein bisschen von das Fest der Elfen weiter gelesen. Aber wirklich nur ein bisschen.
Leider find ich die Geschichte die gerade dran ist einfach nur langweilig und bin jetzt schon beim 3. Anlauf sie wirklich durczulesen.
Auch Rot wie das Meer hab ich weitergelesen und das Buch liebe ich einfach nur. Es ist einfach so anders und neu und faszinierend. Dabei hab ich erst 80 Seiten durch. Aber ich genieße jede Seite. Solche Bücher haben mir dieses Jahr wirklich oft gefehlt.
-
Morgen
Gestern konnte ich garnichts lesen, da ich im Stadion war und mich fast zu Tode gefroren habe.. Folge: Ich bin krank. Vielleicht klappt es heute mit dem Lesen. -
@ butterflyy
Gute Besserung!
Nachher werde ich wohl mit "Die Versuchung" von Jemima Montgomery weiter machen. Mal sehen wie das ist.
-
Zitat
Original von Minusch
Ich fand Cujo ganz interessant, kenne auch den Film, der mir aber nicht so gefiel. Ich fand die Umsetzung nicht sehr gut.Danke für den Tipp. Ich werde mich dann mal von beidem (Buch & Film) überzeugen.
-
Ich hab Harry Potter bis jetzt noch nicht fertig gelesen ... obwohl ich mir sicher war, dass ich fertig werde
Egal ich lese jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt -
Ich hab mich mit meiner Lese-Kuschel-Decke auf meine Couch geknuddelt und schon etwas in "Die Tore der Welt" gelesen. Jetzt hab ich mir einen Tee aufgesetzt und dann geht's gleich weiter. Heute ist absolutes Lesewetter, ich wag mich gar nicht raus. Also ein idealer Lesenachmittag.
-
Wir sind gerade vom Mantrailing zurück, Hund "hat fertig" :-], ich auch und deswegen geht's mit Buch und Tee auf die Couch.....
-
So wir sind auch wieder zu Hause!Ich habe gestern übrigens noch mit dem Buch Das Weihnachtsversprechen von Anne Perry angefangen.Werde mich da gleich noch ein bisschen reinlesen.