War das nicht klar?
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Groupie
War das nicht klar?Klar war das klar. Aber heute vermeldet es Sport Bild.de ...
Bei SKY sind demnach Reif und Beckenbauer vor Ort in London, während aus dem Studio die berühmte Expertenrunde dazukommt, die diesmal aus Hitzfeld, Metzelder und Harald Schmidt besteht ...
-
Die sogenannten SKY-Expertenrunden sind ein Witz. Den Vogel schießt dieser Kasper an der Leinwand ab, der immer "Analysen" auf Grundschulniveau abliefert. Auch auf Beckenbauers viertelstündig erfolgende Bemerkungen während des Spiel kann man gut verzichten: "Beide Mannschaften sind nervös, aber es geht ja auch um was, und da kann, da muss...sehr nervös". Ende.
Dann doch lieber Rethy, dem kauft man immerhin noch halbwegs ab, dass ihm der Fußball Spaß macht, und er braucht auch nicht 5 Wiederholungen in Zeitlupe, um eine Abseitsstellung aufzuklären.
-
Zitat
Original von churchill
Beim Finale in Wembley schicken ZDF und SKY ihre "besten Pferde" ins Rennen.
Für das ZDF tritt Bela Rethy an, SKY wird natürlich von Marcel Reif in Kombination mit Franz Beckenbauer vertreten ...
Ist doch egal, wer da quatscht. Wir wissen es doch eh alles besser! -
Stimmt ja auch ...
-
Gerücht des Tages: Fergie hört nach der Saison bei ManU auf (kein Gerücht). Als Nachfolger wird Jürgen Klopp gehandelt
-
...ganz kurz reingehuscht.....
Ich fahre nach Wembley!!!!:anbet Heute morgen kam meine Mail!!!
...und wieder weg....
P.S. Echte Liebe
-
Zitat
Original von Dany
...ganz kurz reingehuscht.....Ich fahre nach Wembley!!!!:anbet Heute morgen kam meine Mail!!!
...und wieder weg....
P.S. Echte Liebe
Dany ist wieder da
Und gleich mit so ner Meldung
will mit
Ich kenn jm. der kennt jm. dessen bruder wohnt in London -
Draxler hat unterschrieben. gut.
-
Frau Groupie ist dann wohl am feuchtfröhlichen feiern dieser Nachricht.
-
Ja, Jule bleibt. Schalke hat Werbeautos gemietet, um das überall zu verbreiten.
Allen Schwarzsehern einen schönen Abend :wave!
-
Freut mich für Euch Groupie ich glaube er macht damit auch das Richtige !
-
Dafür muss ich Keller jetzt weiterhin ertragen ... :cry!
-
......bis 2015 lt. BILD-Online. Aber wahrscheinlich steht dieses 2015 für November 2013.....
-
Unfassbar ...
Warum denn??? Ich wäre so gut als Trainerin.
-
Passt das denn überhaupt zusammen?
Mädchen und Fussballplatz...... -
Was wäre dir denn lieber? Mädchen und Fußballer?
-
Zitat
Original von Groupie
Was wäre dir denn lieber? Mädchen und Fußballer?Nichts gegen zu sagen. Hauptsache die Damen stören nicht beim Spiel.....
-
Pah, du wirst dich noch darum reißen, mit mir gucken zu dürfen. Da bin ich sicher.
-
Das hat mich gestern auch bisschen überascht mit Keller. Naja aber was sind schon Verträge