Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)

• Zitat

Original von Groupie
    Nein, jetzt kann ich den guten Raffi so gar nicht mehr ernst nehmen :lache!

Ist doch egal mit welcher Trümmerlotte er zugange ist - Hauptsache ist doch das er vernünftig Fussball spielt. Und wenn er dann mit Mutter Beimer loszieht, dann wäre mir das auch egal. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Auch wenn Sylvie für mich einen recht hohen Nervensägen-Faktor hat, das wünsche ich niemandem. Sp hat sie wohl jetzt nicht nur einen Exmann sondern auch eine beste Ex-Freundin ...

Das erklährt wohl auch ein bisschen ihre leicht frustrierten "Single-Aussagen" am Freitag auf RTL.

• Neururer wieder in Amt und Wuerden, klasse! Wenn jetzt noch Werner Lorant zurueckkehrt, bin ich zufrieden.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Der Berliner Sportclub 1892 benötigt jetzt nur noch zwei Siege und ist dann wieder erstklassig. Gott sei Dank, erstligafreier Hauptstadtfußball wird wieder zu den Akten gelegt. Hoffentlich diesmal nachhaltiger. Gute Nachricht: Ronny hat 4 Jahre unterschrieben! Das Spiel heute gegen Braunschweig war nicht die Offenbarung, wie eigentlich die meisten Spiele. Aber man war wieder überlegen und hat verdient gewonnen. :-]

• Ja die Berliner haben es wohl wieder gepackt. Sollte auch so sein finde ich und hoffe dass es mal längerfristig so bleibt. Man möchte doch meinen, dass diese Stadt durchaus Potential genug hätte.

Sehr gespannt bin ich auf das Spiel heute abend: ich habe Malaga ganz ehrlich noch nicht völlig abgeschrieben.

• Ja, Hertha und Braunschweig sollten durch sein. Hertha braucht rechnerisch noch 2 und Braunschweig noch 3 Siege. Und auch das nur, wenn Kaiserslautern und Köln ihre restlichen Spiele fast alle gewinnen. Gespannt bin ich dann auf das nächste Jahr. Gerade durch Braunschweig wird das hier in Hannover sehr interessant werden.

• Heuer hätte ich den Sechzgern auch zugetraut, wieder an den Aufstieg ranzuschnupper nach vielen Jahren. Ich denke dass es letztendlich nun doch nicht reichen wird liegt zum größten Teil an diesem Hick Hack mit diesem unsäglichen "Investor" ... schade, ich hätt`s mir gewünscht.

Braunschweig gönn ich`s auch.

edit: Nachtrag

Die sind übrigens ja das beste Beispiel dass man es mit den falschen Leuten trotz super Umfeld nicht so weit bringen kann ...

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()

• Nur zur Info:
    Van der Vaart löst Heiko Westermann als Kapitän beim HSV ab.
    Und schon sind alle Probleme gelöst..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Nur zur Info:
    Van der Vaart löst Heiko Westermann als Kapitän beim HSV ab.
    Und schon sind alle Probleme gelöst..... :grin

Na das halte ich aber mal für eine effiziente Problemlösung ! Und noch dazu wo er sich ja momentanja auch noch so als menschliches Vorbild hervortut *ironieoff*

• Zitat

Original von Sandrah

Na das halte ich aber mal für eine effiziente Problemlösung ! Und noch dazu wo er sich ja momentanja auch noch so als menschliches Vorbild hervortut *ironieoff*

Ja, der Raffa hätte es viel einfacher, wäre bei uns die Vielweiberei nicht so schlecht angesehen. :-(
    Ich fordere eine Änderung des Grundgesetzes: Jedem Mann seinen Harem!!!! :bruell

• Zitat

Original von Voltaire

Ja, der Raffa hätte es viel einfacher, wäre bei uns die Vielweiberei nicht so schlecht angesehen. :-(
    Ich fordere eine Änderung des Grundgesetzes: Jedem Mann seinen Harem!!!! :bruell

Theologisch muss ich da wohl widersprechen. :nono

Anthropologisch dagegen ... :gruebel :dafuer

:abwasch :wischen :buegeln :prost :kuss

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Sandrah
    Die sind übrigens ja das beste Beispiel dass man es mit den falschen Leuten trotz super Umfeld nicht so weit bringen kann ...

Das stimmt auffällig. Die Beispiele, wo Geld planlos verbrannt wurde, dürften ins Unendliche gehen.