Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)

  • Löw wollte Kuranyi nicht und der hatte dann auch keinen Bock mehr. In dieser Sache fand ich damals Löws Verhalten richtig schlecht. Ebenso wie später bei Ballack. Das war mir alles etwas zu rücksichtslos und mit zu schlechter Kommunikation. Bei Kießling ist es auch ähnlich. Wenigstens sauber und ausführlich reden könnte Löw.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Selbst mich hat sie da auf ihrer Seite. :wave


    Und bei 2010 klammerst du mich beim WIR bitte aus, ja. Das letzte Mal, dass ich bei der Nationalelf gejubelt habe, das war der Tag, an dem Jürgen Klinsmann Jens Lehmen statt Oliver Kahn ins Tor gestellt und ihm die 1 gegeben hat. Seitdem bin ich mit vielen Sachen nicht mehr einverstanden gewesen. Daraus habe ich ja auch nie einen Hehl gemacht. :wave


    Und das war auch alles ganz mies?
    http://www.kicker.de/news/fuss…chland_brasilien-920.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…schland_niederlande.htmll

  • Ich habe Löw weder 2010 bejubelt noch 2012 verteufelt, denn ich gehörte weder 2010 zu denen, die dachten, dass Deutschland (und ich sage bewusst Deutschland und nicht "wir" denn ich werde sowieso nicht Fußballweltmeister sondern die Spieler) Weltmeister wird, noch dachte ich dass Deutschland 2012 Europameister wird von daher war ich also nicht allzu enttäuscht in beiden Fällen.


    Mir kommt es in letzter Zeit verstärkt so vor, dass er immer mehr "Modespieler"nominiert, so möchte ich es einfach mal ausdrücken.
    Allein aufgrund seiner Erfahrung und seiner Konstanz denke ich persönlich dass ein Spieler wie Kießling der Mannschaft vielleicht mehr helfen könnte als manch einer, den er in den letzten Monaten neu dazugeholt hat.


    Zitat

    Dann müsste ich ja auch in die Nationalelf.


    Bewirb Dich doch :grin


    Natürlich gab und gibt es immer wieder welche, die (zu) wenig Beachtung finden, im Falle von Kuranyi kann ichs auch noch nachvollziehen, er hatte seine Chance. Kießling ist aber eben einer, für den ich es sehr schade finde, weil ich mir sicher bin, dass er der Mannschaft nützen könnte und weil ich finde dass er es verdient hätte.

  • @ Groupie


    sicherich wird er sich irgendwas denken und einen Plan haben, das mag ich ihm gar nicht absprechen, allerdings erschliesst sich mir der eben nicht oder immer weniger. Aber gut, ich werde ja auch nicht dafür bezahlt :grin

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Ich habe Löw weder 2010 bejubelt noch 2012 verteufelt, denn ich gehörte weder 2010 zu denen, die dachten, dass Deutschland (und ich sage bewusst Deutschland und nicht "wir" denn ich werde sowieso nicht Fußballweltmeister sondern die Spieler) Weltmeister wird, noch dachte ich dass Deutschland 2012 Europameister wird von daher war ich also nicht allzu enttäuscht in beiden Fällen.


    Und mir sind irgendwelche Titel nicht so wichtig, ich will vor allem schönen Fußball sehen. Wenn man dann gewinnt, ist es natürlich noch schöner. Aber ich habe den deutschen Fußball unter Jupp Derwall, Berti Vogts, Rudi Völler und Erich Ribbeck erlebt. Dagegen sind die aktuellen Spiele eine Wohltat.

  • Stimmt. Derwall hatte ja auch begnadete Techniker zur Verfügung.


    Was sind schon Jünglinge wie Reus, Götze und Özil gegen Männer wie Bernd und Karlheinz Förster und die "Walz aus der Palz" Hans Peter Briegel ?!


    *nostalgisch zurückdenke*

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich bin dafür, dass ab sofort kein einziger Schalker mehr zu Länderspielen abgestellt wird. Langsam hab ich echt genug ...


    Damit hätte ich jetzt kein allzu grosses Problem .... Spass beiseite, da können wir hier in München ja ein Liedchen von singen, bestes Beispiel: Arjen Robben - eigentlich nach Länderspielreisen immer verletzt.