ZitatOriginal von arter
Eine standrechtliche Erschießung hätte ich allerdings nicht befürwortet
Das wäre aber für heute abend eine interessante Alternative, um die Hoppenheimer zu dezimieren ...
ZitatOriginal von arter
Eine standrechtliche Erschießung hätte ich allerdings nicht befürwortet
Das wäre aber für heute abend eine interessante Alternative, um die Hoppenheimer zu dezimieren ...
Mein Gott!!!! Was habe ich einen hammergeilen Trip hinter mir.
Wembley ist atemberaubend und imposant.:anbet
Unsere Jungs haben fantastischen Fußball gespielt, aber leider hat es nicht sollen sein. Scheißegal!!! Gefeiert haben wir sie trotzdem und zwar die ganze Nacht.:bier
Ich musste mich nur zum wiederholten Male fragen, was für eine miese Fankultur bei den Bayern herrscht. Lächerlich, wirklich lächerlich! Sich über einen Sieg freuen und feiern, schaut anders aus....
Also ich war dort und kann nicht behaupten wir hätten nicht gefeiert!
Ich kann auch absolut nicht behaupten, dass in München nicht super gefeiert wurde.
Meine Güte, ich bin so nervös ... die Nerven liegen echt blank. Der Verein ist nochmal mein Weg ins Grab ...
ZitatOriginal von Groupie
War ich eigentlich die Einzige, die fand, dass nicht alle Spieler das Spielende hätten erleben dürfen?
Ribery würde auch nen verdammt guten Wrestler abgegeben... und warum gibt es einen Elfmeter ohne rote Karte, die dann auch gleichzeitig eine rote hätte bedeuten müssen? Verstehe ich nicht.
Robin Dutt ist der neue Trainer von Werder. Noch weiß ich ihn nicht einzuschätzen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Robin Dutt ist der neue Trainer von Werder. Noch weiß ich ihn nicht einzuschätzen.
Eigentlich mochte ich ihn in Leverkusen immer recht gerne. Ich könnte mir gut vorstellen dass das passt mit ihm und Bremen.
Diese Fankurve so zu sehen macht es doppelt so bitter und ist irgendwo trotzdem ein bisschen Balsam für die Seele.
Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
Der schlechteste Mann auf dem Platz war ohne Frage Schiedsrichter Meyer. Zwei klare Elfmeter für Kaiserslautern nicht gegeben. Ein lupenreines Handspiel und dann ein klares Foul von Beck an Idrissou. Und ob das erste Tor für Hoffenheim hätte gegeben werden dürfen? Auch wenn der Ball frei war, war es in meinen Augen trotzdem eine Behinderung des Torwarts.
Es ist schon schlimm: Die Sch...... bleibt in der Bundesliga.
Aber dafür werden dann nach Ende der nächsten Spielzeit Kaiserslautern und Hoffenheim hoffentlich die Plätze tauschen.
Schlimm mal wieder dieser Steffen Simon. Ist das der Liebessklave von Hopp? Der bekam sich kaum ein mit seinem Hoffenheim-Gegeifer. Einfach nur peinlich. Und dann kommentiert dieser Sülzaugust auch noch pausenlos wie Mandrax, die Schlaftablette.
Es war eines der Spiele, die alle Fans, die im Stadion waren, in Erinnerung behalten werden.
Trotz der Niederlage. Oder wegen. Ich habe das "Ole, rot-weiß, Ole" immer noch in den Ohren. Nach dem 1:2 bis weit nach dem Schlusspfiff übertönte das jeden Hoffenheimer Jubel- und Feierversuch. Mag sein, dass das im TV nicht so rüberkam (hab noch keine Bilder gesehen), schließlich bauen die Fernsehanstalten die Mikros in Lautern bevorzugt in der gegnerischen Kurve auf ...
Zum Spiel: Der Einsatz hat gestimmt, gestern wirklich bei jedem Spieler. Hoffenheim wirkte abgezockter, Lautern setzte mit Kampf dagegen. Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, kann man froh sein, dass die Fans im Stadion keine Zeitlupe haben ...
Wenn das 2:1 ein reguläres Tor gewesen wäre, wäre noch mal alles drin gewesen. Insofern täuscht das Endergebnis (1:3 und 1:2) eine Hoffenheimer Überlegenheit vor, die in dieser Form nicht gegeben war.
Da wir gestern in größerer Besetzung als sonst auf dem Betze waren, saß (bzw. stand) ich in Reihe 8, während zwei Söhne und eine Tochter auf unseren Stammplätzen in Reihe 35 waren. Als ich mich eine Viertelstunde nach Spielende umdrehte und hochschaute, standen sie gut sichtbar mit erhobenen Schals und sangen immer noch aus vollem Hals. Da war ich gleich mehrfach stolz: Auf den Einsatz der Mannschaft, der Fans im allgemeinen und meiner Kinder im besonderen
Kritisches Wort zum Schluss: Wenn Mannschaft und Fans die gesamte Saison über diese Leidenschaft gezeigt hätten, wäre der direkte Aufstieg drin gewesen. Es war gestern halt mal wieder ein Fußballfest und kein Zweitligaalltag. Der geht im Juli weder los ...
Eigentlich wollte ich aus verschiedenen Gründen meine Dauerkarten nach fünf Jahren kündigen ...
.....bei dem nicht gegebenen Tor von Idrissou habe ich diesen nicht im Abseits gesehen. Gleiche Höhe. Aber es war schon klar, dass Florian Meyer alles gegen Kaiserslautern pfiff was man da pfeifen konnten.
churchill, man hat es auch am TV gehört - beim ersten Olé Rot Weiß sind die Tränen gekullert. Beste. Das war die bestmöglichste Reaktion. Und die Erkenntnis, dass das, was den Verein ausmacht, nicht einmal Dietmar Hopp mit Geld kaufen kann.
ZitatOriginal von Voltaire
.....bei dem nicht gegebenen Tor von Idrissou habe ich diesen nicht im Abseits gesehen. Gleiche Höhe. Aber es war schon klar, dass Florian Meyer alles gegen Kaiserslautern pfiff was man da pfeifen konnten.
Bei allem Frust, das war schon eine richtige Entscheidung.
Schade, dass es nicht gereicht hat. Beim vermeintlichen 2:1 war richtig diese "jetzt ist noch alles möglich"-Stimmung zu spüren, ein toller Moment.
Tja, was folgt jetzt... wieder eine Saison vor halbleeren Rängen gegen Mannschaften, die noch tausendmal uninteressanter sind als Hoffenheim. 2. Liga, yeah!
Ich komm noch immer nicht drüber hinweg.
Ich komm vor allem nicht über die zwei Elfmeter hinweg ... Was wäre da noch drin gewesen ...
Für mich nach wie vor gleiche Höhe (danke für das Reinstellen des Bildes). Denn die Perspektive ist ein klein wenig verzerrt. Bildlinie und Strafraumlinie laufen für mich nicht parallel.
In jedem Falle habe ich Florian Meyer eine Mail geschrieben und ihm in harscher Form mitgeteilt, dass er nicht mehr auf unsere Toilette darf um seine Brötchen einzuweichen.
Das Tischtuch ist zerschnitten!
Ja, die Kamera verzerrt etwas (ich sitze auf der Nord fast direkt neben der Kamera und das ist nie wirklich parallel), aber wenn man sich am Rasenmuster orientiert wird es klarer. Wie gesagt, hauchdünn, aber für mich definitiv eine richtige Entscheidung (auch wenn es bitter ist).
In dem Bild ist der Ball schon in der Luft. Also bitte noch eine Zehntelsekunde zurückspulen, um den korrekten Moment der Ballabgabe zu zeigen.
@ Seinfeld
Hast du zufällig auch eine Aufnahme des 1:0? Genauer gesagt des Augenblicks des Kopfballs von Salihovic. In diesem Moment stand meiner Ansicht nach Abraham Abseits. Wenn das stimmt, hätte jenes Tor genausowenig gegeben werden dürfen, unanhängig von der Frage, ob Sippel im 5er angegangen wurde.