Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)

• Sippel und der HSV. Es war - leider - wie immer. Immer wenn Sippel ein Spiel des HSV pfeift fällt er durch eine krasse Fehlentscheidung gegenüber dem HSV auf. So auch dieses Mal. Vor dem 1:1 der Wolfsburger gab es ein klares Foul an Adler. Und wenn der Torwart sich dann beschwert bekommt er die Gelbe Karte. Langsam könnte man auf den Gedanken kommen, die Fehlentscheidungen dieses Herrn Sippel hätten Methode. Zudem beeinflussen diese Fehlentscheidungen den Spielverlauf und das Ergebnis jedes Mal in entscheidender Art und Weise.

Babbel wird dann heute wohl bei Hoffenheim rausfliegen. Schade. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte am Freitag im Spiel gegen den HSV noch auf der Bank gesessen. Nachfolger? Magath..... :rofl :rofl :rofl :rofl

Stevens wird wohl seine letzte Saison bei Schalke absolvieren. Und mit Büskens haben die unter Garantie auch schon einen Nachfolger in petto.

Ansonsten glaube ich nicht, dass Bayern schon durch ist. Die werden auch noch ihre Krise bekommen - spätestens dann, wenn sie in der CL rausfliegen.

Apropos Schiedsrichter. Hier meine ganz persönliche Rangfolge der Schiedsrichter:

Platz 1 : Knut Kircher (unangefochten)

Platz 2 : Florian Meyer
    Platz 3 : Torsten Kinhöfer
    Platz 4 : Michael Weiner
    Platz 5 : Günter Perl (auch wenn der den HSV so gar nicht mag)
    Platz 6 : Manuel Gräfe

Die schlimmsten Pfeifenmänner:

Wolfgang Stark (wird völlig überschätzt)
    Dr. Felix Brych (arrogant und ein eitler Selbstdarsteller)
    Peter Gagelmann (Fussball ist nicht so sein Ding)
    Peter Sippel
    Dr. Jochen Drees (verliert immer sehr schnell seine Linie)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Stevens wird wohl seine letzte Saison bei Schalke absolvieren. Und mit Büskens haben die unter Garantie auch schon einen Nachfolger in petto.

Meinst du echt? Daran glaub ich noch nicht.

@ Schiedsrichter:

Weiner, Perl und Gräfe gehören eher nicht zu meinen Favoriten. Wobei ich nicht wirklich viele habe. Bei den schlimmsten kann ich zustimmen. Was ist eigentlich mit Frau Steinhaus? Ab wann kann man die in der Bundesliga erwarten?

• Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Slomka ist schon beim ersten Mal auf Schalke geflogen, ohne schlechte Arbeit geleistet zu haben. Zwar sind die Verantwortlichen jetzt zum Teil andere, aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen. Dann halte ich es schon fast für wahrscheinlicher, dass Rangnick zurückkommt.

• Rangnick und Slomka werden es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Übrigens ist auch Thomas Helmer der Ansicht, dass wohl Büskens Nachfolger von Stevens werden wird - denn das Stevens wohl gehen wird, das dürfte wohl feststehen.

Und warum nicht Babbel? Der ist ja mit Heldt angeblich ganz dicke..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich habe gerade mit Horst Heldt telefoniert und ihm Löw angeboten. Er (Heldt) ist nicht abgeneigt.
    Und das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe:
    Löw kann endlich keinen Unsinn mehr mit der Nationalmannschaft anstellen und auf Schalke hätten sie dann mal wieder ordentlich was zu diskutieren..... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Und Nachfolger von Löw wird dann Heynckes, weil Rangnick den Bayern-Coach macht..... :grin

• Woher kommt eigentlich die Überzeugung, dass Stevens auf Schalke nicht verlängert? Hat er sowas schon geäußert oder wird er vom Management unterschwellig in Frage gestellt? Oder ist das einfach nur eine Medieninszenierung weil es gerade mal ein paar Spiele hintereinander nicht so läuft?

Also ich denke mit allen Namen die da herumschwirren tut sich Schalke da keinen Gefallen. Man sollte erstmal kühlen Kopf behalten und versuchen, Huub zu halten. :gruebel

• Zitat

Original von arter
    Woher kommt eigentlich die Überzeugung, dass Stevens auf Schalke nicht verlängert? Hat er sowas schon geäußert oder wird er vom Management unterschwellig in Frage gestellt? Oder ist das einfach nur eine Medieninszenierung weil es gerade mal ein paar Spiele hintereinander nicht so läuft?

Also ich denke mit allen Namen die da herumschwirren tut sich Schalke da keinen Gefallen. Man sollte erstmal kühlen Kopf behalten und versuchen, Huub zu halten. :gruebel

Ich glaube auch, dass Huub noch ein Jährchen bleibt. Außerdem ist unsere Krise auch irgendwann wieder beendet. Zum Beispiel morgen. Der Rest ist reine Spekulation. Es gibt keine Anhaltspunkte. Warten wir mal den Winter ab.

@ Voltaire: Glühwein zum Frühstück???

• Lt. BILD-Online hat Hoffenheim Marcus Babbel entlassen. Vorerst soll U-23 Trainer Frank Kramer die Mannschaft trainieren.

BILD-Online spekuliert: Hansi Flick Nachfolger von Marcus Babbel? :yikes

• Mensch, der Kollege Voltaire, schießt sich von unten nach oben: Glückwunsch. Und der Herr arter ist immer noch vor mir. Nun ja, spätestens übermorgen wird er begriffen haben, warum er mein Kollege ist.

• Nein, Beisswenger mit meinem Advents-Geschreibsel werde ich mich lange nicht zu der Würde einer Kollegenschaft aufschwingen. Da kenne ich meine Grenzen durchaus. :stop Übrigens bevorzuge ich im Forum die anredelose Form, ich höre zur Not aber auch auf "Herr" arter :lache

Aber wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve zum Topic :gruebel

• Lt. BILD-Online werden diese Figuren als Babbel-Nachfolger gehandelt:

Marco Kurz (zuletzt Lautern),
    Löw-Assistent Hansi Flick,
    Bert van Marwijk (zuletzt Nationaltrainer Holland) und
    Schalkes Co-Trainer Markus Gisdol.

Man darf gespannt sein. Zudem soll ja auch Mourinho bald wieder verfügbar sein........ :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl