ZitatOriginal von sapperlot
@ Voltaire Ich hoff Du hast massenhaft Bier im Hause...
Ob Bier da reicht ? Das ist wirklich bitter für den HSV. Vor allem weil es ja noch nichtmal so ist, dass die Bayern Vollgas gegeben hätten.
ZitatOriginal von sapperlot
@ Voltaire Ich hoff Du hast massenhaft Bier im Hause...
Ob Bier da reicht ? Das ist wirklich bitter für den HSV. Vor allem weil es ja noch nichtmal so ist, dass die Bayern Vollgas gegeben hätten.
Mein Mann und ich sagten vor dem Spiel auch nur "Hauptsache nicht abschießen lassen...." wenn ich ehrlich bin liefen deutlich mehr Eishockey Play Offs als das Bayern-HSV Spiel, daher kann ich zum Spiel selber gar nicht viel sagen, was ich wohl auch nicht muss, denn das Ergebnis spricht für sich :yikes.... man frägt sich woran es mal wieder hackt. Vielleicht brauchen die Herren mal wieder nen neuen Trainer, Fink ist ja nun echt schon zu lange da....
ZitatOriginal von Sandrah
Na, aber das mussten sie ja auch gar nicht, weil der HSV höchstens physisch anwesend war.
Auf Schalke haben sie sich heute wieder einen Knaller geleistet. Da wird man am Eingang möglichst gründlich auf Wurfgeschosse untersucht usw. Und dann das! Sie haben tatsächlich gekochte Ostereier verteilt. Gekochte Ostereier!!! Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen ...
Stimmt, rohe Eier hätten einen weitaus größeren Spaßfaktor versprochen. Bei der Hertha hat man übrigens Schokoladeneier verteilt
Schoko-Eier gab es zusätzlich. Aber die sind gegessen worden.
Heute Abend habe ich wieder einmal festgestellt - das es Dinge gibt die so viel wichtiger sind als ein Fussballspiel. Womit jetzt nicht die Leistung von Bayern München geschmälert werden soll. Aber Fussball ist eben nicht alles.....
Wobei es einfach nur peinlich ist - wie schlecht doch recherchiert wird, nicht wahr Herr Reif. Der HSV hat schon einmal 9:2 in München verloren. Und zwar im Jahre 1964 gegen 1860 München. Nur hatte da der HSV das Spiel in Hamburg zuvor mit 5:0 gewonnen.
Das was heute in München abgeliefert wurde nennt man Arbeitsverweigerung und ich kann nur hoffen das wirklich echte Konsequenzen gezogen werden.
Fink raus....
Arnesen raus....
Vorstand raus....
Aufsichtsrat raus....
Und wenn man das Spiel gesehen hat, dann frage ich mich wirklich, wie vermessen und unter völliger Selbstüberschätzung leidet ein Spieler wie Son beispielsweise, der meint er wäre ein Kandidat für ManU.
Interessant die Antwort in der Pause vom HSV-Co-Trainer:
"Gewinnen werden wir hier wohl nicht mehr."
Und wunderbar die mitgereisten HSV-Fans nach dem 1:8-"Anschlusstor". Sie skandierten: "Auswärtssieg......"
Was gibt es Positives aus der Sicht des HSV zu vermelden?
Zwei Tore in München geschossen....Eines nach dem anderen......
Zum Thema "Fußball" äußere ich mich heute erst nach dem Spiel der Lauterer in Sandhausen. Habe nämlich ein saudummes Gefühl ...
Lautern mit Sand[SIZE=7]hausen[/SIZE] in den Augen? Sandhausen wird frohsein, wenn es nur 2 Ostereier äh Tor ins Netz bekommt.
Ich hab ein gutes Gefühl, weiß auch nicht, warum ... Heimspiel in Sandhausen isses jedenfalls.
Tja. Mein Gefühl war wohl das zutreffende ...
HerrGottSackzementHimmelDunnerKeil!
Mit aller Gewalt, Klassenerhalt, scheint wohl die Devise ...
Als ich das gelesen habe, musste ich erst gucken, ob vielleicht heute erst der 1. April ist.
Hätten die damals schon auf mich gehört, hätten sie sich das Kapitel Müller schenken können ...
Gott sei Dank hat der Marco in dem Saftladen rechtzeitig die Biege machen koennen.
Was macht eigentlich Dieter Hoeness?
ZitatOriginal von Susannah
Gott sei Dank hat der Marco in dem Saftladen rechtzeitig die Biege machen koennen.
Was macht eigentlich Dieter Hoeness?
Der wartet angeblich auf das frei werdende Präsidentenamt beim VfB Stuttgart ...
Kurz finde ich an sich einen recht sympathischen Typen, aber irgendwie hat er in seinen Trainerämtern bisher noch keinen richtigen Lauf entwickelt. Naja, obs an ihm gelegen hat in Hoffenheim wage ich aber eh zu bezweifeln.
Was? Der Trainer ist aber immer schuld.
ZitatOriginal von Groupie
Was? Der Trainer ist aber immer schuld.
Hatte ich kurz vergessen
Keine Kommentare zur Champions-League?
Galatasaray hat die Grenzen aufgezeigt bekommen. Mit Real steht also der erste Halbfinalist fest.
Barca in Paris nicht abgeklärt genug, sollte das im Rückspiel aber auch klarmachen.
Die Bayern mit einem richtig guten Spiel gegen Juve, allerdings wenns dumm läuft hat man am Ende doch ein Tor zu wenig geschossen. Auf jeden Fall denke ich, Bayern braucht ein Auswärtstor.
Der BVB hätte in Malaga eigentlich auch schon vorlegen können, (vielleicht müssen würde ich als Sprtreporter sofort hinzufügen :rolleyes) Dass der Götze allein vor dem Torwart stehend einmal versemmelt mag ja noch angehen, aber gleich doppelt und dreifach? Und Lewandowski auch? Irgendwie schien der spanische Torwart eine magische Kraft auszustrahlen, die jeden Torschuss in eine Rückgabe verwandelte.
Dieses Gelaber von "0:0" = "gefährliches Ergebnis" anschließend fand ich recht anstrengend. Da bin ich ausnahmsweise mit Olli Kahn konform. Nix da von wegen gefährlich. Da gibts im Rückspiel ein sicheres 2 oder 3 zu Null und gut ist!
[SIZE=7]Edit kümmert sich um den armen Lewandowski[/SIZE]
Schließe mich arters Kommentar an, der in meiner Fußballversteher-Gunst steigen könnte, wenn er auch mal ein Unentschieden tippte.
Übrigens: Bitte das Tippen nicht vergessen! Nein, nicht du arter, ich richte mich hier ausschließlich an die üblichen Verdächtigen!