Es gibt Eulen, die mögen Gratualtionsfreds nicht so gerne, werden aber auch an Erfahrung reifer und an Jahren gesetzter. darum gratuliere ich der ungenannten Forums- Halbgöttin herzlich zum Geburtstag.
Wir gratulieren der unbekannten Forums- Halbgöttin
-
-
... na dann! Happy Birthday!!!
-
Alles Liebe auch hier nochmal.
-
Happy Birthday
-
Auch hier, alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Ich versteh zwar nur Bahnhof - und das auch noch sehr verschwommen......
.....aber egal.......dann mal alles Gute.......für wen oder was auch immer. -
Ich setze die Sonnenbrille auf, knöpfe den Trenchcoat zu, schaue nach links und nach rechts und raune: "Hey, Baby, alles Gute" und geb Voltaire einen Zaunpfahl aus.
-
Dann hinterlasse ich auch hier gerne meine Glückwünsche und positioniere feixend zwei der heißgeliebten, kleinen Kerlchen, da diese Forums-Halbgöttin diese so unglaublich zu schätzen weiß...
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!
-
Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ...... unbekannter Weise.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe deren Namen nicht genannt werden darf
-
Auch von mir an dieser Stelle nochmals alles, alles Liebe! Lass dich schön verwöhnen!
-
Ist das die Krönung des Eulendaseins, dass jemandem zum Geburtstag gratuliert wird, der diesen gar nicht öffentlich machen will?
Ich muss wohl noch viel lernen ...
-
Also für mich ist die Krönung überhaupt eine Eule zu sein!
-
Auch von mir unbekannterweise:
-
auch von mir alles Gute!
-
Wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - bekannterweise.
-
Dieser Fred zeigt so schön, warum ich diese Freds nicht so mag... wer hat denn hier nun mir gratuliert ohne überhaupt zu wissen wem er gratuliert? Na? Ehrlich sein!!!
Aber danke, an euch alle... ich hatte einen herrlichen Tag und er dauert noch an... heidewitzka, mit 31 fängt das Leben an oder so ähnlich.....