Ich habe mich auch eingetragen. Habe erstmal jeden Tag mit Ja gekennzeichnet. Ich werde dann kurzfristig sehen, ob ich an den jeweiligen Tag kann.
Eulen aus dem Raum Ruhrgebiet?
-
-
Ich habe auch alle mit Ja angekreuzt. Wenn spontan was dazwischen kommt, habe ich Pech gehabt.
-
Wow, zwei Tage Eulenabstinenz und schon vier Seiten zum Nachlesen.
Die Idee eine Doodle-Umfrage zu starten ist klasse. Ich habe mich auch direkt einmal eingetragen.
-
Ich habe auch abgestimmt. Danke Groupie, für's Erstellen der Umfrage.
-
Mir ist das noch zu lange hin, ich werde mir das eher kurzfristig überlegen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Mir ist das noch zu lange hin, ich werde mir das eher kurzfristig überlegen.
Da hast du zwar Recht, aber irgendwie müssen wir ja einen generellen Termin finden und festsetzen. Es kann ja immer sein, dass kurzfristig was dazwischen kommt, aber wir müssen doch erst mal den Tag finden, an dem prinzipiell die meisten Zeit hätten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ALLE, die sich eintragen, an dem Tag auch erscheinen werden. Aber wenn du von vornherein an einem der Termine keine Zeit hast, wäre es doch sinnvoll, wenn du den Termin zumindest schon mal als NEIN kennzeichnest, oder? Ob du dann kommst oder nicht, bleibt ja immer noch dir überlassen. -
das läuft letztendlich auf das gleiche raus, ob ich da heute alles ankreuze oder nicht.. und ich will am Ende nicht das Zünglein an der Waage sein und vielleicht einen Termin kaputt machen und am Ende komm ich nicht, weil ich einfach keine Lust habe, an dem Tag nach Essen zu fahren.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe auch abgestimmt. Danke Groupie, für's Erstellen der Umfrage.Und wieder neu abgestimmt. Ich kann am 16.02. nicht.
-
Ich sehe das wie Groupie, die Umfrage dient ja erstmal dazu, Termine, wo man gar nicht kann (Urlaub, Geburtstage etc.) auszuschließen. Ob man dann wirklich kann in drei Monaten, kann ja keiner vorhersehen.
Ich habe mich für alle Tage als JA eingetragen, irgendwas dazwischenkommen kann immer, aber bisher spricht für mich nichts gegen die Termine. -
Hmm, wie sieht es denn hier eigentlich aus? Ich kann zwar am 16. Februar nicht, wollte aber diesen Thread trotzdem noch mal in Erinnerung rufen. Wenn ihr euch treffen wollt, solltet ihr das vielleicht so langsam endgültig planen. Heute hat mein Kalender daran erinnert, dass heute evtl. ein Treffen sein sollte :lache.
-
Ich wollte auch schon nachfragen, habe mich aber nicht getraut.
Ich fänd ein Treffen nach wie vor echt nett und wär dabei. Und ich bin zeitlich sehr flexibel, ich kann am 16.2., könnte aber auch an anderen Terminen.
Wie siehts bei Euch aus? -
Ich kann ja an beiden Samstagen leider nicht und wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Vielleicht können wir das ja einmal wiederholen und ich kann dann auch dabei sein.