Shoppen
Eulen aus dem Raum Ruhrgebiet?
-
-
Shoppen ist immer ne Reise wert.
Vor ein paar Jahren haben wir mal ein Treffen in D-Dorf veranstaltet, wo halt super viele nicht kamen und irgendwie dann doch jeder alleine durch die Buchhandlung gestreift ist..sowas fände ich jetzt schon doof.
Ich fände ein netter Nachmittag wo man quatschen kann ganz toll und vielleicht nett was essen und trinken.Generell hätte ich ja Lust auf so ne Art Bücherstammtisch, wo man sich regelmäßig trifft.
-
Cathrine das fände ich auch schön, aber ich wage zu bezweifeln das es klappt.
-
Ja bezweifel das auch..ich könnte selbst nicht garantieren, dass das d´bei mir immer klappt. Und man kann ja auch nicht durch ganz NRW bummeln.
-
Februar klingt gut. Dieses Jahr würde es bei mir auch eng werden.
Und wenn ich den Termin rechtzeitig weiß, kann ich auch jemanden für die Mini-Eule organisieren.Essen klingt gut. Aber ich bin da auch flexibel.
So einen Stammtisch fände ich auch schön.
-
Also, für mich wäre ein Treffen in Essen okay.
Finde ich sehr zentral und gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ein Datum in Februar ist auch super. Für dieses Jahr ist es echt zu knapp.
-
Februar finde ich auch prima.
-
Für mich ist ausser dem 11.2 der Februar auch ok und Essen auch.
-
Wie wäre es mit dem 16. Februar?
-
Ich gehe davon aus das es ein Samstag ist. Wie wollen wir es denn mit der Zeit machen?
-
Ja, das ist ein Samstag. Zeitlich bin ich da flexibel.
-
Weil ja einige schrieben das es ihnen um nur Abends zu kommen zu weit sei.
-
Ich bin auch auf jeden Fall für ein Samstag. Der 16. wär in Ordnung.
Man könnte sich ja bereits ab nachmittags ca 15 bis 16 uhr treffen. -
Na das ist natürlich der einzige Samstag im Februar, an dem ich nicht kann - da gehe ich zu Ronan *grins*.
Aber lasst euch davon nicht abhalten, es wird immer jemanden geben, der nicht kann.
LG
Patty -
16. Februar wäre für mich auch okay.
-
-
Super. Ich hab mich gleich eingetragen
Edit: Sehe gerade erst, am 11. Februar ist Rosenmontag, da käme der 9. wohl nicht so gut.
-
Stimmt, den lösche ich dann mal aus der Umfrage.
-
Ich habe mich eingetragen.
-
Hab mal alle Termine als Ja gekennzeichnet, entscheiden muss ich dan spontan.