Mist, das Cover spricht mich schon an.
Der Palast der himmlischen Freuden - Adam Williams
-
-
Ich habe das erste schon in kürzester Zeit gelesen... mein Mann hat schnell gemerkt, daß mir das Buch gefällt. Ich war nur noch am Lesen...
-
Ok, ok, ich hab's gekauft, obwohl ich doch eigentlich keine historischen Romane mehr von Knaur kaufen wollte. Aber im Januar will ich in die Suchtklinik und wenn ich das jetzt nicht kaufe, dann werde ich den ganzen Januar drumherum schleichen.
lg Iris
-
Wieso wolltest Du Dir keine historischen Romane von Knaur mehr kaufen?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, daß es Dir gefällt.
-
Weil ich keinen einzigen historischen Roman von DroemerKnaur hab, der mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Solche, die Frauen auf dem Titel haben, mit tiefem Ausschnitt und abgeschnittener oberer Kopfhälfte, kaufe ich auf jeden Fall nicht mehr. Vielleicht bin ich einfach nicht in deren Zielgruppe.
-
Ich glaub, ich leg das Buch erstmal wieder beiseite. Ich bin auf Seite 200 und komm einfach nicht rein, bzw. die Leute lassen mich einfach kalt.
-
Schade
-
Vielleicht liegt das auch an mir, ich stehe im Moment vor meinem wirklich umfangreichen RUB und will irgendwas anfangen, aber so richtig spricht mich kein Buch an. Hab jetzt das dritte nach ein paar Seiten wieder ins Regal gestellt.
-
Oh das hatte ich doch letztens auch! Das ist vielleicht ätzend. Und das kann eine ganze Weile gehen. Da hilft selbst ein RUB über 400 nix...
-
Ja, ne echte Leseblockade. Es betraf noch nicht mal nur mein RUB, sondern ich bin sogar zu Hugendubel gelatscht und es hat mich kein einziges Buch angesprochen.
Aber ich hab es überwunden. Ich les grad "Persian Boy" von Mary Renault und es ist genau nach meinem Geschmack.
-
Zitat
Original von Delphin
Ja, ne echte Leseblockade. Es betraf noch nicht mal nur mein RUB, sondern ich bin sogar zu Hugendubel gelatscht und es hat mich kein einziges Buch angesprochen.
So gehts mir gerade im Moment... Und das, wo ich doch gerade jetzt noch die Zeit hätte was zu lesen... -
Ich habe mal DroemerKnaur angeschrieben ob sie "The Emperor's Bones", den Folgeroman zu "Der Palast der himmlischen Freuden" übersetzen werden und folgende Antwort bekommen
vielen Dank für Ihre Anfrage. Vorläufig ist der Titel bei uns nicht in
Planung.Dann werde ich mir wohl das Original zulegen...