Oh, ja ... Am 21. Dezember um 20:15 Uhr auf ARD.
Weihnachten allein
-
-
Zitat
Original von Groupie
Oh, ja ... Am 21. Dezember um 20:15 Uhr auf ARD.warum kommt das immer, wenn wir Weihnachtsfeier haben? Das ist gar kein richtiges Weihnachten ohne den kleinen Lord
-
-
-
Zitat
Original von Johanna
Echt? Wie genial.
Dann weiß ich ja, wem ich in Zukunft immer die englischen Bücher über meine geliebte englische Geschichte schicke und wer sie mir dann übersetzt
Na, ob Du Dir das fianziell wohl leisten kannst?
-
Zitat
Original von Vickie
Na, ob Du Dir das fianziell wohl leisten kannst?
Ich zahle in selbstgebackenen Keksen
-
Fackeln im Sturm ist sooo toll! Aber das hab ich auf DVD und bin daher nicht auf Sendetermine angewiesen. Bei uns wird zu Weihnachten nicht ferngesehen. Also am Heiligabend. An den Feiertagen dann schon.
Den kleinen Lord mag ich auch sehr gern. Vor allem das Weihnachtslied, das ganz am Schluss in der Kirche gesungen wird. Das ist so feierlich.
Und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' muss auch irgendwann im Advent sein.
-
-
Ein Weihnachten ohne den kleinen Lord ist kein richtiges Weihnachten. Sooo schön der Film!
-
Zitat
Original von Katniss
Ein Weihnachten ohne den kleinen Lord ist kein richtiges Weihnachten. Sooo schön der Film!
unterschreib -
Für mich gehört auch unbedingt "Ist das Leben nicht schön?" dazu (mit James Stewart)
Ich kann den Film praktisch mitsprechen ...
Und früher haben wir am Heiligabend immer Radio Norddeich gehört - "Grüße an Bord" oder so ähnlich. Da wurden Weihnachtsgrüße an Seeleute (von den Angehörigen) übertragen.
-
Zitat
Original von Finchen87
Und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' muss auch irgendwann im Advent sein.
Das war übrigens der erste Film, den ich überhaupt je im Kino gesehen hab. -
Oh, Der kleine Lord muss bei mir auch zu Weihnachten sein, aber da bin ich nicht aufs Fernsehen angewiesen, da ich die DVD habe.
Aber Sissy und Fackeln im Sturm würden mir die Feiertage wohl eher noch mehr vermiesen. Sissy hat mir noch nie gefallen und Fackeln im Sturm fand ich damals zwar toll, aber heute haut mich das nicht mehr vom Hocker.
zu Dr. House. Also anfangs fand ich die Serie ja auch gut. Aber in meinen Augen wurd sie immer schlechter und das "Finale" fand ich einfach nur übel. Mit Fortschreiten der Serie war es mir einfach zu viel House privat und zu wenig "Fälle aufklären".
-
Zitat
Original von Nick
Für mich gehört auch unbedingt "Ist das Leben nicht schön?" dazu (mit James Stewart)Ich kann den Film praktisch mitsprechen ...
Toll, ich auch. Wir könnten mal eine neue Version synchronisieren. -
-
Die Grüße über Radio Norddeich verschicken war für mich als Kind auch ein übliches Weihnachtsritual, wie der Tannenbaum oder die Kirche....mein Onkel ist sein ganzes Leben zur See gefahren und an Weihnachten gab es dann auch die Grüße von uns.....
-
Hier in Berlin sind ja an Weihnachten sogar noch einige Weihnachtsmärkte offen. Meistens schaffen wir es in der Vorweihnachtszeit nicht auf einen einzigen. Letztes jahr waren wir am ersten Feiertag auf dem Bebelplatz, das hatte ienen ganz eigenartigen, zauberhaften Charme und war sehr schön.
-
Zitat
Original von rienchen
Hier in Berlin sind ja an Weihnachten sogar noch einige Weihnachtsmärkte offen. Meistens schaffen wir es in der Vorweihnachtszeit nicht auf einen einzigen. Letztes jahr waren wir am ersten Feiertag auf dem Bebelplatz, das hatte ienen ganz eigenartigen, zauberhaften Charme und war sehr schön.Oh wie schön! Ich bedaure es jedes Jahr, dass hier alle Weihnachtsmärkte nur bis kurz vor Weihnachten gehen.
-
Und wie war denn nun Weihnachten allein? Was habt ihr gemacht? Ist alles in Erfüllung gegangen, was ihr euch vorgenommen habt?
-
Auch ich habe diesen Thread verfolgt und an Euch gedacht. Och hoffe sehr, dass der Heilig Abend allein für Euch trotz allem ein guter Abend war.