Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Von meinem Mann der nen Bandscheibenvorfall hat aber weiter arbeiten geht und sich aber über jeden der sich krank meldet aufregt. Aber er erwartet Dank und den bekommt er nicht ich könnte :bonk :pille :schlaeger :fetch :fetch :fetch

Dass Männer immer so unvernünftig sein müssen, wenn's um sowas geht... :rolleyes Kenne das von Freunden von mir auch :lache

• Ich bin genervt von meinen Eltern!

Sie wollen im September zu uns kommen und das finde ich ja auch toll. Wir haben mit meiner Cousine gesprochen, ob sie evtl. mitkommen wollte, was auch schon mit meinen Eltern abgesprochen war vorher. Sie will kommen und würde sogar ne Freistellung vom Gymnasium bekommen (sie wird 16 im Mai). Jetzt fangen aber meine Eltern an, zurück zu rudern, es wäre ja eine grosse Verantwortung das Mädel mitzubringen...

Was mich daran aber nervt: Wenn sie Kinder (2-6 Jahre), die nicht zur Fzamilie gehören mit zu meiner Schwester nach Hamburg nehmen können (sie wohnen in der nähe von Dresden), ist das keine grosse Verantwortung? Oh Mann ich könnte die Wände hoch gehen. Herr mazian ist schon soweit zu sagen, dass er sie wieder auslädt, sollte meine Cousine nicht mitdürfen. Ausserdem hat sie sogar die Erlaubnis ihrer Eltern, also des Bruders meiner Mama und seiner Frau.

• Zitat

Original von made
    Ich kann mir vorstellen, dass manche Leute mehr Angst vor der Verantwortung für einen Teenager haben als für kleine Kinder. Das Mädchen könnte ja schwanger werden. :lache

Ich muss wohl anmerken, dass meine Cousine hätte ein Junge werden sollen. Sie schraubt gern an Autos rum und macht grad den Mopedführerschein. Mit Jungs hat sie nur in sofern was am Hut, dass sie mit ihnen in einer Rudermannschaft ist. Sie ist in den Ferien oft bei meinen Eltern, also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sie nicht dabei haben wollen... Aber, man kann anderen Leuten ja nur vor den Kopf gucken. Ich hab jetzt erstmal einen Versuchsallon in Form einer Mail an meine Mama gestartet und werde erstmal sehen, was sie darauf antwortet.

Danke schonmal für eure Denkanstösse, aber wenn sie wirklich Zeit mit mir und Herrn mazian allein verbringen wollten, warum waren sie dann am Anfang einverstanden die "Kleine" (die jetzt schon 1 Kopf grösser ist als ich :lache) mitzubringen?

• ...weil es gerade geklingelt hat und völlig aufgeregt die Frau vor der Tür stand, die das Nachbarhaus gekauft hat:
    Wir müssen SOFORT die Garage, die wir dort gemietet haben, ausräumen, sie will umbauen :yikes

Wir warten seit acht Wochen, dass uns jemand mal verrät, was drüben eigentlich geplant ist, aber angeblich hat der "Finanzberater" (wer auch immer das sein mag) uns zum 8.1. informiert. :bonk

Hier war jedenfalls kein Mensch, und die neue Nachbarin hat auch nur zufällig über einen gemeinsamen Bekannten erfahren, dass wir es sind, die die Garage gemietet haben :pille

Und das Beste: mein liebster Ehemann hat gerade leider keine Zeit für so albernen Privatscheiß, muss ja wichtig arbeiten, jetzt darf ich seine zugemüllte Garage allein beräumen. Boah, bin ich sauer :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• :knuddel1 :knuddel1

Echt, Leute gibts!

So dringend wird das ja nun nicht sein, immerhin bezahlt ihr für die Garage

Erinnert mich grade irgendwie dran als unser neuer Nachbar plötzlich mit seiner Garage vor der Tür stand (aufm LKW) und meinte ich müsste JETZT unseren Zaun abschrauben und den überhängenden Beton abschlagen... :pille mein Mann war auch arbeiten, da hat sich dann der andere Nachbar erbarmt mir zu helfen...

• Zitat

Original von Maharet
    Erinnert mich grade irgendwie dran als unser neuer Nachbar plötzlich mit seiner Garage vor der Tür stand (aufm LKW) und meinte ich müsste JETZT unseren Zaun abschrauben und den überhängenden Beton abschlagen... :pille mein Mann war auch arbeiten, da hat sich dann der andere Nachbar erbarmt mir zu helfen...

War sicher nicht so gemeint, aber witzig ist das trotzdem. :lache :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

War sicher nicht so gemeint, aber witzig ist das trotzdem. :lache :kiss

Das war genau SO gemeint, der hatte den LKW mit seiner Garage oben drauf komplett vor unsere Einfahrt gepflanzt, und da von der Einfahrt bis zur Haustür ungefähr 5m sind (vielleicht auch 6) stand er mit seiner Garage vor meiner Haustür und pöbelt mich da an.... ;-)

• doch, die wollen genau heute angefangen, genaugenommen tun sie das auch. :wow Die Dame war der Überzeugung, ihr dubioser Finanzberater hätte das mit uns geklärt, war ja eigentlich genug Zeit.

und Miete zahlen wir seit Anfang des Jahres auch nicht mehr, wussten ja nicht an wen. Da wir nicht mal offiziell über den Verkauf informiert wurden, fühl ich mich da auch im Recht.

Naja, nach zehn Schubkarren voller Reifen, Wagenhebern und diversen Wekzeugkisten hab ich mich soweit abreagiert, dass ich jetzt erst mal in Ruhe einen Kaffee rauchen kann :rolleyes

Aber ich gebe zu, die Geschichte mit der Garage auf den LKW ist noch heftiger. Dem hätte ich gesagt, er soll den Zaun gefälligst selbst abbauen :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Handwerker scheinen unterbeschäftigt zu sein in unserem Ländle ... Wir müssen unsere - sehr große - geflieste Terrasse renovieren, die Fliesen haben Risse. Letzten Herbst war einer hier, versprach uns ein Angebot zu machen, entschwand und ward nicht mehr gesehen. Jetzt hat Herr Zefira angefangen, den alten Belag abzuschlagen (er benutzt dazu ein Gerät, dass Ramm-Bo heißt) und zeitgleich einen anderen Handwerker bestellt, der war vor drei Wochen hier, versprach uns einen Kostenvoranschlag, entschwand und ward nicht mehr gesehen.

Da die neuen Beläge bestellt werden müssen und wir mit ca. vier Wochen Lieferzeit rechnen, wird es verdammt Zeit, dass das mal jemand in die Hand nimmt. Aber bei uns will ja anscheinend niemand Geld verdienen ... :gruebel

Gestern war Herr Zefira beim dritten Anbieter, hoffentlich bietet der jetzt wenigstens halbwegs zeitnah an.