-
-
Dori
Fühl dich von solchen Sachen nicht angegriffen. Ich teile solche Sprüche auch manchmal, irgendwas braucht die geschundene Seele halt um sich mal etwas aufzubauen.
Aber letzten Endes ist sowas klar nur eine Verallgemeinerung die mit der Realität auch nicht viel zu tun hat. Ich weiß von einer früheren Schulfreundin wie schlimm es sein kann, eben nicht zunehmen zu können. Wenn Du sowas wieder liest, denk Dir einfach "Ich bin damit nicht gemeint", denn genau so ist das auch. -
.....weil mein Nachbar die ganze Nacht mit einer seinen vielen Freundinnen rumgesexelt hat! :fetchIch bin echt tolerant, aber es gibt Leute die im Gegensatz zu ihm morgens um 5.30 Uhr aufstehen und arbeiten müssen! Nachdem die zwei dann eine kurze Pause eingelegt haben, hat dann mein Mann angefangen zu schnarchen..... :cryich bin dann runter auf's Sofa und habe nicht eine Minute die Augen zu gemacht.....
Weiß gar nicht, wie ich den Tag durchstehen soll..... -
... ich schon am Donnerstag sagen kann, dass es eine weitere unschöne Woche ist. Wie letzte Woche ist auch diese einfach nur eine Aufstehen(verschlafen), Arbeiten, heim fahren, vor dem PC sitzen, schlafen gehen Woche.
Ich bekomme nichts auf die Reihe. -
... die unendliche Geschichte mit meinem Gasanbieter immernoch nicht ausgestanden ist. Angefangen hat alles mit einer Rechnung über fast 1100 € für meinen Gasverbrauch von 8 Monaten. Die haben mir einfach über 800 m3 zuviel berechnet. 2 Mal! haben sie versucht den Betrag bei mir abzubuchen und infolge dessen habe ich ihnen die Abbuchungserlaubnis für mein Konto entzogen. Das war im Juli 2013. Bis jetzt haben die es wohl immernoch jeden Monat versucht, einen gewissen etrag abzubuchen und jedesmal bekam ich wieder Post und habe daraufhin angerufen und nochmal schriftlich mitgeteilt, dass die Abbuchungserlaubnis entzogen wurde. Ich weiss echt nicht mehr, was ich sonst machen soll. Mit dem letzten Anruf heute, ist hoffentlich alles ausgestanden, denn der Herr am anderen Ende der Leitung hat jetzt rückwirkend zum August vermerkt, dass die Abbuchungserlaubnis entzogen wurde. Na dann, mit Blick auf meine Rechnung dieses Jahr im Juni werde ich ja feststellen, ob es wirklich so ist.
-
-
Stress mit der Tochter und somit auch mit dem Mann
-
Liebes Schnatterinchen: ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile
-
Ich bin genervt weil.....die Heizungsmonteure hier seit dem 2.12.13 nur noch Krach verursachen und wir das Gefühl haben,das wir auf einer Grossbaustelle wohnen!!
-
Zitat
Original von mazian
Liebes Schnatterinchen: ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile
Dem schliesse ich mich gerne an! Und dass der Sturm bald vorbei geht!Kessy :
Du Arme! So ein Krach kann ganz schön zermürbend sein. Ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist! -
oh ja ich hoffe das es auch bald vorbei ist.So lsngsam macht einen der Krach echt irre.....
-
Ich bin genervt, weil sich bei mir eine fette Erkältung ankündigt. Mir ist abwechselnd zu heiß und zu kalt, aber nie angenehm, und ich hab Hals- und Kopfschmerzen ohne Ende. In der Nase zwickt es auch schon.
Gut, dass ich noch Notvorrat an "Aspirin Complex", Erkältungssalbe, heißer Zitrone und (ganz wichtig) Tempos habe!
Edit: Tippfehler behoben
-
Im Winter habe ich immer einen Notvorrat an Tempos und meinen gängigen Erkältungsmedikamenten im Haus. Das geht ja bevorzugt Freitag abend von jetzt auf gleich los... und so kann man wenigstens sofort einschreiten...
-
Ich guck auch immer, dass ich die wichtigsten Utensilien gegen Erkältung immer da habe, weil es ja wirklich meistens recht plötzlich kommt - vorzugsweise gleich vorm Wochenende.
-
Am 12.1. habe ich einen Artikel bei Ebay verkauft.
Nach drei Erinnerungen habe ich am 20.1. schließlich einen Fall geöffnet, da ich immer noch keine Zahlung erhalten habe.
Aber eine Woche später hat sich der Käufer immer noch nicht gerührt.Alles, was nun passiert ist, dass Ebay einen Vermerk bei ihm einträgt, dass er gewisse Artikel nicht mehr kaufen darf und eventuell irgendwann gesperrt wird.
Ich kann ihn nicht bewerten, da die Kaufabwicklung nicht beendet wurde. Ich kriege nun meine Provision zurück und kann den Artikel wieder einstellen. Aber meinen Ärger, davon bekommt dieser Käufer und andere Ebyaer, die mit ihm zu tun haben, nichts mit.
Das verleidet mir Ebay einfach.
Ich verstehe es einfach nicht, warum jemand so was tut. Meine Internet-Recherche hat auch niemanden dieses Namens unter der Adresse gefunden, wobei ich das mal nicht zu hoch bewerten will. Ebay sagte, ich kann nun einen Rechtsbeistand einschalten, der die Forderung einklagt. Tja... mit welchem Erfolg? Und das für 31 €? Nee, danke
-
Geli, vielleicht hast du ja Glück. Ich hatte mal genau den gleichen Fall, habe mich auch total geärgert, bis ein paar Wochen später das Käuferkonto von ebay tatsächlich gesperrt wurde. Hatte wohl öfter gekauft und nicht bezahlt.
-
-
-
Wir schreiben jetzt doch einen bösen Mahnbrief, ich vermute aber mal, dass das mit "Adressat unbekannt" zurückkommen wird... Aber vielleicht reagiert Ebay dann nochmal.
Danke für Euer Mitgefühl.
-
Ich bin stinke sauer. Warum müssen sich Menschen nur in Sachen einmischen, die sie überhaupt nichts angehen. Ahhhhh ich könnte....