Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Wovon? Dieser ganze Tag ist ein A....... :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk


    Edit: Und ich gebe Voltaire und den anderen Recht: Verdient hat das, was Michael Schuhmacher passiert ist wohl keiner, aber mein Mitleid mit Menschen, die sich leichtsinnig in so eine Gefahr begeben, hält sich in Grenzen. Die haben keine Ahnung was sie damit ihrer Familie antun und bringen eventuell auch noch andere in Gefahr (Bergretter etc.)

  • Zitat

    Original von bertrande
    Mich nervt vor allem die Art, wie über Schumacher Bericht erstattet wird.
    Die Familie hat wohl um Zurückhaltung gebeten, aber da wird - für meinen Geschmack - überhaupt nicht Rücksicht genommen.
    Da spekulieren irgendwelche Ärzte, wie das weitergehen könnte, ständig wird das Krankenhaus gezeigt, die Piste immer wieder.
    Das ist nicht Zurückhaltung, sondern Ausschlachten.


    Dazu sage ich nur: die Sensationsgeilheit der Menschen! (und vorab nein, nicht alle sind so :-))

  • ...weil ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wer die Hütte nebenan gekauft hat.


    Buschfunk sagt, das Haus soll abgerissen werden, aber keiner weiß Genaues. Ich hoffe mal, dass da nicht ein saudiarabischer Investmentfond einen Wohnkomplex mit hochwertigen Eigentumswohnungen reinbauen will :yikes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wer die Hütte nebenan gekauft hat.


    Buschfunk sagt, das Haus soll abgerissen werden, aber keiner weiß Genaues. Ich hoffe mal, dass da nicht ein saudiarabischer Investmentfond einen Wohnkomplex mit hochwertigen Eigentumswohnungen reinbauen will :yikes


    Frag auf dem Grundbuchamt nach oder auf dem Bauamt, die müssen dir eine Auskunft geben jedenfalls das Bauamt ob was geplant ist.




    Unsere Nachbarin benutzt jetzt sämtliche Gräber auf dem Friedhof als Mülleimer. Wir warten jetzt mal ab und ansonsten wird es dem Friedhofsamt gemeldet.
    Wir wurden schon gewarnt das sie sehr Dement ist und auch die Leute nicht mehr erkennt.


    Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt sowohl auf dem Friedhof als auch bei uns in der Straße.

  • Zitat

    Original von Juliane


    Frag auf dem Grundbuchamt nach oder auf dem Bauamt, die müssen dir eine Auskunft geben jedenfalls das Bauamt ob was geplant ist.


    Den Eigentümer wirst du beim Grundbuchamt nicht rausbekommen, die sind da sehr streng. Aber ob du erfährst, ob es eine Bauvoranfrage oder ein Bauantrag eingegangen ist, da wäre ich mir nicht sicher. Und man kann, gerade wenn es einen Bebauungsplan gibt, nicht einfach irgendwas hinbauen. Ich würde einfach abwarten, du wirst es schon früh genug erfahren. ;-)

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich würde einfach abwarten, du wirst es schon früh genug erfahren. ;-)


    Sicherlich, nur ist Abwarten nicht unbedingt meine Stärke ;-)


    Jetzt bin ich genervt, weil ich gerade eine Bewerbung schreibe für einen Job, den ich sicher eh nicht kriege, aber gerne hätte :rolleyes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • danke, ihr beiden!


    Eigentlich bin ich der Meinung, dass dieser Job für mich erschaffen wurde. Andererseits kann ich zwar das, was gefordert wird, alles irgendwie, aber blöderweise habe ich nicht die genau passenden Zettel, mit denen ich das auch beweisen könnte.


    Naja, mal sehen, die Bewerbung ist raus.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich bin mal wieder genervt von diesen ganzen "Ein richtiger Mann mag Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"-Posts auf Facebook.


    Hallo, es gibt vielleicht Menschen, die nichts dafür können, wie dünn sie sind, und die sehr gern zunehmen würden! :rolleyes Ich fühle mich durch sowas irgendwie immer beleidigt. :-(

  • @ Draper Doyle: ich hab mich damals auch auf gut Glüpck bei meine jetztigen Arbeitgeber beworben mit dem Gedanken, dass die mich sicher eh nicht wollen. Nun ja mittlerweile arbeite ich schon 5 Jahre dort. :-) Ich drück die Daumen! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich bin mal wieder genervt von diesen ganzen "Ein richtiger Mann mag Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"-Posts auf Facebook.


    Hallo, es gibt vielleicht Menschen, die nichts dafür können, wie dünn sie sind, und die sehr gern zunehmen würden! :rolleyes Ich fühle mich durch sowas irgendwie immer beleidigt. :-(


    Du sprichst mir aus der Seele, Dori. :wow Mir gehts da genauso wie dir. Ich esse zwar auch nicht sehr viel, aber selbst wenn ich mal voll reinhaue, nehme ich so gut wie gar nicht zu. Klar, 43-45 kg bei 1,65m Größe sind wirklich wenig, aber ich kann da nichts dafür. ;-(


    Lass dich von solchen dummen Sprüchen nicht runterziehen. Wir sind nunmal so wie wir sind. Und dein Freund findet dich ja sicher toll so wie du bist. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich bin mal wieder genervt von diesen ganzen "Ein richtiger Mann mag Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"-Posts auf Facebook.


    Hallo, es gibt vielleicht Menschen, die nichts dafür können, wie dünn sie sind, und die sehr gern zunehmen würden! :rolleyes Ich fühle mich durch sowas irgendwie immer beleidigt. :-(


    Sorry Dori, aber ich denke, da fällst du einfach durch ein Raster. Für einen Menschen mit "normalem" Stoffwechsel hast du da eher ein "Luxusproblem" und solange dir das nicht direkt jemand auf die persönlich gemünzt vor den Latz knallt, sollte es dich doch eigentlich nicht weiter stören. Im Grunde sind das doch nur Sch§"$$hausparolen :lache

  • Dabei haht ihr Modell-Figuren. :wave
    Und dabei habt ihr das Glück, nicht mal hungern zu müssen.


    Manche werfen solche Parolen aus andere das Gegenteil. Wer 1 kg zu viel hat, gilt schon als fett. :bonk
    Kopf hoch und weiterscrollen!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich bin genervt von meinen Nachbarn...


    Ich mein, die können ja auch nichts dafür, dass das Haus hier so hellhörig ist, aber die könnten schon mal etwas leiser sprechen. Ich verstehe jedes Wort, wenn der Typ pfeift oder sogar rülpst!, hör ich das, als würde er neben mir sitzen.


    Ich dreh dann immer den Fernseher total laut, aber wenn dann hören die das nicht oder es interessiert sie nicht, dass ich wirklich alles verstehen kann...


    Oh man... :fetch


  • Das kann ich nachvollziehen!! Unser Nachbar unter uns rülpst auch ständig rum und zieht die Spucke hoch. Ekelhaft ... *schüttel*



    @ Dori


    Ärger dich nicht so doll darüber. :knuddel1 Ich finde immer, solche Leute sollten sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Damit haben sie sicher genug zu tun und müssen nicht über Dinge lästern von denen sie keine Ahnung haben. Das machen die meiner Meinung nach eh nur weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von blackrose


    Du sprichst mir aus der Seele, Dori. :wow Mir gehts da genauso wie dir. Ich esse zwar auch nicht sehr viel, aber selbst wenn ich mal voll reinhaue, nehme ich so gut wie gar nicht zu. Klar, 43-45 kg bei 1,65m Größe sind wirklich wenig, aber ich kann da nichts dafür. ;-(


    Lass dich von solchen dummen Sprüchen nicht runterziehen. Wir sind nunmal so wie wir sind. Und dein Freund findet dich ja sicher toll so wie du bist. :knuddel1


    Willkommen im Club, Ihr 2! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Dabei haht ihr Modell-Figuren. :wave
    Und dabei habt ihr das Glück, nicht mal hungern zu müssen.


    Manche werfen solche Parolen aus andere das Gegenteil. Wer 1 kg zu viel hat, gilt schon als fett. :bonk
    Kopf hoch und weiterscrollen!


    Klar, irgendwo find ich es ja toll, dass ich hemmungslos Schokolade essen kann, ohne dass ich zunehme. Aber wenn ich dann wegen meiner Figur ständig als magersüchtig betitelt werde, tut mir das schon ein bisschen weh. Natürlich gibt es Leute, die sich bewusst so extrem runterhungern - aber deshalb ist doch nicht jeder Untergewichtige gleich essgestört! ;-(


    Da hast du allerdings Recht.. Man kann es den Leuten sowieso nie recht machen. Entweder man ist ihnen zu dürr oder zu fett. :rolleyes


    Also was soll's... Ich bin wie ich bin. Und die Menschen, die mich kennen, wissen auch, dass das nichts mit Magersucht o.ä. zu tun hat. :-]

  • Ich bin genervt von Ravensburger mit ihrem Schrott Tiptoi!
    Deutsche und Französische Bücher und Spiele werden bunt gemischt verkauft. Laut Verkäuferin ist es kein Problem, beide Sprache zu mischen.
    Klappt leider nicht. Mail an Ravensburger, die in ihrer Antwort behaupten, nur die älteren Modelle würden Probleme bereiten, mit den neueren Stiften wäre das kein Problem mehr.
    Auch Quatsch! Nachdem der Alte den Geist aufgegeben hat, haben wir einen neuen gekauft.
    Jetzt antwortet Ravensburger, dass der Tiptoi Stift entweder deutsch oder französisch kann, aber nie beides zusammen. :bonk