weil ich mich heute abend wieder mächtig aufgeregt habe über jene Institution, die wegen Weihnachten ausnahmsweise hoch ? im Kurs steht...
Dabei sollte ich mich inzwischen selbst besser kennen... Seufz!
-
-
Ich bin erkältet, bin ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gewesen ... *grmpf* Meine Nase bringt mich um.
Und morgen muss ich arbeiten. Immerhin nur morgen, dann fängt ja gleich das Wochenende an.
-
@ Iszlà: Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst.
-
@Iszlà:
Auch von mir ein herzlicher Gute-Besserungs- :knuddel1! -
Gute Besserung Iszla
-
Ich bin genervt vom Wetter. Xaver wurde so groß angekündigt - und da war bei uns eigentlich gar nichts. Und jetzt... Heiligabend war es schon entsetzlich stürmisch und heute schon wieder. Falls es so bleibt, wer weiß wohin Silvester dann die Knaller geweht werden. Gut, dass ich mir eh schon seit Jahren das Feuerwerk nur vom Fenster aus anschaue.
Iszlá : Gute Besserung
-
Ich bin genervt, weil manche Mitbürger nicht den Unterschied zwischen Weihnachten und Silvester kennen. Sie meinen schon seit dem 25.12. Böller zünden zu müssen.
-
Bei mir ballern die schon seit drei Wochen, bin schon ein paar Mal nachts um eins aus dem Bett gefallen.
-
Das Telefonat mit meiner Mutter hat mich total runtergezogen. Es ist sinnlos, ihr etwas anzuvertrauen.
-
Larissa, es gibt leider Mütter die das so an sich haben, und ich weiß wovon ich spreche.
Da hilft nur: Ohren auf Durchzug, auch wenn es schwer fällt. -
Danke, ihr Lieben, ich schätze, dass ich über den Berg bin. Noch etwas ausruhen, und spätestens zum Jahreswechsel bin ich wieder fit.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich bin genervt, weil manche Mitbürger nicht den Unterschied zwischen Weihnachten und Silvester kennen. Sie meinen schon seit dem 25.12. Böller zünden zu müssen.Ja, die wollen wohl ausprobieren, ob die Dinge auch gehen.
-
Mich nervt das auch, leider ist es jedes Jahr das Gleiche, somit rege ich mich nicht mehr auf.
-
Ich rege mich dieses Jahr mal wieder auf, weil es in den letzten Jahren lange nicht so schlimm war. Aber nun wurde der Spielplatz hier renoviert und es gibt schöne Plätze wo nachts die Nichtkinder rumhocken können.
-
... ich keinen Thriller mehr lesen kann, ohne festzstellen, daß auch der wieder Teil einer Serie ist
Habe nämlich grade einen angefangen, dann hier mal in die Rezis gelinst und gesehen, daß es schon Teil 2 dazu gibt... Ich will keine Serien mehr anfangen
-
... weil meine Mutter meinen Schreibtisch in Beschlag nimmt und meine Abgabe zur Masterarbeit näherrückt und ich gerne daran arbeiten würde... Aber sagt man etwas, ist sie gleich beleidigt und der AHussegen hängt schief. Mütter sind manchmal einfach schwierig *grummel*
-
Heute kamen meine bestellten Hosen. 3 Paar bestelt und 2 Paar gehen retour!
Zu weit - und das nach der Weihnachtsfresserei -
Zitat
Original von Lesebiene
Zu weit - und das nach der WeihnachtsfressereiIst das nicht eigentlich etwas Gutes?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Zu weit - und das nach der WeihnachtsfressereiBesser als zu eng.
-
...von diesem Schumi-Theater. Es mag ja durchaus eine Nachricht wert sein, dass der schwer verunfallte, aber die halben Nachrichten damit zu füllen, wie und wo genau der gegen welchen Felsen gefahren ist, halte ich nun wirklich für übertrieben.