Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Habe eine große Schraube unter dem Tisch gefunden 2x1 cm. Hatte den Drehstuhl im Verdacht. Da fehlt keine. Woher kommt die bloss. Der Tisch ist nicht verschraubt. Nu hocke ich hier und warte darauf, was mir auf den Kopf fällt.
    Das NERVT.


    :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Habe eine große Schraube unter dem Tisch gefunden 2x1 cm. Hatte den Drehstuhl im Verdacht. Da fehlt keine. Woher kommt die bloss. Der Tisch ist nicht verschraubt. Nu hocke ich hier und warte darauf, was mir auf den Kopf fällt.
    Das NERVT.


    und, ist schon was gefallen? :lache

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Nein, die Schraube liegt da immer noch, sagt keinen Ton und lacht sich tot, weil ich mir das Hirn zermürbe. (Wenn ich sie wegwerfe, wird sich das Problem klären, aber dann fehlt mir die Schraube). ;-(


    Heute Mittag hat mich ein ominöser Telekomiker mit noch ominöseren Erklärungen an der Tür genervt. :gruebel

  • Bei mir wandern alle heimatlosen Schrauben in ein großes Gurkenglas. Wenn dann doch einmal ein Möbel in sich zusammenfällt, weiß man wenigstens wo der Übeltäter liegt. ;-)

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Normalerweise wird der Sitz dann wackelig und ich drehe sie wieder rein.



    So und weiterhin nervt es mich, dass ich alle Jahre wieder Weihnachtspapier kaufe, weil ist halt da und billig und ich habe ja nix mehr. Wenn ich dann heimkomme, ist die ganze Truhe voll davon. Reicht bis 2057 das Zeug. Aber das schlimmste, ich will ein Geburtstagsgeschenk verpacken, für einen Jungen, habe die Auswahl zwischen Weihnachten und Hello Kitty. :fetch

  • In den Kinos oder auf DVD? ... Denn er sollte doch schon jetzt in die Kinos kommen. Oder irre ich mich? :gruebel

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Sonne79 , du irrst nicht. Im Kino läuft Panem -Catching fire schon seit dem 21.11.13.


    Der dritte Teil von Panem wird gesplittet und soll im Kino Nov. 2014 und Nov. 2015 zu sehen sein.


    Damit muss ich auf eine DVD Box auch länger warten. :rolleyes

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    In den Kinos oder auf DVD? ... Denn er sollte doch schon jetzt in die Kinos kommen. Oder irre ich mich? :gruebel


    Ja, der läuft in den Kinos und ich habe ihn auch schon gesehen, deswegen hätte ich ihn gern so schnell wie möglich auf DVD :-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... der zweite Teil der Tribute erst im Dezember 2014 erscheinen soll. Gehts vielleicht noch später?! :rolleyes


    Das erscheint automatisch, wenn ein Film gerade in den Kinos ist. Sobald raus ist, wann der Film wirklich auf DVD herauskommt, wird das sofort geändert.
    Meistens musst du an die 4-5 Monate rechnen. ;-)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Normalerweise wird der Sitz dann wackelig und ich drehe sie wieder rein.



    So und weiterhin nervt es mich, dass ich alle Jahre wieder Weihnachtspapier kaufe, weil ist halt da und billig und ich habe ja nix mehr. Wenn ich dann heimkomme, ist die ganze Truhe voll davon. Reicht bis 2057 das Zeug. Aber das schlimmste, ich will ein Geburtstagsgeschenk verpacken, für einen Jungen, habe die Auswahl zwischen Weihnachten und Hello Kitty. :fetch


    Ach Belle, Schwester im Geiste... Mein Weihnachtspapier reicht auch für die nächsten 50 Jahre, ich werde das irgendwann meinem Sohn vererben müssen. Obwohl ich einen Sohn hab und er hauptsächlich andere Jungs beschenkt, hab ich da auch nie das passende Geschenkpapier. Hello Kitty hab ich übrigens auch noch hier *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163