made
:
Ich glaube nicht, dass sie das weiss. Als wir noch in Südfrankreich gewohnt haben, haben wir sie mal für ein paar Tage zu uns eingeladen. Das war im Februar. Bevor sie ankam hat es jeden Tag geregnet. Als sie da war hatten wir schönstes Frühlingswetter mit Sonne. Bei einem Sonntagsspaziergang am Meer hab ich sie gefragt, wie es ihr gefallen würde. Ihre Antwort: "Schön, aber zu viel Sonne" Wie gesagt, wir waren froh, dass es schönes Wetter war...
Wie gesagt, das letzte Mal hatte ich sie kurz vor meinem Geburtstag angerufen, und da haben wir es auch geschafft, ca. 45 Minuten zu sprechen, wobei ich glaub mehr geredet habe. Ihr Geburtstag war im Oktober, da hab ich, wie immer, ne Karte geschrieben. Ich hab zwar auch angerufen, aber sie war nicht zu Hause. Naja, das war auch ein Sonntag. Sie selbst hat keine eigene Familie. Weder Mann noch Kinder. Aber, sie hat einen Freund (keine Liebeseziehung), und da ist sie manchmal am WE und passt auf dessen Kinder auf, wenn er areiten muss. Er ist alleinerziehend. Ich glaube, die 3 Kinder sieht sie als ihre Familie an. Manchmal, also 2 bis 3 mal im Jahr ist sie bei unseren Eltern. Die haben, so wie ich auch, ne Flatrate fürs Telefonieren ins Ausland, aber auch da in eher ich es, die anruft. Irgendwie hab ich wohl ne verkorkste Familie erwischt. Naja, ich mach das beste draus und lebe mein Leben, wie es mir passt.
Vielleicht ist meine Grosse (knapp 6 Jahre Altersunterschied haben wir zueinander) ja auch eifersüchtig, weil ich verheiratet bin und mein Mann und ich unser Leben gut zu zweit meistern. Dieser Meinung jedenfalls ist Herr mazian. Ich weiss nicht, ob er recht hat, glauben will ich es jedenfalls nicht. Naja, mal sehen, vielleicht bekommen wir ja zu Weihnachten ein Lebenszeichen. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich im Fred "Ich freu mich einfach, weil..."