Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Manche Sachen muss man gerade bei Zähnen definitiv röntgen, um Entzpndung zu lokalisieren bspw. - damit der Arzt schon im Vorhinein weiß, was er alles machen muss. Also nicht ausgeschlossen, dass er nur seine Arbeit gemacht hat.


    Examen lief gut :-]

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Warum denken Leute, die können das immer wieder mit mir machen?! "Ist zwar nicht für dich relevant und du hast so schon so viel fürs Projekt gekauft, aber bezahl mal das hier trotzdem mit", wie schön doch familiäre Bande sind. :rolleyes
    Ich hasse Teamarbeiten in jeglicher Form! :fetch

  • Susannah : Glückwunsch! :-)


    Mehr oder weniger grundloses Röntgen (es gab keinen Anhaltspunkt für irgendeine Entzündung o.ä.) hätte ich trotzdem lieber gelassen, ich war nur so überrumpelt.
    Ja, es kann auch durchaus sein, dass er recht hat. Aber wenn ich mich schon fühle, wie auf einer Kaffeefahrt, weiß ich nicht, inwiefern ich dem Arzt ansonsten vertrauen kann. Egal, ich habe jetzt einen Termin woanders. ^^

  • Zitat

    Original von Motte
    Susannah : Glückwunsch! :-)


    Mehr oder weniger grundloses Röntgen (es gab keinen Anhaltspunkt für irgendeine Entzündung o.ä.) hätte ich trotzdem lieber gelassen, ich war nur so überrumpelt.
    Ja, es kann auch durchaus sein, dass er recht hat. Aber wenn ich mich schon fühle, wie auf einer Kaffeefahrt, weiß ich nicht, inwiefern ich dem Arzt ansonsten vertrauen kann. Egal, ich habe jetzt einen Termin woanders. ^^


    Ach, so einen komischen Zahnarzt hatte ich auch mal. Weiß gar nicht mehr, wegen was ich privat so viel zahlen sollte, aber ich habe es dann lieber gelassen und bin nie wieder hin. Jetzt habe ich einen tollen gefunden und bleibe wohl auch bei dem, trotz Umzug. :lache

  • Mein Zahnarzt hat acuh schon mal geröntgt, um sicherzugehen, dass auch zwischen den Zähnen alles ok ist - auch wenn keine Beschwerden da waren. Er hat das damals logisch begründet und ich war froh, dass alles ok war. Bei meinem Mann kamen so einige Baustellen zum Vorschein.
    Aber klar, das funktioniert alles nur, wenn man dem Arzt vertrauen kann.



    Ich bin grad genervt von Fotokasten.de. Jetzt habe ich den Abend damit verbracht fotokalender für die Omas für Weihnachten zu gestalten und jetzt kann ich sie nicht hochladen und online gings auch schon nicht...

  • Ich versuche gerade von meiner Wut auf ein Familienmitglied runterzukommen. Ich muss tiiieeef durchatmen. Man kann andere Menschen nicht ändern, sie sind selbst erwachsen und ich muss mich nicht über sie aufregen. Wenn sie immer und immer wieder gegen die Wand laufen wollen sollen sie doch. Wenn sie daraus nicht lernen ist das nicht meine Angelegenheit! :fetch

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Ich versuche gerade von meiner Wut auf ein Familienmitglied runterzukommen. Ich muss tiiieeef durchatmen. Man kann andere Menschen nicht ändern, sie sind selbst erwachsen und ich muss mich nicht über sie aufregen. Wenn sie immer und immer wieder gegen die Wand laufen wollen sollen sie doch. Wenn sie daraus nicht lernen ist das nicht meine Angelegenheit! :fetch


    Du sprichst mir heut aus der Seele. So jemanden habe ich auch in der Familie und habe mich heute tierisch geärgert. Meine Schwester hat es heut nicht mal für nötig gehalten unserem Vater wenigstens einen Kasten Pralinen zum Geburtstag zu schenken. Sie gibt das Geld für sinnlose Dinge aus und für sowas reicht es dann nicht mehr. Das ärgert mich schon den ganzen Tag. Da kann man ja froh sein, dass sie heut Früh da war und meinte: "Alles Gute zum Geburtstag. Da haste ja Glück das mir das heut früh noch eingefallen ist ... ha ha ha ..." :bonk

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ach da bin ich ja mit so einer Schwester nicht alleine. :grin Das versuche ich mir auch jedes Mal zu sagen, wenn sie wieder da war und ich mich über ihre Aussagen nur ärgern könnte. Es tut einen ja wirklich nicht gut, zumal ich schon nachts davon geträumt habe. :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • ich von einer Kollegin per SMS erfahren habe, dass mein Chef hinter meinem Rücken (war gestern nicht in der Arbeit), über mich redet, wegen meiner Kündigung. Er fragt die anderen aus, warum ich gehe. Das hätte er mich doch auch selbst fragen können am Mittwoch :fetch
    Immer dieses Gerede hinter dem Rücken der Leute, das regt mich schon so lange auf. Vor allem ein Chef sollte so etwas doch lassen..


    Außerdem bin ich genervt, weil ich seit halb 8 wach bin und nicht mehr schlafen kann, weil mein linker Schulterbereich so weh tut. Hab mich wohl irgendwie verlegt, aber das schmerzt jetzt immer noch. Hoffentlich geht das bald wieder weg.


    Lg Juli

  • Ich mag die Lästereien auch nicht. Aber es passiert immer wieder. Leider.


    Versuchs mal mit Wärme. Wenn Deine Schulter noch schmerzt. Ich habe da auch oft Probleme. Das hilft schon mal oder aber eine schöne Massage. :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • @ Sonne: Danke für den Tipp, lag gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche rum und jetzt ist es besser. Aber ich spür es immer noch, echt komisch, so schlimm hatte ich das noch nie...


    @ Jasmin: Ich glaube, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass dir deine Arbeit momentan nicht so Spaß macht? Kann das sein? Vielleicht täusche ich mich aber auch, dann tut es mir leid. Falls es stimmt, dann liegt es vielleicht daran?


    Ich habe ja auch seit Monaten Probleme in der Arbeit und bin seit Wochen auch immer Abends total müde, fühle mich, als wäre ich seit zwei Nächten durchgehend wach und habe auch keine Lust dazu, mich zu irgendwas aufzuraffen..


    Ich denke, bei mir lag das wirklich daran, denn seitdem ich wusste, dass ich kündigen kann, ging es mir plötzlich wieder besser. Ich war nicht mehr so geschlaucht, fühlte mich einfach wieder besser.



    Ansonsten hätte ich auch auf Eisenmangel getippt.


    Lg und ich drück die Daumen, dass du bald den Grund findest...

    Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Bei mir ist es auch die Schwester :grin.
    Ich ärgere mich darüber, dass ich mich ärgere. Man darf sich echt nicht die Laune verderben in dem man sich über andere aufregt. Sie werden sich nicht ändern und wir müssen uns abgrenzen um nicht an dieser Wut zu leiden.


    Naja, ihr könnt froh sein, dass ihr eure Schwestern wenigstens seht, bzw. von ihnen hört. Ich lebe im Elsass, meine Schwester in Hamburg. Ich habe sie 1 Woche vor meinem Geburtstag im Mai angerufen, weil ich ne Postkarte von ihr bekommen hatte und mich dafür bedanken wollte. Da hab ich auch was über meinen Geburtstag fallen gelassen, was Mr mazian und ich geplant haben usw. Aber, denkt ihr, ich habe am Geburtstag irgendwas von ihr gehört? Nein! Keine Karte, kein Anruf, nicht mal ne Mail oder sms. Den Geb. von Herrn mazian hat sie auch vergessen. Ist nicht tragisch, jedesmal, wenn einer feierlichkeit bei ihr ansteht - Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc. - bekommt sie von mir eine Karte. Vielleicht lernt sie es ja irgendwann, dass sie noch (und nur) eine Schwester hat.


    Oh mann, jetzt wo ich das schreibe könnte ich fast heulen, und doffe, dass mein Mann nicht grad zur Tür reinkommt, weil ich ihm immer sage, dass mich das nicht stört, dass meine Schwester mich offensichtlich vergisst...

  • Ach mazian, das tut mir so leid für dich.
    Hast du irgendeinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte? Weiß deine Schwester, wie sehr du darunter leidest?


    Ich wünsche mir auch sehr, öfter mit meiner Schwester zusammen zu sein. Wir wohnen nicht weit auseinander. Aber mit ihrer Großfamilie, vier Kinder und Schwiegermutter, ist das nicht so einfach. Wenigstens telefonieren wir von Zeit zu Zeit, was der Akku hergibt.

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Aber wäre man dann nicht immer müde? :gruebel


    Vielleicht liegt das jetzt auch einfach an der Jahreszeit, weil es jetzt wieder so früh stockduster ist?


    @ LeseBär: Stimmt.


    Aber Jasmin Du solltest das mal checken lassen. Und vielleicht liegt es wirklich an der dunklen Jahreszeit oder daran, wie Juli schreibt, dass Dir Dein Job momentan nicht so großen Spass macht.


    @ Juli: Das freut mich. Sonst versuch mal, dass Du Dir vom Hausarzt 6 Massagen verschreiben lässt. Vielleicht helfen die Deinen Beschwerden ja auch schon.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)