oje Nikki, was ist denn los??
-
-
Zitat
Original von Nikki
ich nur Stress mit der Krankenkasse habe. Wer krank ist und sich für einen Klinikaufenthalt entschieden hat, wird letztlich noch bestraft.
Das klingt wirklich nervig... Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell auflöst! -
Ich schließe mich Ayasha an.
@ Nikki:
-
Mein Telefon/ Mobiltelefon ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaputt.
Wieso passiert mir immer sowas.
-
Nikki, Krankenkassen mögen nur gesunde Einzahler. Laß dich nicht ärgern!
Was das Handy nicht neu, Oemchen?
-
Zitat
Original von BelleMorte
War das Handy nicht neu, Oemchen?
Ja genau das war es, nun im März zum 50. geschenkt bekommen.
Es geht morgen zurück, mal sehen wie lange das dauert?
-
Hab ich keine Erfahrung mit, hängt bestimmt vom Hersteller ab.
-
... mein Ohr doch wieder "zu" ist... Jetzt bereite ich mich schonmal seelisch auf ein Röhrchen vor
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hab ich keine Erfahrung mit, hängt bestimmt vom Hersteller ab.Es ist schon in der Reparatur.
-
Die zahlen mein Krankengeld nie pünktlich jedesmal muss ich hinterhertelefonieren, wenn ich Glück haben geht auch mal jemand ans Telefon. Ätzend. Klinik und Krankenkasse kommunizieren auch nicht vernünftig miteinander, so dass ich überflüssige Briefe erhalte.
Zum Glück gibt es auch Sachbearbeiter die sich engaieren - sind ja nicht alle dort schnarchig bei der Krankenkasse. Bin ich froh, wenn die Eingliederung rum ist und ich Ende Dezmber endlich mein Gehalt wieder bekomme.
-
da würde ich mich aber mal nach einer anderen Krankenkasse umsehen.
-
Weil wegen der anstehenden (letzten) (mündlichen) Prüfung morgen die Nerven ein wenig blank liegen. Aber immerhin muss ich das noch nicht im "Mir geht es nicht gut"-Thread schreiben, sondern "nur" hier. Vor der Mündlichen im 1. Examen war's irgendwie schlimmer.
-
Ich drück dir die Daumen Susannah
-
Ich drücke dir auch die Daumen!
-
....morgen schon wieder Montag ist und ich derzeit nicht allzu gerne in die Arbeit gehe.....die sind alle so doof
-
-
Zitat
Original von Gwendy
....morgen schon wieder Montag ist und ich derzeit nicht allzu gerne in die Arbeit gehe.....die sind alle so doof
Das ist keine schöne Situation und ich dich ganz fest und hoffe, dass es Morgen nicht zu doof wird. Kopf hoch! -
Zitat
Original von BelleMorte
da würde ich mich aber mal nach einer anderen Krankenkasse umsehen.
Das hört sich wirklich alles nervig an, Nikki. Man kämpft schon gegen die Krankheit und muss sich noch mit so Kram rumschlagen. -
Susannah : Ich drücke auch die Daumen!
EDIT: Und, lief's gut?
Ich bin gerade genervt, weil ich beim Zahnarzt war und er mir unnötige, kostenpflichtige Sachen aufschwatzen wollte (Zitat: "100 € tun doch auch als Student nicht weh" ...nee, klar).
Außerdem hat er mich geröntgt, obwohl das vielleicht im Nachhinein gesehen nicht notwendig war. Ich habe mich schon in dem Moment, in dem ich im Röntgenraum saß, darüber geärgert, dass ich das mit mir machen lasse.
Dabei hat er angeblich irgendetwas entdeckt. Ich habe auf dem Bild rein gar nichts erkannt und bei mir musste bisher weder gebohrt noch etwas Anderes an den Zähnen behandelt werden, demzufolge habe ich Null Erfahrung mit derartigen Dingen und der gute Herr kann mir sonstwas einreden.Also auf zum nächsten Arzt, um zur Sicherheit nach einer Zweitmeinung zu fragen.
Ist doch bescheuert, wenn man nicht weiß, ob man dem Arzt vertrauen kann, oder ob der nur ein bisschen an einem verdienen möchte.
Und zu dem Ersten gehe ich garantiert nicht mehr.