Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von xania
    Bei dem Wetter wäre es auch nicht heller, wenn es noch hell wäre. :-)



    das hast du schön gesagt :chen



    Kind ist schon wieder krank, und Mann knatschich weil er sein Motorrad erst in 2 Wochen wieder bekommt....




    und ich muß mich zusammenreissen das ich nicht auch knatschig werde... :rolleyes

  • Ebay...


    Hose verkauft, Adresse von Ebay bekommen, nicht gesehen, dass in der Paypal-Übermittlung eine andere Adresse war. Die Dame hat sich gewundert, dass nichts kommt, da habe ich nochmal geprüft und siehe da - alte Adresse bei Ebay.
    Bei Hermes angerufen, hatte die Dame auch schon, und ihre "richtige" Adresse angegeben.
    Nach 2 Wochen ist das Päckchen nun wieder bei mir - Adresse ist falsch oder unvollständig.


    Wenn ich Google Maps befrage, gibt es diese Straße in dem Ort mit der PLZ nicht. :rolleyes


    Die Dame meint aber, sie hätte das schon mit Ebay geklärt, ich wäre schuld, hab ich doch die falsche Adresse genommen.
    Tja, aber auch die "richtige" Anschrift ist die falsche. :pille


    Nun warte ich, dass sie mir eine echte richtige Adresse gibt.


    Das nervt mich richtig, da hab ich schon keine Lust mehr auf Ebay. :rolleyes


    Wäre jetzt noch der Hammer, wenn die Dame eine Eule ist und sich hier auch noch ausheult, weil eine andere Dame ihre Adresse nicht richtig gelesen hat. :lache

  • weil ich nun schon wieder den zweiten Tag mit Magen Darm krank bin, es k.... mich einfach an...schon wieder nicht zur Arbeit... :bonk

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Wochenendeinkauf.


    Ich schlendere durch den Supermarkt, als mich eine Mutter (alte Bekannte, unsere Kinder waren mal für zwei Wochen oder so zusammen in irgendeiner Spielegruppe) anspricht.


    Hallo, wieso kaufst Du denn hier ein?
    Wieso nicht?
    Der andere Supermarkt ist doch viel näher bei Dir!
    Äh, hab meinen Sohn in die Schule gebracht und bin eben grade hier dran vorbei gefahren.
    Du bringst ihn in die Schule mit dem AUTO????
    Jaahaa, manchmal auch mit der Bahn!?Im Sommer auch mal mit dem Fahrrad..
    Aha, okay. Hier ist ja auch der Neulandfleischer, das lohnt sich ja dann auch.
    Ich gehe nicht zum Neulandfleischer, sondern zu "meiner kleinen Landmetzgerei um die Ecke.
    Nein, wirklich? Aber da werden doch die Tiere für gequält!
    Werden die bei Neuland nicht auch geschlachtet?
    Aber nicht gequält! Die sind gaaanz vorsichtig und umgänglich mit den Tieren!
    Mmh. Also mein Landmetzger hält sich auch von massentierhaltung fern.
    Quatsch, das sagen die nur! Kam zuletzt erst wieder im fernsehen, dass da Schweine überbrüht werden.
    Bei meinem Landmetzger?
    Nee, so allgemein.
    Aha. Nun.


    Blick in ihren Einkaufswagen. Joghurt, Milch, Butter. Nicht Bio.


    Aber vegan lebst Du auch nicht, oder? Du weißt schon, warum Kühe soviel Milch geben?
    Ja, weil die schwanger sind, aber wenn die schwanger sind, dürfen sie an die Luft und draußen rumlaufen. An dieser Stelle muss ich einfach lachen.


    Warum haben Deine Kinder eigentlich keine Schule?
    Die sind doch an der katholischen Schule und deshalb haben die heute Schulfrei!


    Aber so konsequent, einen katholischen feiertag auch zu feiern, ist man natürlich nicht, da geht man lieber mal die Welt belehren, jaaa. :lache Oh man, hoffentlich sehe ich die nie wieder. Ich glaube, da könnte ich mich nicht mehr so zusammenreißen. Sachen und Probleme gibts. :pille


    Edit:
    ich behaupte einfach mal, dass ich mich schon sehr mit Nahrung auseinander setzte, auch ethisch. Aber ich schwöre: wäre in diesem Moment eine Currywurstbude in der Nähe gewesen- ich hätte mir auf der Stelle eine reingezogen, morgens um zehn. Aus lauter Frackigkeit. Und irgendwen hätte ich ( schon immer Nichtraucherin, ab-und-zu mal abends Wegggehraucherin) auch noch um eine Zigarette angeschnorrt, um sie mir vor ihr und ihren Kindern anzustecken. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • ... ich heute eigentlich entspannt Bücher stöbern wollte und meine Stammbuchhandlung geschlossen hat ;-(

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • von meinem 'Zustand'. Ich bin jetzt seit zwei Wochen wieder arbeiten und habe seitdem auch wieder Schluckbeschwerden. Das ist als wenn ich die ganze Zeit einen Klos im Hals habe und den nicht wegbekomme. Als ich krank geschrieben war, war der nach zwei Tagen weg, als ich wieder arbeiten musste kam das wieder. Im Urlaub war es von jetzt auf gleich weg und jetzt kann ich machen was ich will, ich bekomme das nicht los. Ich überlege wirklich zu kündigen, nur damit das weg geht.

  • Zitat

    Original von Cathrine
    von meinem 'Zustand'. Ich bin jetzt seit zwei Wochen wieder arbeiten und habe seitdem auch wieder Schluckbeschwerden. Das ist als wenn ich die ganze Zeit einen Klos im Hals habe und den nicht wegbekomme. Als ich krank geschrieben war, war der nach zwei Tagen weg, als ich wieder arbeiten musste kam das wieder. Im Urlaub war es von jetzt auf gleich weg und jetzt kann ich machen was ich will, ich bekomme das nicht los. Ich überlege wirklich zu kündigen, nur damit das weg geht.


    Tja, vielleicht hilf das wirklich, aber denk doch erstmal nach, vielleicht kommst du ja der Ursache auf die Spur und kannst sie aus dem Weg räumen, z.B. ärger mit Kollegen, Termin- oder Zeitdruck, o.ä.


    Ich kenn das von Kolleginnen (ich arbeite im Supermarkt), die kamen immer mit Magenschmerzen zur Arbeit, weil Probleme mit einer Kollegin existierten. Die haben sich dann in einen anderen Laden versetzen lassen und besser gings.

  • Zitat

    Original von Michi M.
    rienchen, Du hast ja müttertechnisch die tollsten Erlebnisse :lache




    Tja in der Hauptstadt hats ebeno doch ganz schräge Typen, schrebi doch mal ein Buch drüber rienchen :grin

  • Ich versuche seit Monaten darüber nachzudenken, was der Auslöser ist. Auf der einen Seite ist mir langweilig und während meiner AZ such ich manchmal schon krampfhaft nach einer Tätigkeit und wenn ich dann endlich was mache, kommt ein Gast nach dem anderen...dann mache ich plötzlich wieder drei Sachen gleichzeitig. Und wenn ich dann endlich Feierabend habe, kommt ne Krankmeldung rein und ich muss Ersatz suchen, irgendwas geht grundsätzlich an meinem freien Tag kaputt, der Chef will was. ect. Letzterer kommt ohnehin nur selten in die Puschen und ich vergesse manchmal, dass der Laden mir gar nicht gehört.


    Einen Therapieplatz zu bekommen ist auch nicht grad einfach....da kotzt mich grad an. Am liebsten würde ich alles hin schmeißen und erst mal wieder die Koffer packen und abhauen. :pille

  • Zitat

    Original von rienchen



    Edit:
    ich behaupte einfach mal, dass ich mich schon sehr mit Nahrung auseinander setzte, auch ethisch. Aber ich schwöre: wäre in diesem Moment eine Currywurstbude in der Nähe gewesen- ich hätte mir auf der Stelle eine reingezogen, morgens um zehn. Aus lauter Frackigkeit. Und irgendwen hätte ich ( schon immer Nichtraucherin, ab-und-zu mal abends Wegggehraucherin) auch noch um eine Zigarette angeschnorrt, um sie mir vor ihr und ihren Kindern anzustecken. :-)


    ich mag dich :chen