-
-
Wir konnten nichts mehr aus unserem Forum retten... alles weg
und weils so "schön" ist, ist meinem Mann heut noch an einer roten Ampel ein fetter Benz hinten ins Motorrad geknallt. Meinem Mann gehts gut, aber dem Motorrad nicht wirklich... also haben wir halt heute unseren 16 Jahrestag gefeiert indem wir auf den ADAC gewartet haben.... Essen gehen ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben
-
-
@Maha
-
@ Maharet:
Aber die Hauptsache ist, dass deinem Mann nichts weiter passiert ist! -
@Maha: Das mit dem Forum kann ich gut nachvollziehen: so viele Erinnerungen, die nun fort sind.
Alles Gute trotzdem zum 16. Jahrestag. Die Hauptsache ist, dass deinem Mann nichts passiert ist.
-
@ Maha
Ohje,wenn's kommt,dann aber richtig und selten allein.
-
@Maha:
-
Zitat
Original von Maharet
Wir konnten nichts mehr aus unserem Forum retten... alles wegund weils so "schön" ist, ist meinem Mann heut noch an einer roten Ampel ein fetter Benz hinten ins Motorrad geknallt. Meinem Mann gehts gut, aber dem Motorrad nicht wirklich... also haben wir halt heute unseren 16 Jahrestag gefeiert indem wir auf den ADAC gewartet haben.... Essen gehen ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben
Maha, das tut mir leid, wenigstens ist Deinem Mann nichts passiert. -
oh, Mann, hört sich an wie in der Familie des Freundes meiner Tochter; Wenn schon, dann richtig!
Jaune -
Och Maha, grad kommt echt alles zusammen was?
-
Maha, ich finde auch, Hauptsache deinem Mann geht's gut, ansonsten ein kräftiger
-
-
Danke ihr Lieben
Ihr habt natürlich Recht, mitm Bike kann das so schlimm ausgehen, das ich unheimlich froh bin das es nur sowas ist...
trotzdem, das 3 Monate alte Motorrad ist wohl komplett im A***** - Rahmen total verzogen wie es scheint...
-
-
Maharet,
Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.
-
Ich muss mich so ärgern, dass ich nicht mit meinem Chef über ernste Themen reden kann, ohne dass mir die Tränen kommen - wie soll ich jemals meine Meinung klar stellen und mich für mich selbst einsetzen, wenn ich keinen ganzen Satz zusammen bekomme
Gibt's da irgendwelche Tricks oder Tipps, wie man sowas in den Griff kriegt?
-
Woran scheitert das denn, dass du nicht ernsthaft mit ihm reden kannst?
Ich gerate mit meinem Chef alle paar Monate aneinander und es herrscht Eiszeit, bis wir uns wieder ausgesprochen haben. Wir gehen uns dann aus dem Weg und reden nur miteinander wenn es gar nicht anders geht. Irgendwann kommt dann ein längeres Gespräch und dann klappt es wieder für einige Monate (oder Wochen), bis er sich wieder daneben benimmt.
-
17 Uhr, zack, dunkel. Ich warte auf Beginn der Sommerzeit und ziehe mich bis dahin zurück.
-
Zitat
Original von Mooney
Ich muss mich so ärgern, dass ich nicht mit meinem Chef über ernste Themen reden kann, ohne dass mir die Tränen kommen - wie soll ich jemals meine Meinung klar stellen und mich für mich selbst einsetzen, wenn ich keinen ganzen Satz zusammen bekommeGibt's da irgendwelche Tricks oder Tipps, wie man sowas in den Griff kriegt?
Mooney, manchmal hilft's sich Notizen zu machen und so ein Gespräch erstmal im stillen Kämmerlein zu üben. So ein Gespräch solltest du auch nicht führen wenn du emotional sowieso schon geladen bist, sondern dann, wenn sich die Wogen einigermaßen geglättet haben.