weil ich seit Wochen meinem EDV-Programm-Hegeln mitteile, dass ich Daten nicht übertragen kann, weil irgendwo eine Verbindungseinstellung in deren Programm falsch eingestellt ist :rolleyes. Heute ist zufällig ein anderer Techniker bei uns im Haus, der mir damals den Tipp wegen der Einstellungen erst gab. Der stellte dann fest, dass die das Problem überhaupt nicht angepackt haben :pille:fetch, sondern Standardmails nach dem Motto "wir stellen die Alte mal ruhig und beschäftigen die" rausgeballert haben :schlaeger(und dann haben wir durch Zufall die falsche Einstellung auch noch allein gefunden. :-])
-
-
Zitat
Original von geli73 - Zitat vom 16.5.13
drei Fehlversuche bei der Eingabe fürs Internet-Banking. Nun hänge ich in der TelefonschleifeDas dauert wieder ewig, bis ich mich ans neue Konto gewöhnt habe.
Die Kontonummer, die ich seit 5 Jahren nicht mehr habe, kann ich aus dem FF nachts um halb 3, die dazwischen habe ich in den ganzen 5 Jahren nicht drauf gehabt, mal sehen, wie lange es nun dauert.Abgesehen davon ist das neue Konto toll.
Seit damals hab ich das Konto kaum benutzt, nun ist es mir heute wieder passiert. Pin dreimal falsch, Konto gesperrt, telefonische Freigabe nicht mehr möglich, nun muss ich auf die Post warten.
Ich hasse es.
Abgesehen davon kann ich die Kontonummer immer noch nicht. Irgendwas in meinem Unterbewusstsein will es anscheinend nicht.
-
Ach geli:
-
Danke, Melanie.
Bin so müde und kaputt, kann kaum glauben, dass ich erst 2 Tage wieder arbeite.
-
Wen es interessiert:
Vor einigen Wochen hatte ich hier mal von einem Anruf eines Bestattungsinstituts berichtet, das mir unverblümt mitteilte, meine Mutter sei tot (was nicht stimmte), und dann stellte sich heraus, dass die Bevollmächtigte der tatsächlicher Verstorbenen meine Daten dort hinterlegt hatte.
Daraufhin hatte ich mich auf hier erhaltene Vorschläge hin u.a. mit der Rechtsanwaltskammer wegen fehlerhafter Angaben zu meiner Person und Verletzung des Datenschutzes in Verbindung gesetzt.
Heute kam ein Brief, dass sie die Angelegenheit sozusagen wegen Geringfügigkeit eingestellt haben und ich die Sache ggf unter Hinzuziehung eines Rechtsbeistandes selbst weiterverfolgen könne.
Das werde ich nicht tun.
Dies nur der Vollständigkeit halber, ich hatte ja angekündigt, dass ich über den Ausgang berichten würde. -
Irgendwie hatte ich mir fast schon gedacht, daß es so kommt.
-
Ich hatte es auch als Möglichkeit in Betracht gezogen, Batcat, trotzdem war mir irgendwie wohler, als ich meinen Frust an der richtigen Stelle ablud.
-
weil ich mich hier alleine mit den gemeinsam beschlossenen Erziehungsmassnahmen rumschlage, während mein Mann seinem Hobby frönt.
Es sei ihm ja gegönnt aber momentan sind meine Mädels echt teilweise zum an die Wand hauen.... -
Och Streifi, ich schick Dir mal eine Rolle Draht zum Verstärken der Nerven!
Hier geht's im Moment, nur eben musste ich meinen Junior zusammenstauchen, weil er jedes Jahr wieder meint, er könnte sich auf der Geburtstagsparty seiner großen Schwester in den Mittelpunkt drängen...
Mein Mann hat übrigens heute ein Seminar zum Umgang mit pubertierenden Teenagern mitgemacht - möge es was nutzen!
LG, Bella
-
Dann drück ich dir die Daumen, dass es so ist....
Nur graut es jetzt schon vor der Pubertät der beiden Damen -
Ich hab nen Kuchen im Ofen und vergessen auf die Uhr zu schauen... super....
-
Manche können es einfach nicht gut sein lassen...
(Nicht auf Maha's Post über mir bezogen!)
-
Zitat
Original von Dori
Manche können es einfach nicht gut sein lassen...(Nicht auf Maha's Post über mir bezogen!)
Versuch es einfach zu ignorieren
Ich hatte auch schon was geschrieben, habs dann aber wieder gelöscht. -
... ich den frühen Abend bei der Polizei verbracht habe. Irgendwelche Idioten haben mir heute mein hinteres Nummernschild geklaut. Die einzige Lichtblick waren die netten Beamten.
-
Zitat
Original von chiara
... ich den frühen Abend bei der Polizei verbracht habe. Irgendwelche Idioten haben mir heute mein hinteres Nummernschild geklaut. Die einzige Lichtblick waren die netten Beamten.
Herrje! Das klingt ja wirklich sehr ärgerlich und nervig!@Topic:
Ich liebe es wenn Menschen nach einer Auseinandersetzung es nicht einfach gut sein lassen können und eine Eiszeit in Kauf nehmen. Am meisten ärgere ich mich dann über mich selber, dass ich mich davon runter ziehen lasse. -
Ich bin von meinem Vermieter genervt. Dieser Mensch ist wirklich unglaublich. Gestern bekam ich eine Mieterhöhung von unglaublichen 60% ! Erstmal Schock, dann gelacht. Also, morgen einen Beratungsschein holen, dann zum Anwalt und der wird das dann regeln. Ich hab immer alles mit mir machen lassen, aber nun reicht es echt!!!
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ich bin von meinem Vermieter genervt. Dieser Mensch ist wirklich unglaublich. Gestern bekam ich eine Mieterhöhung von unglaublichen 60% ! Erstmal Schock, dann gelacht. Also, morgen einen Beratungsschein holen, dann zum Anwalt und der wird das dann regeln. Ich hab immer alles mit mir machen lassen, aber nun reicht es echt!!!
60% Das ist ja echt krass und ich hoffe, dass sich das schnell klärt! -
...zwei Leute aus meinem Büro (wir sind total nur vier...) das Gefühl haben, alles soll so laufen wie in den letzten Jahren Dass aber einiges falsch läuft und auch gegen das Gesetz läuft, sehen sie nicht. "Aber wir machen das seit Jahren so" falsch, genau!
-
Zitat
Original von chlinie
...zwei Leute aus meinem Büro (wir sind total nur vier...) das Gefühl haben, alles soll so laufen wie in den letzten Jahren Dass aber einiges falsch läuft und auch gegen das Gesetz läuft, sehen sie nicht. "Aber wir machen das seit Jahren so" falsch, genau!Das kenn ich - sture Kollegen sind echt nervig. Wir führen hier seit über einem Jahr Diskussionen über die Urlaubsregelung. Als ich ins Team kam, haben sich einfach immer alle Weihnachten frei genommen, weil sie das ja immer so gemacht haben (mein Vorgänger hat da immer freiwillig gearbeitet) und als ich dann gefragt hab, wie das gehandhabt wird, gab's schon keine Diskussion mehr --> ich musste arbeiten. Und seitdem wird diskutiert und mein werter Lieblingskollege sträubt sich mit Händen und Füßen auf uns andere Rücksicht zu nehmen...
-
Weil aus irgendeinem Grund das Forum das ich mir seid Jahren mit Freundinnen teile komplett kaputt ist. Mein Mann sitzt jetzt seid gestern abend fast ununterbrochen da und versucht noch irgendwas zu retten, aber es funktioniert nicht. Und wenn er es nicht hinbringt dann kann man wohl wirklich nix mehr machen, denn er kriegt eigentlich alles hin. Über 8 Jahre haben wir da alles geschrieben was uns so auf dem Herzen lag, und jetzt ist alles WEG... das nervt mich, und traurig macht es mich auch...