Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Ich hab's jetzt aufgegeben und bin auf die Post gefahren. Die Karte wird jetzt eingeschickt und dann gibt's 'ne neue Karte mit 'ner neuen PIN. Bis dahin muss das Giro-Konto herhalten...
    Ist halt etwas ärgerlich, mir ist das nämlich schon mal passiert. Da spare ich Monat für Monat mein Geld und wenn ich dann mal was davon brauche, was eben nur alle Jubeljahre mal vorkommt, ist die letzte Abhebung ewig her und ich habe keine Ahnung mehr, wo ich die PIN habe, geschweige denn, wie sie lautet! Und der Witz ist, jedesmal wieder denke ich mir, das Versteck für meinen Notzettel ist so toll, das kann ich gar nicht vergessen! :lache


    LG, Bella

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ach bei dir also auch... müssen irgendwelche Strahlen aus dem All sein


    einen hatte ich echt auf der Latte, der hat mir doch den Familienparkplatz vor der Nase weggeschnappt und hatte gar kein Kind. Ich, wo ist denn ihr Kind, er ich hab nen Ausweis ich darf überall, wenn ich den im Markt getroffen hätte, das wäre keine Freude für ihn gewesen. :schlaeger :schlaeger


    Bella ich hatte das mal mit der Karte, da bin ich dann rein in die Bank und die haaten meine Fehlversuche zurückgesetzt, also so wird dann die Karte nicht eingezogen, und ich konnte nochmal probieren, beim 5 versuch hatte ich die richtige Kombi, ich dachte auch die kann ich mir gut merken, also ohne zettel aber immer weider verwechsle ich die Zahlen. Wenn ich dann ne Bank dabei habe geht es aber wenn die zu ist, :gruebel


    tja, Deine Verstecke sind eben zu gut ;-)

  • Ich bin genervt, weil ich eine ganze Woche zu früh zu einem Termin gestartet bin und als ich dann im Büro ankam, feststellen musste, dass ich meinen Computer erst einmal wieder in Gang bringen darf :fetch
    Die Jungs sollen gefälligst alles wieder zurückstöpseln, wenn sie schon meinen Computer bzw. meinen Bildschirm für ihren Testrechner benutzen!

  • ... zwei Arbeitskollegen, die im selben Raum sitzen, ständig quatschen. Und ich rede nicht von ein paar Minuten oder so. Ich rede wirklich von fast den ganzen Tag.


    Gestern haben sie es geschafft, bis auf etwa 20 Minuten Stille von 12:45 bis ca. 16:15 durchzureden. Sicher, arbeitsrelevante Sachen sind auch in Ordnung, aber der Rest war nur Privates und total belangloses Zeugs. Ich hab ja eine gewisse Toleranzgrenze, aber wenn man sich fast den ganzen Tag so ein Gequatsche anhören muss, ist schluss mit lustig.
    Heute ist es nicht viel besser, außer, dass sie es geschafft haben, vielleicht etwa 45 Minuten ruhig zu sein.
    Und der weibliche Part des Duos hat die blöde Angewohnheit nach fast jedem Satz in Kichern auszubrechen. :schlaeger :pille


    Ich überlege wirklich, jetzt doch mal etwas zu sagen, egal wie es ankommen wird und ob ich dann als Spaßbremse gelte. Was genug ist, ist genug.

  • Michi,


    das haben Kolleginnen von mir früher auch mal gemacht und waren sich gar nicht wirklich bewußt dabei, wie störend das wirkt.


    Ich hab dann schon mal freundlich gesagt: "Bitte quatscht nicht ununterbrochen, ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren!"


    Die hatten halt an dem Tag weniger bzw. nur einfachere Sachen am Tisch und ich hab mir über einem kniffligen Fall den Kopf zerbrochen... da geht das gar nicht.


    Oder wenn im Hintergrund lauter gekichert und gealbert wird und ich erkläre grad einem Kunden am Telefon ein Problem. Oder noch besser: ich sage ihm, daß etwas nicht gehen wird und im Hintergrund ist Party. Das geht gar nicht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • weil der Hals kratzt und ich keine Erkältung gebrauchen kann. :fetch

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    weil der Hals kratzt und ich keine Erkältung gebrauchen kann. :fetch


    :knuddel1


    Mir geht es genauso. Gestern Abend habe ich es schon gemerkt. Vielleicht haben wir beide Glück und bleiben doch noch mal verschont.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • viel trinken.... also richtig viel ;-)
    Und evtl. was entzündungshemmendes nehmen, als Prophylaxe. Nachdem men Kinderarzt mir das mal bei ner beginnenden Mittelohrentzündung bei meine Kinder empfohlen hat und wir damit das Antibiotikum umgehen konnte, mache ich das bei mir bei ner beginnenden Erkältung auch.
    Wenn ich es rechtzeitig erwische, schaff ich es meistens ohne grössere Erkältung hinterher

  • Zitat

    Original von streifi
    viel trinken.... also richtig viel ;-)
    Und evtl. was entzündungshemmendes nehmen, als Prophylaxe. Nachdem men Kinderarzt mir das mal bei ner beginnenden Mittelohrentzündung bei meine Kinder empfohlen hat und wir damit das Antibiotikum umgehen konnte, mache ich das bei mir bei ner beginnenden Erkältung auch.
    Wenn ich es rechtzeitig erwische, schaff ich es meistens ohne grössere Erkältung hinterher


    :write


    Ich schwöre ja auf Lindenblüten/Holunderblütentee mit Aspirin Complex. Schmeckt widerlichst, aber hilft!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Aspirin ist tabu, aber habe heute fleißih selbstgemachten Holunderblütentee getrunken :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von acg
    ich seit drei tagen migräne habe und nichts hilft.


    Ich nehme als Migräneprophylaxe täglich 400 mg Magnesium, so ist es nicht so ausgeprägt und nicht so oft. Wurde mir in der Reha empfohlen. Und sonst helfen mir nur die amerik. combi "Goodies"

  • weil die bestellte Wickelkommoden-Auflage und der Schafffellfußsack nicht ankommen.... :fetch
    Morgen hab ich Arzttermin, da bin ich dann nicht da zum annehmen... und auf die Post watscheln und pakete hertragen kann und mag ich nimmer.... :nono

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von geli73
    erster Arbeitstag nach dem Urlaub... Muss ich mehr sagen? Das sollte abgeschafft werden. :nono


    Was? Das Arbeiten oder der Urlaub? :grin :schnellweg

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Da habe ich mir gerade spontan Teelichter gekauft und wundere mich jetzt, was hier so stinkt :uebel


    Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst und "Duft"-Teelichter gekauft :yikes Die Dinger sind gleich in den Schuppen gewandert, vielleicht kann man die ja im Sommer draußen verwenden.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)