... ich 2 Wochen Urlaub habe und von schrecklichen Rückenschmerzen geplagt bin, sodass ich die freien Tage nicht richtig geniessen kann... Naja, hoffentlich wird es bald besser
-
-
Gute Bessern Mazian.
Ich bin genervt, weil ich es hasse, wenn von einem Menschen nur Unverständniss kommt, er nur seine Bedürfnisse im Blick hat und man sich dann streitend im Kreis dreht.
Ich kann mich stundenlag in Ärger reinsteigern, aber ich weiss: Damit schade ich mir nur selbst. Ich ändere den anderen nicht mit meinem Ärger. Also trinke ich nun einen Beruhigungstee, versuche mich in mein spannendes Buch zu vertiefen und atme tief durch. -
Zitat
Original von BelleMorte
Heute ist einfach alles Schei....
Komplett von vorne bis hinten von oben bis unten von rechts nach links, diagonal quer unten durch und oben drüber.
Ich hoffe, heute ist wieder ein besserer Tag für Dich. -
BelleMorte & mazian:
Ich denke an euch und hoffe, dass es aufwärts geht! -
... mich heute pünktlich zu Mittag auf der Arbeit ein wichtiger Partner angerufen hat. Das Gespräch ging bis jetzt. Mittagspause ist nicht mehr drin...
Und heut abend um sechs kommt eine Versicherungsberatung zu uns, bei halb sechs Feierabend ist da auch kein Kochen mehr drin... Also hungrig bis in die Puppen, mal sehen, wann ich was zu essen schnappen kann... -
Zimööönchen
Ich drück die Daumen, dass Du doch noch was zwischen die Kiemen bekommst. -
Ein Wort: Bremsmanchette.
Das Dreckteil treibt die Reparatur und HU/AU-Kosten glatt auf 800€ hoch -.-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Zimööönchen
Ich drück die Daumen, dass Du doch noch was zwischen die Kiemen bekommst.Um halb acht konnte ich dann endlich was essen
-
Das geht ja praktisch noch als Mittagessen durch.
-
Weil ich besuch hab und eigentlich auf einen ruhigen Tag mit quatschen eingestellt war. Grad heut hab ich wieder sooo heftige Schmerzen dass ich nicht mal aufrecht laufen kann !! Und sie will nur putzen und meine Sachen ausmisten, etc......
-
Zitat
Original von Ayasha
BelleMorte & mazian:
Ich denke an euch und hoffe, dass es aufwärts geht!Danke es hat geholfen, was aber der Grund für erneute Genervtheit ist, denn wenn der Support von meinem blöden Gehaltsprogramm mit vor zwei Tagen schon gesagt hätte, dass mein Problem ein allgemeines ist, was man die Tage per Update löst, wäre ich hier nicht 48 Stunden lang im Achteck gesprungen.
-
Zitat
Original von melanie
Weil ich besuch hab und eigentlich auf einen ruhigen Tag mit quatschen eingestellt war. Grad heut hab ich wieder sooo heftige Schmerzen dass ich nicht mal aufrecht laufen kann !! Und sie will nur putzen und meine Sachen ausmisten, etc......komischer Besuch
-
Zitat
Original von melanie
Und sie will nur putzen und meine Sachen ausmisten, etc......Schick sie zu mir!
-
Weise den Besuch in seine Schranken. Dein Zuhause... Dein Bauch ... Deine Gesundheit!
-
@ Melanie:
Ich bitte um Entschuldigung! Meine Antwort war ein wenig flappsig (aber sie war nicht böse gemeint, sie kam nur ganz spontan!). Batcat hat selbstverständlich recht. Grenz dich ab. Und wenn deine Freundin es noch so gut meint.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Danke es hat geholfen, was aber der Grund für erneute Genervtheit ist, denn wenn der Support von meinem blöden Gehaltsprogramm mit vor zwei Tagen schon gesagt hätte, dass mein Problem ein allgemeines ist, was man die Tage per Update löst, wäre ich hier nicht 48 Stunden lang im Achteck gesprungen.
Oh jaaaa, sowas kenn ich auch. Ich fühle mit Dir. -
... Erkältungssymptome...
-
Zitat
Original von Ayasha
BelleMorte & mazian:
Ich denke an euch und hoffe, dass es aufwärts geht!Danke auch mir hatte das geholfen. Zum Glück gehen die Rückenschmerzen immer schnell vorbei. Dienstags war es schon besser und gestern hab ich nix mehr gespürt, zum Glück, denn gestern wollte (und war) ich in den (im) Europapark. Das gute Wetter musste genutzt werden
-
... weil heute die meisten Autofahrer vom Versorgungsamt einen Ausweis für 50 % Debilität gebraucht hätten.
-
Zitat
Original von Findus
... weil heute die meisten Autofahrer vom Versorgungsamt einen Ausweis für 50 % Debilität gebraucht hätten.ach bei dir also auch... müssen irgendwelche Strahlen aus dem All sein