Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Unglücklich kann ich die Wortwahl nicht bezeichnen. Denn es wurde bestimmt mit voller Absicht so formuliert. Es drückt aus: Du bist ein Sünder, aber gnädigerweise wollen wir dir verzeihen. Die wenigsten Betroffenen wollen Barmherzigkeit.
    Es ist extrem arrogant und herablassend.

  • Zitat

    Original von made
    Unglücklich kann ich die Wortwahl nicht bezeichnen. Denn es wurde bestimmt mit voller Absicht so formuliert. Es drückt aus: Du bist ein Sünder, aber gnädigerweise wollen wir dir verzeihen. Die wenigsten Betroffenen wollen Barmherzigkeit.
    Es ist extrem arrogant und herablassend.


    Schlechtes Gewissen? :gruebel :rofl :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von made


    Und wie! :lache


    Ich schau mal ob ich noch einen Ablasszettel für dich habe..... :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von JASS
    ... ich gerade eine Rezension schreiben wollte und es seitdem ununterbrochen über mir hämmert. In neun Tagen beginnt das neue Semester, ich fürchte, hier stehen einige Einzüge bevor.


    Ich hatte ein paar Tage frei - hurra lange schlafen dachte ich. Aber wie immer wenn ich mal frei habe und nicht wegfahre, geht oben die Bohrmaschine an :bonk :yikes Ich überlege, ob das Absicht ist - immer wenn ich frei habe so einen Lärm von früh bis spät! Irgendwan müssen sie doch alle Wände durchgebohrt haben. :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Ich hatte ein paar Tage frei - hurra lange schlafen dachte ich. Aber wie immer wenn ich mal frei habe und nicht wegfahre, geht oben die Bohrmaschine an :bonk :yikes Ich überlege, ob das Absicht ist - immer wenn ich frei habe so einen Lärm von früh bis spät! Irgendwan müssen sie doch alle Wände durchgebohrt haben. :bonk


    Da kann auch ich ein Lied von singen: Ich bin ja froh, dass die Wohnung, in der ich hier wohne, verschont blieb, aber ich höre jetzt den Bohrlärm aus den rundum liegenden Wohnungen. Überall oder fast überall müssen die Decken erneuert werden.
    Langsam mache ich mir Gedanken, ob es da nicht Mietminderung geben muss. Solche Arbeiten sind zwar notwendig, aber sie ziehen sich jetzt schon über Monate hin. :-(

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer


    Da kann auch ich ein Lied von singen: Ich bin ja froh, dass die Wohnung, in der ich hier wohne, verschont blieb, aber ich höre jetzt den Bohrlärm aus den rundum liegenden Wohnungen. Überall oder fast überall müssen die Decken erneuert werden.
    Langsam mache ich mir Gedanken, ob es da nicht Mietminderung geben muss. Solche Arbeiten sind zwar notwendig, aber sie ziehen sich jetzt schon über Monate hin. :-(


    Bist du im Mieterschutzbund? :wave Vom Gefühl her würde ich sagen, das ist ein Grund für Mietminderung, aber man ist immer wieder erstaunt, was dann doch alles nicht gilt.


    An alle Lärm-Mit-Leidenden. :knuddel1 Bau- und Bohrlärm an freien Tagen hat schon etwas Fieses.