-
-
Danke, Ayasha und melanie!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals solche starken Halsschmerzen hatte -
Gute Besserung!
-
-
Das ist prima, wenn es besser wird...
-
@ Jasmin: Oh wei. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder fit ist. ...
@ Ayasha: Das es Deinem Zeh wieder besser geht, freut mich auch sehr zu hören!
... -
Ich bin genervt weil meine Mutter mir die wichtigsten Fakten unterschlägt...
-
Ich bin genervt, weil mein Bett den Geist aufgibt und vor lauter Angst mitten in der Nacht auf dem Boden zu landen, haben wir jetzt heute auf der Couch geschlafen
Eigentlich war ein neues Bett gerade nicht eingeplant, mal sehen, was wir jetzt machen. Die Couch ist auf jeden Fall keine Dauerlösung... Vor allem da wir eine Wohnküche haben und mein Schatz zur Zeit um 04:00 Uhr aufstehen muss und mich dann zwangsläufig auch mit aufweckt
-
-
AHHRRRRRRR.......
Ich wurde gerade bei einer richtig schönen Wickeltasche überboten !!!!! In den letzten 2 Sekunden !!!!!! -
...weil mein Computer oder irgendwas daran spinnt und alle Beiträge doppelt erscheinen! GRMPF!
Passiert alle Jahre wieder... -
weil ich mal wieder Kopfschmerzen habe....hmpf....
-
weil ebay gerade so richtig spinnt....
-
Zitat
Original von melanie
weil ebay gerade so richtig spinnt....Kann ich verstehen. Ich bekomme auch kein Gebot für meine gebrauchten Socken.....
-
Lieber Voltaire:
ZitatKann ich verstehen. Ich bekomme auch kein Gebot für meine gebrauchten Socken.....
Das tut mir nun sehr leid für Dich
Allerdings will ich nicht, dass jemand auf etwas bietet was ich eingestellt hab, sondern ich bin wieder mal auf der "Jagd" nach babyklamotten...
-
Melanie, das ist ein Zeichen...
LG, Bella
-
Zitat
Original von melanie
Allerdings will ich nicht, dass jemand auf etwas bietet was ich eingestellt hab, sondern ich bin wieder mal auf der "Jagd" nach babyklamotten...
Das ist ein hartes Brot. Babyklamotten sind neu schweineteuer und da kann ich mir vorstellen, dass da viele bei Ebay auf der Jagd sind.
Hast du denn keine Freundinnen, die dir die Klamotten ausleihen können? Damals als unser Sohn geboren wurde (ist jetzt allerdings schon 21 Jahre her) da lieh man sich untereinander die Babyklamotten aus. Neu kaufen war für die meisten schlichtweg zu teuer. Und vielleich gibt es ja auch Mama-Eulen die dir da helfen können.
-
Das ist lieb, Voltaire
Wir haben schon einiges an KLamotten, auch vom Trödelmarkt und Babybasar.
Aber jetzt hab ich esehen, dass es auch Winnie Pooh und Freunde, Mickey Maus und Freunde, Snoopy, Barbapapa und andere als Motiv auf Stramplern, Bodys, Shirts, etc. gibt. Und da hat mich grade das "Fieber gepackt, weil das sooooo süß ist -
Ich bin gerade genervt, weil bei Tauschticket meine 5te Anforderung bereits in Folge abgebrochen wurde, da sich der User nicht meldet bzw. die Anforderung nicht bestätigt...
Maaan, ist das denn so schwer sein eigens angebotenes Bücherregal bei TT regelmäßig auf Anforderungen zu prüfen.
Ich sitze auf sovielen Tickets und werd sie nicht los...wenn mir das einmal einer gesagt hätte...
-
Zitat
Original von Voltaire
Kann ich verstehen. Ich bekomme auch kein Gebot für meine gebrauchten Socken.....