Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Ayasha
    Gute Besserung.
    Wenn wir uns beim Frankeneulen-Treffen begegnen, dann werde ich deinen Zeh FACHKUNDIG richten. Habe den Fernlehrgang "Operieren leicht gemacht - Anfängerkurs I" gerade abgeschlossen.
    Also - vertrau mir....... ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ayasha
    Gute Besserung.
    Wenn wir uns beim Frankeneulen-Treffen begegnen, dann werde ich deinen Zeh FACHKUNDIG richten. Habe den Fernlehrgang "Operieren leicht gemacht - Anfängerkurs I" gerade abgeschlossen.
    Also - vertrau mir....... ;-)

Das ist der Kurs mit dem Vorschlaghammer, ja?

• Ayasha,

ist der Zeh getaped oder heilt das einfach so? Ich hatte mir auch immer entweder die kleine Zehe oder die "Ringfingerzehe" :grin gebrochen, das heilte auch so immer ganz gut. Ich hab halt ne Zeitlang geräumigeres Schuhwerk gebraucht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ayasha : Och Mensch, arme Ayasha. Ich schlage vor, für die nächste Zeit keine Wäsche mehr waschen, das ist ja mörderisch. :nono Und gute Besserung! (und schnell, bevor Voltaire mit dem Hammer kommt :lache)

Zimööönchen : Für deine Mama auch gute Besserung. Beim Rollschuhfahren hab ich mich auch schon öfter flachgelegt, allerdings hab ich mir meist den Arm verletzt.

Maharet : Ich kenn das auch, wenn man mit den Tieren mit langfristigen Verletzungen kämpft. Meine Katze hatte mal am Schwanz eine Kampfverletzung die einfach nicht abheilen wollte, man hat uns sogar schon orakelt, dass man den evtl. amputieren muss, zum Glück war es dann doch nicht nötig, aber sie ist auch Freigängerin und hat ständig zwischen lustlosem Dauerschlaf und aggressivem Zickenverhalten gependelt. Ich drücke die Daumen, dass dein Hund, nicht mehr lang an der Pfote und der Schonung leiden muss.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ayasha was machst du denn für Sachen?! Gute Besserung :wave

@Para: Am Donnerstag als ich vom KiGa nach hause kam saß der Hund völlig irre in der Ecke und hat mich angeknurrt wenn ich nur in seine Nähe kam. Er hat wie verrückt seinen Verband abgefutzelt und mich nicht mal in die Nähe gelassen. Kaum war der Verband ab wars wieder der Hund den ich kenne, und in der Pfote war ein zweites Loch, knapp unter der Wolfskralle sind die Dinger wieder rausgekommen :rolleyes. Der Tierarzt konnte dann tags drauf noch 2 aus der Wunde ziehen, und jetzt scheint es wieder okay zu sein. Muß noch abheilen und dann haben wirs hinter uns...
    Gehts deiner Katze denn jetzt wieder besser? Wie lange hat das abheilen denn gedauert? Sowas ist immer blöd. Die 4-beiner sind halt echte Gewohnheitstiere, wenn das plötzlich nicht mehr geht ist das immer Mist...

• Freut mich zu hören Maharet. Das mit meiner Katze ist schon länger her. Das hat damals... so ungefähr 6 Wochen gedauert bis alles so weit verheilt war, dass sie wieder raus durfte. Das Problem bei ihr war auch, dass sie irgendwann raushatte, wie sie den Verband abrupfen kann (was dann für einige zusätzliche kahle Stellen am Schwanz sorgte, weil sie das Fell mit ausgerissen hat) und das jeden Tag gemacht hat. Wir mussten ihr so einen Trichter um den Hals binden. Den durch körperliche Verrenkungen zu Umgehen, hatte sie aber auch bald raus, bis wir ihr den kleinsten Hundetrichter verpasst haben. Man muss halt einfaltsreich sein. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• @Para: Achje, diese Trichter Teile.... so einen haben wir auch, die sind aber auch saudumm. Ich verstehe die Tiere die da die Kriese kriegen. Abgesehen davon das Shadows Beine lang genug sind das er mit ein bisschen Verrenkung trotzdem dran kommt rumpelt er damit auch überall dagegen und macht die ganze Einrichtung hinüber... den Verband lassen wir seid heute weg, beim Gassi gehen gibts ne Socke über den Fuß.... dafür muss er jetzt vom Antibiotikum kotzen :rofl

Ich bin genervt weil sich meine Urlaubserkältung wieder meldet. Jedes mal pünktlich zum Urlaubsbeginn ist die da... ich hab ja schon fast drauf gewartet... :rolleyes :rolleyes

• Freut mich, dass der Hund wieder besser drauf ist! Bestimmt hat der hier etwas von "Medizinkursen" und "Axt" heimlich gelesen, während ihr weg wart, und sich gesagt, dass er das dann doch lieber in die eigenen Pfoten nimmt :lache
    Gute Besserung für Urlaubserkältung und Wespenstich! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• @ Ayasha: Ich habe es gerade erst gelesen. Du Arme. Von mir auch gute Besserung! Ich hoffe, der Zeh heilt schnell wieder! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Vielen Dank euch allen! Ihr seid wirklich lieb! :knuddel1

Voltaire :
    Vielen Dank für das liebe Angebot! :yikes :kiss Aber ich glaube, ich spüre den Zeh schon gar nicht mehr, so dass keine Op nötig sein wird. :lache

Batcat :
    Der Zeh ist nicht geataped und ich vertraue einfach auf die Natur - die wird das schon richten. ;-)

Maharet :
    Ich bin sehr froh zu lesen, dass es Shadow wieder besser geht und hoffe, das ist jetzt auch übers Wochenende so geblieben. :knuddel1