Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Zitat

Original von imandra777
    ... von mir selbst. Ich komme zu nichts und bin selbst irgendwie etwas depri... :-(

:knuddel kenn ich irgendwie. :knuddel1

Ich bin genervt, weil etwas abgesprochen war und sich dann nicht daran gehalten wurde. Nun hab ich erstmal die ganze Arbeit umsonst gemacht und nun kann ich alles noch mal machen. Außerdem komme ich jetzt nicht mehr weiter. :fetch

• Über mich selber: ich habe es geschafft - so kurz nach der Gehirnerschütterung - mir jetzt auch noch den Zeh zu brechen. :rolleyes

Aber wie heisst es so schön: ein Indianer kennt keinen Schmerz! Das vergeht wieder... :lache

• Mensch, Ayasha, man sollte dich in Watte packen :lache

Zeh gebrochen habe ich auch schon (mehrfahc) geschafft... Ich renne immer gegen den Bettkasten...

Meine Mama hat sich letzte Woche die Mittelhand gebrochen.
    Sie war der Meinung nach 35 Jahren müsse sie sich mal wieder neue Rollschuhe kaufen. Ja, keine Inline-Skates, denn damit kann sie nicht fahren, sondern die Original Retro-Rollschuhe, bei denen der Bremsstopper vorne ist... Und bei der ersten Fahrt hat sie sich gleich flachgelegt. Jetzt fahre ich nächstes Wochenende heim, denn in der Woche hat sie Geburtstag. So kann ich wenigstens bei der Party etwas helfen und ihr eine Kiste Bücher vorbeibringen... aber genervt bin ich schon trotzdem...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Ayasha

Aber wie heisst es so schön: ein Indianer kennt keinen Schmerz!

Das ist eine Binsenweisheit. :grin

Welchen Zeh denn?

:gutebesserung

@Zimöööönchen

Deiner Mum alles Gute. Ne coole Mum hast du da. :grin

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Mensch, Ayasha, man sollte dich in Watte packen :lache

Zeh gebrochen habe ich auch schon (mehrfahc) geschafft... Ich renne immer gegen den Bettkasten...

Meine Mama hat sich letzte Woche die Mittelhand gebrochen.
    Sie war der Meinung nach 35 Jahren müsse sie sich mal wieder neue Rollschuhe kaufen. Ja, keine Inline-Skates, denn damit kann sie nicht fahren, sondern die Original Retro-Rollschuhe, bei denen der Bremsstopper vorne ist... Und bei der ersten Fahrt hat sie sich gleich flachgelegt. Jetzt fahre ich nächstes Wochenende heim, denn in der Woche hat sie Geburtstag. So kann ich wenigstens bei der Party etwas helfen und ihr eine Kiste Bücher vorbeibringen... aber genervt bin ich schon trotzdem...

Oh nein eine Gute Besserung an deine Mama und gute Nerven!
    War deine Mama beim Treffen dabei wo ich dabei war, oder war das eine andere Mama...?
    ich wünsch dir gute Nerven und eine schöne Geburtstagsfeier.

• Zitat

Original von Seelensplitter

Oh nein eine Gute Besserung an deine Mama und gute Nerven!
    War deine Mama beim Treffen dabei wo ich dabei war, oder war das eine andere Mama...?
    ich wünsch dir gute Nerven und eine schöne Geburtstagsfeier.

Nein, das war die Mama von ParadiseLost :wave
    Meine Eltern wohnen im Rheinland nahe der niederländischen Grenze.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Auch ich wünsche allen Leidenden gute Besserung!
    Meine Rheumamedikamente schlagen langsam auch wieder an, allerdings gehts immer noch nicht ohne Cortison und die Einspritzstelle vom MTX hat sich ganz doof entzündet.

An die Anwaltskammer hab ich noch nicht geschrieben (habe meine PC-Zeit hier im Forum verbracht*g*) - wenns Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Wie gehts dem armen Hund mit Granne?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Dem Thema kann ich auch etwas verbindendes beifügen...
    Ich hatte mal einen gebrochenen Zeh, weil meine Tochter mir ihren Inliner auf den Fuß hat fallen lassen...

Gute Besserung!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Vielen Dank, euch allen! :knuddel1

Ich hätte ja nie gedacht, dass man den Zeh so schnell brechen kann. ;-) Es ist übrigens der rechte "Ringzeh" (sagt man das so? :gruebel).

Im Moment hab' ich echt eine Phase - aber solange es nur sowas ist, passts doch. :grin

Zimööönchen :
    Oh, nein! Das hört sich schmerzhaft an. Gute Besserung an deine Mama! :knuddel1

maikaefer :
    Auch für dich ganz liebe Gedanken! :knuddel1

Maharet :
    Ich schliesse mich maikaefers Frage an: wie geht es dem Patienten?