ginger ale ich finde dich super soviel Mut hab ich ja nicht (Leider)
-
-
Argh, der Nachbar hat neue Schafe und mein Greyhound ist wieder im Jagdfieber
Das einsame Lama hat sich über die "Ansprache" gefreut, aber die Kamerunschafe sind kurz vorm Herzinfarkt.
So langsam aber sicher treibt mich dieser Hund in den Wahnsinn...
Jetzt darf er erstmal die Nachbarn nerven.
Ich muß einkaufen und es ist zu heiß um ihn im Auto zu lassen.
Später fahren geht nicht, sonst kriege ich kein Futter für die Basilisken, der Laden macht um 19 Uhr zu. -
Hat jemand von Euch schon mal den TOEFL-Test gemacht? Also so was bescheuertes... da sitzt man mit 20 Leuten in einem Raum und jeder labert in sein Headset. Wie soll man sich da bitte konzentrieren? Und die Fragen gehen ja auch vollkommen am echten akademischen Stoff vorbei... und solche Dinge entscheiden dann ob man einen Masterstudiengang antreten darf. Verrückt. Vollkommen verrückt.
-
... nicht wirklich genervt. Nur ein bisschen resigniert. Liebe Leute, liebe Grammar Nazis, schreibt doch bitte PNs und keine herablassenden öffentlichen Postings!
-
Dori, nicht traurig sein
Ginger ale, super das macht richtig Spaß, hoffentlich ist jetzt Ruhe
Ich hatte mal ne Vermieterin die rief mich abends um 10 an als ich Zähne putzte, es wäre jetzt wohl zu spät zum Duschen und laut MV auch nicht erlaubt.Seelensplitter , mir war heute auch richtig schwummrig von der Wärme
-
... von meinem Job als Elternbeirat im Kindi. Hoffentlich sind bald die nächsten Wahlen und ich kann diesen derart undankbaren Job wieder abgeben.
-
Dori - genau.
Seelensplitter und Findus: Huch, danke *rotwerd*
Seelensplitter : Mit Mut hatte das nichts zu tun, es war eher sechs Jahre lang gut durchgegärte Wut
Und ich schreibe sowieso liebend gerne Briefe.
Aber was mich richtig freut, dass es mir scheinbar gelungen ist, mal was lustiges zu schreiben. Das wollte ich schomn immer gerne mal können, aber irgendwie ging das meist daneben. Aber jetzt auf einmal..... *staun*chiclana - Was ist denn so nervtötend, erzähl mal.
-
Zitat
Mir anfangs auch und dann wollt ich nicht raus gehen....
Aber dann ging es irgendwann...
Ich hoffe heute wird es für dich angenehmer liebe FindusIch bin genervt weil ich wieder ins Forum wohl Unmut hineinbrachte und gefrustet von mir selber bin, das ich nicht perfekt in Rechtschreibung und sonstigem bin Ich gebe mir ja Mühe aber perfekt bin ich leider immer noch nicht, nicht umsonst erfahre ich erst am 22.6 um 18:00 bzw kurz danach ob ich jetzt zu 100% eine Ehrenrunde (die zweite in Folge) drehen muss
Und das ist auch der Grund warum ich heute zusätzlich genervt bin. Denn! ich muss jetzt schauen vier Tage nicht an meinen Fingern rumzuknabbern und standhaft zu bleiben....
Schon blöde das ich im Schuljahr so oft krank war, oder mich plötzlich auf andere Menschen so fixiert habe, das die Schule aus dem Focus geraten ist...Nunja....
und mir ist iMMER NOCH ZU HEISS und nächste Woche soll es ja noch schlimmer werden bis zu 35 Grad was in meiner Wohnung gleich mal zu 45 Grad werden kann, weil Mittags die Sonne in mein Zimmer scheint und ich nur auf diese Seite meine Fenster habe.... Orks -
Seelensplitter : Lass dich nicht entmutigen. Das Gute an diesem Forum hier ist, dass man keinem persönlich begegnen muss, den man nicht mag. Und wenn dich jemand anmotzt, ist meist auch jemand zur Stelle, der dich verteidigt.
-
Warum schreibt man eigentlich PN wenn sie eh niemand liest!
Das zieht mich jetzt wirklich hart runter...... -
Zitat
Original von Dori
Seelensplitter : Lass dich nicht entmutigen. Das Gute an diesem Forum hier ist, dass man keinem persönlich begegnen muss, den man nicht mag. Und wenn dich jemand anmotzt, ist meist auch jemand zur Stelle, der dich verteidigt.Und ansonsten muss man sich halt manches mal mit dem Sprüchlein behelfen: Was stört's die deutsche Eiche, wenn die Wutz (oder die Eulenwutz?) sich dran reibt.
-
Das frage ich mich auch für was ich eine Private Nachricht schreibe, wenn sie nicht gelesen wird
oder manchmal auch nicht beantwortet wird
egal
Leute wir sind hier um Spass zu haben
und ich finde das es hier ein echt schönes Forum ist.
ich hab mir jetzt alle Bücher bis auf das 5te von City of.. auf meinen Reader geladen um dann zu versuchen in den nächsten 2 WOCHEN alles zu lesne
mal sehen ob mir das gelingen mag
lg von einer die jetzt mal Frühstücken udn dann Haushalt schwuppen wird -
Zitat
Original von Seelensplitter
Das frage ich mich auch für was ich eine Private Nachricht schreibe, wenn sie nicht gelesen wirdMeine vorstehende Bemerkung war übrigens scherzhaft gemeint....
-
Ok ich glaub ich brauch bis heute abend einfahc mal Forenpause und Abkühlungen
lasst es euch mal gut gehen
und bis später -
... in einem ganz "realen" Supermarkt am Freitag Vormittag gerade mal zwei Kassen geöffnet hatten. Die wollen ihre Kunden dazu drängen, die SB-Kasse zu benützen.
Ich gehe eh ganz selten dorthin, aber in Zukunft nur noch im äußersten Notfall. -
Ich find die SB-Kassen ganz klasse, hab das in Deutschland bisher nur bei IKEA gesehen, in England sind die überall.
-
Nä ich seh das nicht ein, mittlerweile muss man als Kunde so viel selber machen, dass die Unternehmen die Kunden schon als billige Arbeitskraft sehen.
-
Also erfahrungsgemäß geht es an den SB-Kassen schneller, den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass bestimmt Personal eingespart wird. In England sind meisten zwei bis drei Kassen besetzt und für die SB-Kassen ist ein Mitarbeiter zum Helfen abgestellt.
-
Wenn an den Kassen lange Schlangen stehen, finde ich das nicht in Ordnung. Das ist doch Absicht.
-
Jetzt hab ich es geschafft, dass meine bessere Hälfte nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder ein Buch liest, und nun kann ich nicht mehr in Ruhe lesen, weil er mir ständig davon erzählen will und mich in Diskussionen verwickelt.