Ich bin genervt von unseren Nachbarn... Die neue Häuserreihe schräg gegenüber.... Wah!
Nicht nur das die immer bei uns vor der Haustüre parken, statt vor ihrer eigenen :rolleyes, nein, jetzt werden auch noch gemütlich abends nach der Arbeit, dem Abendessen und der Baby- bespaßung die Außenanlagen selber zusammengeschustert....
Da kann man schon mal abends um 9 Randsteine sägen....
oder den Erdhaufen der mal die Terrasse werden soll in aller Ruhe durchrütteln...
-
-
...weil ich nicht wußte, dass man bei zalando für einen gewünschten Artikel SOFORT zuschlagen muss, weil er sonst binnen Minuten ausverkauft sein kann
-
Das ist ärgerlich - so ging's mir beim H&M-Onlineshop auch schon mal! Ich hatte alles Mögliche im Warenkorb und als ich dann zur Kasse wollte, stand bei etlichen Teilen auf einem "ausverkauft".
Irgendjemand hat mir erzählt, dass Zalando pleite wäre und demnächst zusperren würde???
LG, Bella
-
Das war 2012 die große Aussage und man hat es vermutet, die Meldungen in 2013 gehen da in eine ganz andere Richtung
-
Ich bin, was ja weiß gott selten genug vorkommt, nicht nur genervt, sondern richtig angepisst.
Ich bin völlig K.O. und will in mein Bett, aber draußen dröhnt irgendwo laute Musik. Hab eben die Polizei angerufen. Mal sehen, wann die jemand vorbeischicken können.
Ins Bett brauche ich nicht, da werde ich nur noch aggressiver, ausblenden kann ich die Musik nicht und mit Kopfhörern werde ich die Bässe immer noch mitbekommen.
*in den Tisch beiß*
-
Ja so etwas ist ätzend, das kenn ich auch, ich wünsch dir dennoch das du abschalten kannst lg
-
Und, gab's dann noch irgendwann Schlaf?
-
Ich hoffe, Du konntest heute wenigstens ausschlafen?
LG, Bella
-
Super jetzt werden ein halbes Jahr die Nachbarhäuser renoviert. Eigentlich ginge die Lautstärke, wenn die nicht so einen laut piependen Bagger hätten. Damit haben sie mir nicht nur meine Urlaubstage vermiest, heute sind die auch da und ich ne Nebenhöhlenentzündung.
-
Irgendwann schwenkten die auch noch auf Volksmusik um - das war ganz kurz, bevor ich Axt UND Kettensäge zur Hand nehmen wollte. Doch dann, irgendwann nach Mitternacht, war plötzlich Ruhe. Was so eine Streife doch bewirken kann.
Das waren aber keine Nachbarn, mit denen gibt es so einen Heckmeck nicht, sondern irgendwelches rücksichtsloses Partyvolk.
-
Zitat
Original von BelleMorte
wenn die nicht so einen laut piependen Bagger hätten.:fetchDas kenne ich zu genüge von mehreren Baustellen rund um das Gebäude meiner Firma.
Monatelang hat uns das genervt und nervt immer wieder ( schliesslich gehört eine Baustelle zum Stuttgart 21 Projekt - das wird noch ewig gehen ).
Das Gepiepe ist aber noch nichts im Gegensatz zu solchen Bohrern die diese Röhren versenkt habe. Das war echt furchtbar. ( Im Hintergrund rechts sieht man unser Bürogebäude ). -
Zitat
Original von Batcat
. Was so eine Streife doch bewirken kann..
Wie funktioniert das? Kann sein, dass ich das auch mal brauche.
Du rufst bei der Polizei an und beschwerst dich...........und die kommen dann vorbei und klären das? Auf jeden Fall oder nur wenn sie Zeit haben? Musst du deinen Namen nennen? Gibt es dann irgendwas Schriftliches? Oder genügt allein der Anruf?
Und wird den Störenfrieden gesagt, wer sich beschwert hat ( wenn du deinen Namen und Adresse angeben musstest )?Du siehst, ich hab zu diesem Thema wenig Ahnung.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das kenne ich zu genüge von mehreren Baustellen rund um das Gebäude meiner Firma.
Monatelang hat uns das genervt und nervt immer wieder ( schliesslich gehört eine Baustelle zum Stuttgart 21 Projekt - das wird noch ewig gehen ).
Das Gepiepe ist aber noch nichts im Gegensatz zu solchen Bohrern die diese Röhren versenkt habe. Das war echt furchtbar. ( Im Hintergrund rechts sieht man unser Bürogebäude ).Ist ja ne Idylle!
-
@ Rosenstolz
Du rufst bei der Polizei an und beschwerst Dich. Deinen Namen mußt Du natürlich angeben und auch, woher der Lärm kommt (so gut es eben geht). Ich habe aber darum gebeten, nicht bei mir zu klingeln, da ich ins Bett gehe *grins*. Die schicken dann eine Streife vorbei, sobald sie können. Das muß nicht sofort sein ... andere Angelegenheiten haben dann doch eine höhere Priorität.
-
Danke, Batcat.
-
Ich bin genervt, weil manche Leute ihre Mails immer nur halb beantworten - und selbst dazu Wochen brauchen. Ja wenn man mir nicht sagt, was der Kurs kosten soll, dann mach ich ihn auch nicht.
-
Ich bin genervt, weil das hier mit dem Motorrad-Lärm von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Das ist am Wochenende sehr oft unterträglich.
Ich will keine Diskussion lostreten und auch keine Motorradfahrer persönlich angreifen - aber für betroffene Anwohner ist das wirklich nicht mehr schön.
Ich muss am Wochenende quasi von zu Hause flüchten um etwas Ruhe zu haben.
Ob sich Motorradfahrer darüber je Gedanken machen? Um diese Lärmbelästigung?Sorry, das musste jetzt einfach mal raus. Die letzten Stunden waren schon so nervig...............
-
Doch, ich kann Dich verstehen! Wir waren eben kurz mit dem Auto überland unterwegs und da haben mich die Motorrad-Kolonnen auf der Gegenfahrbahn schon genervt!
LG, Bella
-
Dazu kommt, dass sich in nicht gerade großer Entfernung eine Biker-Kneipe befindet ( war früher eine "normale" deutsche Gaststätte ) und von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends bei schönem Wetter der ständige Lärm von ankommenden und abfahrenden Motorrädern zu hören ist. Und das ist Lärm! Manche Maschinen sind so laut, da frag ich mich echt, wie das erlaubt sein kann. Wenn mein Auto so laut wäre hätte ich schon lange eine Anzeige am Hals - davon bin ich überzeugt.
-
Samstag Abend: Fernseher fängt an zu vibrieren und wird heiß....
Sonntag Abend: Staubsauger geht kaputt:
Ich will gar nicht wissen, was heute Abend passiert...Jaune