Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Mir geht es genauso, mein Körper hat mittlerweile einen so festen inneren Rhythmus, dass ich auch am Wochenende gegen 6 Uhr aufwache und dafür abends ab 21:00 Uhr todmüde bin. Mich stört das aber nicht weiter, ich bleibe noch ein bisschen liegen, höre dem Vogelgezwitscher zu und stehe dann gegen halb acht auf, um die morgendliche Ruhe hier im Haus zu genießen, ehe der Familientrubel wieder losgeht.
    Allein abends ist es etwas nervig, dass ich immer schon so früh müde bin. Aber wenn ich am Wochenende abends was vorhabe, versuche ich, einen Mittagsschlaf einzuschieben, dann halte ich auch abends länger durch.

Also ärgert auch nicht, sondern freut Euch, dass Ihr ein, zwei Stündchen für Euch gewonnen habt, während der Rest noch pennt... :-)

LG, Bella

• Zitat

Original von belladonna
    Also ärgert auch nicht, sondern freut Euch, dass Ihr ein, zwei Stündchen für Euch gewonnen habt, während der Rest noch pennt... :-)

Ja, Du hast schon recht. Sonst finde ich das auch ganz angenehm, nur hatte ich eh schon ein Schlafdefizit von der letzten Woche und war dann gestern auch den ganzen Nachmittag totmüde... naja. heute geht's wieder. :lache

• Seit dem 21. Mai 2013 (!!!!!!) ist da wo ich wohne eine Vodafone-UMTS-Basisstation gestört - und seit diesem Tag komme ich von zuhause nicht mehr ins Internet. :bonk

Anrufe bei diesen Hotline-Vollpfosten gehen ins Leere. Da scheinen nur Gehirnamputierte zu sitzen. Auch Mails werden nur mit dümmlichen Textbausteinen beantwortet. Heute morgen habe ich für eine oder zwei Stunden "Internet-Asyl" bei einem Freund bekommen.

Zurzeit gibt es für mich drei klare Feindbilder - denen ich den Krieg erklärt habe:

- Vodafone
    - LKw's auf der Autobahn
    - Debeka

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Voltaire: Oh je. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Internetanschluss bald wieder funktioniert. Vodafone würde ich jedoch auch niemandem empfehlen. Ich mag den Laden auch nicht, zumal die nur D 2 Netz haben. Habe mich damals aber auch genug geärgert, als ich bei denen mit dem Handy unter Vertrag war.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Voltaire : Da wäre ich auch schon ausgerastet.
    Blöde Frage, warst du deswegen mal in einem Vodafone-Shop? Ich weiß ja nicht, inwiefern die dir weiterhelfen können, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. In der Spitalerstraße ist z.B. einer. :wave

• Zitat

Original von Motte
    Voltaire : Da wäre ich auch schon ausgerastet.
    Blöde Frage, warst du deswegen mal in einem Vodafone-Shop? Ich weiß ja nicht, inwiefern die dir weiterhelfen können, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. In der Spitalerstraße ist z.B. einer. :wave

Gute Idee.
    Vielleicht haben die eine Ersatzlösung.
    Ein Internet Stick, den sie Dir für die Ausfallzeit zur Verfügung stellen oder Handy mit Internetverbindung.

Aber da würd ich auch völlig ausrasten und wahrschenlcih auch den Anbieter wechseln.

• Zitat

Original von Johanna

Gute Idee.
    Vielleicht haben die eine Ersatzlösung.
    Ein Internet Stick, den sie Dir für die Ausfallzeit zur Verfügung stellen oder Handy mit Internetverbindung.

Aber da würd ich auch völlig ausrasten und wahrschenlcih auch den Anbieter wechseln.

Wenn der UMTS-Verteiler ausfällt, dann hilft in der Regel auch kein Internetstick und die Handys dürften ebenfalls kein Netz haben, wenn es ebenfalls über UMTS läuft...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich bin genervt, weil sich die Arbeit in der Schule logischerweise vor den Sommerferien häuft - Noten machen, eingeben im Schulcomputer, Absprachen über unklare Fälle mit den anderen Lehrern usw. usw. und dabei fährt natürlich jede/r trotzdem das volle Programm Unterricht weiter. Als wenn das nicht genug wäre, müssen wir jetzt auch noch - dank der pädagogischen Modernität des Kultusministeriums,statt der sogenannten Kopfnoten ganze Bögen ausfüllen für jede/n einzelne/n Schüler/in.
    So, das ist ja an sich sinnvoll - aber das reicht auch noch nicht - ausgerechnet in dieser schlimmsten Woche von allen müssen diese Unmassen an Listen bearbeitete werden - innerhalb von gerade mal 3 1/2 Tagen. Aber das reicht auch noch nicht. Natürlich muss auch noch ausgerechnet in dieser Woche unser KULTURFEST stattfinden. :pille Da ich Kunst und Textiles Gestalten unterrichte, habe ich somit das volle Programm: aufbauen, ausstellen, anschließend aufräumen, danach all die schönen Sachen wieder an die richtigen Schüler bringen etc.pp. Gab es eine demokratische Entscheidung dafür, dass das KULTURFEST stattfindet? NO.
    Ich bin genervt :bonk :yikes :yikes :bonk und völlig geschlaucht, habe in den letzten Tagen so viel gearbeitet, dass mir schon fast die Augen rausquellen.
    Und jetzt würd ich gerne zur Entspannung mal richtig lange hier herumeumeln, aber nun tut mir der Rücken so weh, dass das wohl eher recht kurz ausfallen wird. :bonk
    So, das musste mal gesagt werden.

• @ Voltaire: debeka - den verein kene ich auch! super, was die so alles bringen :pille
    Wenn du mir mehr darüber erzählen magst, dann wohl besser per PN. Oder wir tauschen uns auf dem Herbsteulentreffen mal aus.

Und: LKWs nicht nur auf der Autobahn - auch in der Stadt, in kleinen engen Straßen - immer wieder schön, wenn man dahinter eingeklemmt ist. :schlaeger

• Weil ich nen neuen Rechner habe und mir eingebildet habe Outlook 1013 wäre auf win8 ne tolle Idee.....

Irgendwie klappen die Regeln nicht, die müssen dauernd per Hand ausgeführt werden und alles reparieren hilft ncht.
    Und als ich die Ordnerstruktur verschoben hab, sind die Mails jetzt irgendwie ins Nirwana verschwunden...blödes IMAP!

Ein Glück daß da keine wirklich wichtigen Mails dabei waren, die ich nicht noch irgendwo gesichert habe, aber irgendwie nervt es mich im Moment total weil ich mittlerweile ne halbe Woche dran rumdoktore

• ... ich nur zwei Tage im Wohnheim bin und gestern die Dame neben mir bis 1.00 morgens telefonierte (ich musste um 6.45 aufstehen) und heute eine Riesenparty im Nachbarwohnheim läuft. Hunderte Leute wohnen drum herum, da stehen wirklich zig Einfamilienhäuser, und wer ist die blöde Kuh, die um Mitternacht die Polizei rufen darf? Ich ...

Warum sagt eigentlich nie jemand etwas? :bonk Ich bin doch nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der morgen raus muss.

Und jedes Mal denke ich nur "Wenn die jetzt zufällig ruhig sind, bis die Polizei kommt, dann denkt die doch, ich bin paranoid." Ich hoffe, die Polizeistreife kommt bald und macht dem Spektakel ein Ende. :-(

• Jass: :knuddel1

Ich hab Handwerker in und am Haus, die irgendwie alle so total verplant sind. Und alle 10 Minuten machen sie erstmal ne Fuffzehn! :rolleyes Draußen ist der gartendienst mit Höllengeräten. Irgendwie ist alles nur laut und dreckig und geht nicht vorran und wenn die weg sind, geht die ganze Arbeit für mich erst richtig los! :fetch

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)