Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mich auch mit Buch, Tee und Decke aufs Sofa verkrümeln, aber das geht leider fast nie. Aber immerhin sind meine Kopfschmerzen dank Tablette fast weg und ich muss nur noch 3,5 Stunden überstehen, bis ich mich unter meine Bettdecke verkriechen darf! :-)

Und morgen ist wieder ein neuer Tag, vielleicht läuft's dann besser...

LG, Bella

• ........und noch mal die Post.

Und die Baustelle in der Stadt und die Stadtverwaltung, die eine vernünftige Verkehrsführung nicht auf die Reihe bekommt und zusätzlich noch an den Ampelsteuerungen experimentieren lässt, weil der Verkehr ja noch zu gut geflossen ist, schließlich wollen wir doch alle den optimalen Nervfaktor aus der Baustelle ziehen. :rolleyes

• ...ich Mal wieder meine Zeit nicht im Griff habe. *grummel*

Aber ich bin jetzt endlich Mal wieder bei den Eulen und das tut gut.... :-)

Allen geplagten und genervten Eulen schicke ich einen herzlichen :knuddel1

• ... ich gerade über dreißig Firmen für eine Nachhaltigkeits-Abfrage anrufen "darf". Nicht nur, dass ich die Aufgabe an sich schon furchtbar finde, ist es auch noch unglaublich schwer, die relevanten Personen ans Telefon zu bekommen. Wenn man das geschafft hat, soll man es entweder per Mail schicken oder zu einem anderen Termin nochmal anrufen ... das ist enorm anstrengend.

Aber richtig toll wird es, wenn man auch noch dumm angeschnauzt wird. Jetzt habe ich erst Recht keine Lust, die nächste Person anzurufen. Und gefühlte 3000 Mal das Gleiche zu erzählen.

Die Unternehmen haben für das Projekt nichts zahlen müssen, über 1- 1,5 Jahre Unterstützung bekommen und dann wird so ein Aufriss gemacht, sich 10 min. Zeit zu nehmen? :pille

• Ich bin genervt.

Weil "Star Trek - Into Darkness" erstens noch nicht in unserem dämlichen Provinz-Kino läuft, zweitens überhaupt kein aktuelles Programm auf dessen Internetseite zu finden und drittens der Film nur in 3D zu sehen ist.

Weil es immer noch acht Arbeitstage bis zu meinem Urlaub sind und ich es allmählich nicht mehr aushalte, täglich neun Stunden lang kein Tageslicht zu sehen! (Außer beim Pinkeln. :rolleyes)

Weil ich verschiedene Dinge anfangen oder erledigen möchte, und ich schlicht zu müde bin. Ich brauche Urlaub! :beleidigt

So. Fertig.

• Ich bin genervt, weil ich heute echt depri drauf bin. Es gibt nicht mal einen richtigen Anlass dafür...

@Iszla: Das mit den 3D-Filmen nervt mich auch total. Star Trek und Iron Man 3 kommen nirgendwo in normal und als Brillenträger ist das mit den 3D-Brillen echt so lästig.

• Frag mich mal, ich habe kein räumliches Sehen und sehe somit auch mit 3D-Brille alles in unscharfem 2D! :cry Das ist echt ärgerlich, v.a. weil unser Kleinstadt-Kino hier viele Filme auch nur noch in 3D zeigt - natürlich zu höheren Eintrittspreisen als bei traditionellen 2D-Filmen.

LG, Bella

P.S. Allen Genervten einen dicken Trösteknuddel :knuddel1 und einen hoffentlich entspannten Feierabend!

• Zitat

Original von blackcat

@Iszla: Das mit den 3D-Filmen nervt mich auch total. Star Trek und Iron Man 3 kommen nirgendwo in normal und als Brillenträger ist das mit den 3D-Brillen echt so lästig.

jeppa! Aber wir hatten Iron Man tatsächlich in Essen in 2D auftreiben können.

• Zitat

Original von BelleMorte

jeppa! Aber wir hatten Iron Man tatsächlich in Essen in 2D auftreiben können.

Und ich dachte schon das geht nur mir so.... mich nervt das auch ganz schön. Meine "normale" Brille ist schon schwer genug, und wenn dann noch die 3D Brille draufdrückt ist das vooollll toooollll.... :rolleyes

• Zitat

Original von Tilia Salix
    Als jemand, der auch nicht gern bei telefonischen Anfragen mitmacht, kann ich dich zwar sehr gut verstehen, aber eben auch dein Gegenüber ... :knuddel1 Habt ihr denn keine andere Möglichkeit die Abfrage durchzuführen?

So viele Alternativen gibt es meist nicht. :gruebel Vorbeigehen? Auch dafür bräuchte man erst einmal einen Termin. Ich schicke es auch gern per Email, aber wie es so ist, hat darauf bisher nur eine einzige Person tatsächlich etwas zurück geschickt.

Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand einfach nett und bestimmt "nein" sagt. Nur als jemand, der nicht mal seinen eigenen Zahnarzt gern anruft, so viele Fremde anzurufen, um dabei potentiell angemotzt zu werden, ist echt ... :yikes Ich habe schon gesagt, dass ich keine weitere Interview-Aufgabe mehr übernehmen möchte. *seufz*

Außerdem sind die Unternehmen ja keine Fremden (ist keine Meinungsumfrage wie zu Musik oder Wein), sie haben ja alle an dem Förderprojekt teilgenommen.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Maharet

Und ich dachte schon das geht nur mir so.... mich nervt das auch ganz schön. Meine "normale" Brille ist schon schwer genug, und wenn dann noch die 3D Brille draufdrückt ist das vooollll toooollll.... :rolleyes

Und mir drückt es die Nase zu, wo ich sowieso schon ständig Nebenhöhle habe. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir diese Effektschlachten auf den Geist gehen. Zuletzt im Hobbit, stundenlang fallen da 4747747772 Leute über zig Ebenen nach unten, wären normalerweise drölfzig mal tot, aber nee 3D ist ja vooollll tooollll. Bei Iron Man gab es auch so Szenen. Ich habe den Effekt einmal zur Kenntnis genommen, das hat aber auch gereicht.

• Nö. Ich mag 3D auch nicht. Ich hab einen Knick in der Optik und davon abgesehen, daß das Brillen - 3D-Brillen-Doppel unkomfortabel ist auf der Nase gehen mir spätestens nach 20 Minuten die Augen über.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)