Gute Besserung, Katniss.
-
-
... ich gerade beschlossen habe, ein wunderschönes Buch noch einmal zu lesen, und jetzt find ich es nicht mehr!
-
Weil ich mich gerade über verschiedene Käufer bei Ebay ärgere, nicht lesen können oder nur meckern
-
weil ich dringend ein Schild brauche "Falls es Dir nicht auffällt, ich versuche gerade mit dir zu flirten!"
*grummelt* blöde Frühlingsgefühle, blöde Hormone, alles blöd.
-
Dracon Ra :
Fühl dich ganz, ganz fest !made :
Hast du das Buch inzwischen gefunden?bastetchen :
Ich hoffe, der Ärger hat sich gelegt. -
-
Zitat
Original von Ayasha
Dracon Ra :
Fühl dich ganz, ganz fest !made :
Hast du das Buch inzwischen gefunden?bastetchen :
Ich hoffe, der Ärger hat sich gelegt.danke für das
der Ärger hat sich leider nicht gelegt, Auktionen sind über eine Woche her, keine Rückmeldung von Käufern, keine Zahlung oder Sonderwünsche bezüglich Lieferung
aber ich habe Urlaub, deswegen oooooooohmmmm -
-
über tausende von Passwörtern, die man so hat, natürlich keine doppelt vergeben soll und im Ergebnis dann gar keins mehr weiß. grrr, ich komme an meine Mails nicht mehr ran....
-
Warum werde ich eigentlich immer wieder von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben, kleingeredet?!
-
Zitat
Original von Dori
Warum werde ich eigentlich immer wieder von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben, kleingeredet?!Das Gefühl kenne ich von früher, inzwischen bekommen solche Leute von mir sofort eine Breitseite. Seitdem lebe ich wesentlich entspannter, weil ich ihnen nicht mehr die Plattform gebe, ihre Plattitüden loszuwerden.
-
Zitat
Original von Dori
Warum werde ich eigentlich immer wieder von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben, kleingeredet?!Wahrscheinlich gerade weil sie keine Ahnung haben.
Wer es nötig hat, andere kleinzureden, hat meiner Erfahrung nach selbst so viele Defizite, dass er nicht damit umgehen kann. Habe leider auch einige Exemplare davon in der Verwandtschaft.Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan, aber lass das nicht so sehr an dich ran.
Der andere freut sich, dass er seinen Frust los ist und dir gehts schlecht. Das gönnst du denen doch nicht, oder?[SIZE=7]Edit korrigiert miesen Satzbau... Ich sollte ins Bett...[/SIZE]
-
Ihr seid lieb.
Ja, es geht schon wieder. Ist halt nur immer blöd, wenn man so hintenrum hört, was wieder erzählt wurde, und so weiter. Gibt so Tage, da ist mir das egal, und dann gibt es Tage wie gestern, an denen ich das dann die ganze Zeit in meinem Kopf rumwälze.
-
.....entweder der Flug weg ist, das Hotel ausgebucht oder zu teuer ist oder mein PC spinnt bei der Planung für unseren Wochenendtrip nach Hamburg- NERV!!!!!
-
.....das Laptop meines Mannes einfach mal den Geist aufgegeben hat. Dann an meinem Laptop ein neues Gerät gesucht wurde.....
-
...kein Kunde mehr Anstand hat und alle im Büro extrem angespannt sind Das wird auf alle im Büro und extern transportiert und dementsprechend bekommt man Antwort. Hach, hoffentlich ist bald Feierabend
-
Ebay
Ich bin genervt von mir selber, weil ich mal wieder nix auf die Reihe kriege!
LG, Bella
-
belladonna,
kein Wunder, dass du Kopfschmerzen hast, wenn du ihn ständig an die Wand knallst. -
Da könnte was dran sein!
Danke, Made, nach dem Spruch von Dir geht's mir schon viel besser - vielleicht sollte ich öfter mal lachen!
LG, Bella