Ich hätte auch Einmal-Straße-Aufgraben abzugeben. Wahrscheinlich verschiebe ich deswegen sogar meinen Urlaub (Urlaubstage vom letzten Jahr verbraten) auf den Sanktnimmerleinstag, weil es tagsüber nicht gerade erholsam ist, direkt über dem Bagger bzw. Rüttelmaschine zu wohnen.
-
-
Oh ja das kenne ich auch. Unser Vermieter hat letztes Jahr neu gedämmt, wir hatten da ein gutes halbes Jahr Spaß, besonders weil die alten Balkone abgehauen wurden. Ich war oft echt froh, wenn ich endlich auf der Arbeit saß. Und samstags haben die Kadetten natürlich auch malocht.
-
... meine Nackenschmerzen jetzt so schlimm sind das ich mich gar nicht mehr bewegen kann, Und die dämlichen Schmerztabletten nicht wirken wollen.
-
Mir helfen da Tabletten nie. Momentan komm ich mit Kyttasalbe klar.
-
.... ich ganz schlimm Herzrasen habe und nun die Blutuntersuchung abwarten muss
-
neues zum Thema Baustelle:
Nachdem sie fast fertig mit Pflastern sind reißen sie heute die anderthalb Meter davor auf....Ich hab keinen Plan warum.....
Außerdem fand ich das ganz toll heute Vormittag, als der Presslufthammer losgelegt hat und ich mit Migräne im Bett lag.... -
... dicke Mandeln und Fieberr *gnah* wieder Antibiotikum...
... soeben mit der GEZ telefoniert und wurde ganz entsetzt gefragt wie ich denn auf die Idee komme das mein Einschreiben vom 13.3. schon bearbeitet sein könnte, bis Ende Mai könnte ich mit Antwort rechnen...
...zu den Baustellen, die sind hier mal wieder alle in Rückstand, daher haben die am Freitag bis 20:30 Uhr die werdenden Terrassen der neuen Reihenhäuser nebenan "gerüttelt"
-
Zitat
Original von streifi
neues zum Thema Baustelle:
Nachdem sie fast fertig mit Pflastern sind reißen sie heute die anderthalb Meter davor auf....Ich hab keinen Plan warum.....
Außerdem fand ich das ganz toll heute Vormittag, als der Presslufthammer losgelegt hat und ich mit Migräne im Bett lag....bei uns fuhr heute ein LKW mit Dachpappe vor. Keiner weiß wieso......
bessert euch!
-
Zitat
Original von BelleMorte
bei uns fuhr heute ein LKW mit Dachpappe vor. Keiner weiß wieso......
bessert euch!
neuer Stand, mittlerweile haben sie es zur Hälfte auch wieder zu geteert. Allerdings besteht jetzt zur eigentlichen Straßenhöhe ein Unterschied von ca. 1cm.
-
streifi ich kann echt nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!
Zusätzlich zur Baustelle vor dem Haus renoviert jetzt die Apotheke IM Haus ihren Bodenbelag. Schon gestern am Sonntag war da Hämmern und Sägen zu hören, gepflegte 8 Stunden lang. Und heute war ein Brief im Briefkasten, dass sie heute um 22 Uhr 30 fertig sind. Echt zu blöd, dass ich Depp auch noch Verständnis dafür habe, dass sie die Apotheke nicht zu machen wollen und zu den Zeiten renovieren, wenn sie geschlossen hat.
Also bitte wundert Euch nicht, wenn ich echt mal Amok laufen, weil die Lärm-Folter bei mir akuten Wahnsinn ausgelöst hat. Ob es da mildernde Umstände gibt?
-
allen Kranken- und Baustellen geplagten Eulen: Lasst euch mal:
-
... die Krankenkasse mir vor einer Woche die Zusendung eines Formulars zugesagt hatte und bis heute nix im Kasten war (O-Ton Dienstag: das geht heute noch in die Post...
... nach meiner heutigen "Beschwerde" (meine Versicherung wartet nämlich auf diese Post) mir die Zusendung per mail bis heute nachmittag zugesagt wurde... Und?????????? Ne, natürlich wieder nix!
-
Zitat
Original von streifi
neuer Stand, mittlerweile haben sie es zur Hälfte auch wieder zu geteert. Allerdings besteht jetzt zur eigentlichen Straßenhöhe ein Unterschied von ca. 1cm.
heute presslufthämmertete es dann auf dem Dach, aber was ganz praktisch ist, dass man seinen Müll als Handwerker ja einfach mal hinunterwerfen kann, sind ja nur 7 Stockwerke.......
-
Ihr armen Genervten und Geplagten, ich schicke auch mal ein in die Runde!
Ich bin gerade genervt, weil ich mich eigentlich total gern weiter an der Diskussionsrunde um das Buch "Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter!" beteiligen würde, aber momentan irgendwie soviel Watte im Hirn habe (und auch dauernd abgelenkt werde), dass ich keinen vernünftigen zusammenhängenden Satz auf die Reihe kriege...
Und dann nervt es mich, dass meiner Jüngsten und ihrer Freundin nix Gescheites einfällt, was sie draußen spielen können - stattdessen kommen sie alle Naselang bei mir an und wollen irgendwas, wovon sie eigentlich eh schon wissen, dass sie es nicht bekommen... *örks*
LG, Bella
-
na bei so zwei Küken kann man ja nix auf die Kette bekommen!
Aber mit dem Wattehirn das hatte ich auch gestern. -
... ich kaum vor die Tür kann, ohne dass meine geistig minderbemittelte Nachbarin dazu kommt und mir Dinge von anderen Nachbarn, natürlich total verfälscht, erzählt, die ich gar nicht wissen will. Das ganze wird dann fünf Mal wiederholt und alles unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Ich kriege noch einen Verfolgungswahn!
-
... ich gerade gefühlte Ewigkeiten in der Postfiliale warten musste, weil die Frau vor mir Briefe etc im Wert von 153 Euro verschickt hat. Und die dann auch noch selbst alle drauf kleben wollte.
Als ob das noch nicht nervtötend genug gewesen wäre, ist mir im Supermarkt an der Kasse auch noch eine Flasche Olivenöl runtergefallen und die ganze Kasse (inklusive Schuhe der Leute hinter mir) war versaut. So macht man sich wohl Freunde. -
Tröste dich, mir ist mal was ähnliches mit Honig passiert.
-
Und ich habe als Schülerin mal nachmittags in 'nem Supermarkt gejobbt und durfte den Boden aufwischen, als eine Kunde 'ne Palette Eier abgeräumt hat... Leider hatte meine Chefin nix anderes für mich als 'ne Rolle Kleenex, was bei dem Glibber natürlich sehr effektiv war, aber dafür hatten die Leute in der langen Feierabend-Schlange vor der Wursttheke wenigstens ihre Unterhaltung und haben mich nach Kräften angefeuert! Naja, wenigstens wurde ich dafür bezahlt, dass ich mich zum Affen gemacht habe...
Und wenn's Euch tröstet, noch 'ne schöne Geschichte: Als meine Große ca. 3 Jahre alt war und der Mittlere ca. 1,5 (die Kleine gab's damals noch nicht), war ich mit den beiden mal bei Real einkaufen. Großes Kind mit Einkaufswagen drin, kleines Kind im Kindersitz, dazu auf der ausklappbaren Getränkeablage am Wagen eine Kiste roten Punica in Glasflaschen. Was passiert??? In dem Moment, wo ich den Wagen mit den beiden Kindern drin stehen lasse, um was aus einem Regal zu holen, tritt mein Knirps den Punica-Kasten runter, die Flaschen fallen raus, mehrere gehen kaputt und wir stehen in einem See aus rotem Saft und Glasscherben... Also Verkäuferin geholt, die wiederum den Putztrupp alarmiert hat.
Wir werden nach vielen Entschuldigungen meinerseits wieder unserer Wege geschickt, ich gehe mit Wagen und Kindern weiter zur Wursttheke und stelle mich in die Schlange. Kaum stehen wir da ein paar Minuten, beugt sich die Große, die die ganze Zeit schon merkwürdig ruhig war, aus dem Wagen und kotzt im hohen Bogen vor die Wursttheke! Sehr lecker.... Wieder Putz-Trupp alarmiert, der gleiche Putzmann wie vorher beim Saft kommt wieder angeschlappt, macht sich ans Aufwischen und ich... ich habe meine Kinder und die Einkäufe gerafft, bin schnell durch die Kasse (da war gsd nicht viel los) und habe geschaut, dass wir nach Hause kommen, bevor wir noch mehr Schweinereien veranstalten!Ich glaube, da ist Honig oder Olivenöl fast noch harmlos - zumindest riecht es leckerer und sieht nicht gar so unappetitlich aus!
LG, Bella
-
Zitat
Original von LadyTudor
... ich gerade gefühlte Ewigkeiten in der Postfiliale warten musste, weil die Frau vor mir Briefe etc im Wert von 153 Euro verschickt hat. Und die dann auch noch selbst alle drauf kleben wollte.
Als ob das noch nicht nervtötend genug gewesen wäre, ist mir im Supermarkt an der Kasse auch noch eine Flasche Olivenöl runtergefallen und die ganze Kasse (inklusive Schuhe der Leute hinter mir) war versaut. So macht man sich wohl Freunde.Hat mein Dad auch mal geschafft, allerdings Sonnenblumenöl, 5 Flaschen. Ist da nie wieder hingegangen.