Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• ... ich einen falschen Artikel eines amazon-Anbieters bekommen habe, dazu noch als "gebraucht - wie neu" bezeichnet - CD ist definitiv NICHT neu und der Typ mokiert sich noch über meinen Stil in meiner mail wegen Klärung einer Rückgabe :pille :fetch Ja, gehts noch? Das Teil soll über 14,- kosten... :bonk

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... ich dachte, dass ich mich problemlos wieder in meinem alten Fitness-Studio anmelden kann und heute Abend direkt die neuen Kursen besuchen kann. Daraus wird aber nichts, weil ich vor einer Anmeldung in diesem Fitness-Studio erst ein Beratungsgespräch führen muss und der frühest mögliche Termin ist erst Mitte April. Bisher hatte es immer problemlos geklappt dort für einen kurzen Zeitraum zu trainieren und nun machen die so eine Welle. :rolleyes

Für Neueinsteiger ist dies ein super Service des Studios. Daran gibt es nichts zu meckern. Aber als Altkunde, der einfach mal gerade für einen kurzen Zeitraum von 4-6 Wochen trainieren möchte, bin ich da weniger begeistert. So kann ich das Fitness-Studio nun knicken.

• chiara : das ist ja wirklich blöd, wenn man schon mal da war...

Ich habe am Wochenende bei Amazon ein Smartphone bestellt und heute kam endlich mein langerwartetes Päckchen... als ich es vorhin geöffnet habe, kamen mir 3 DVDs entgegen und die Rechnung ist an jemand ganz anderes adressiert. Auf der Verpackung sind zwei Adressaufkleber, meiner etwas schief über dem anderen... so was bescheuertes habe ich auch noch nie erlebt.
    Nun irrt mein Smartphone ohne Aufkleber irgendwo rum, da ja aber mein Adressaufkleber hier ist, gilt es als zugestellt, aber ich habe den Kram von jemand anders.
    Der Amazon-Kundenservice versprach eine Nachlieferung des Smartphones, hoffentlich klappt das jetzt auch alles problemlos und ohne doppelte Buchungen....

• Zitat

Original von chiclana
    chiara : das ist ja wirklich blöd, wenn man schon mal da war...

Ich habe am Wochenende bei Amazon ein Smartphone bestellt und heute kam endlich mein langerwartetes Päckchen... als ich es vorhin geöffnet habe, kamen mir 3 DVDs entgegen und die Rechnung ist an jemand ganz anderes adressiert. Auf der Verpackung sind zwei Adressaufkleber, meiner etwas schief über dem anderen... so was bescheuertes habe ich auch noch nie erlebt.
    Nun irrt mein Smartphone ohne Aufkleber irgendwo rum, da ja aber mein Adressaufkleber hier ist, gilt es als zugestellt, aber ich habe den Kram von jemand anders.
    Der Amazon-Kundenservice versprach eine Nachlieferung des Smartphones, hoffentlich klappt das jetzt auch alles problemlos und ohne doppelte Buchungen....

Ich hab das auch mal gehabt, statt Buch kam ne Steuersoftware, hat aber alles tadellos geklappt. Fands nur nervig, weil wenn man ein Buch schon vorbestellt, will mans nicht ewig später :wave

• ... es immer das Gleiche ist. Ich muss morgen arbeiten (-> Urlaubsvertretung), der Kindergarten hat zwar auf, aber die Tagesmutter ist in Urlaub, deshalb war ausgemacht das meine Schwiegereltern herkommen um nachmittags den Kleinen zu sitten, weil beide frei haben. Das Ende vom Lied ist jetzt ein Anruf um halb 9 Uhr abends das der Herr jetzt plötzlich doch in die Arbeit muss (es ist nicht das erste mal das das so läuft und er uns hängen lässt) und Madame kommt - ich zitiere: WAHRSCHEINLICH, aber sie hat ja ne Erkältung. Jetzt kann ich heute nacht wieder wach liegen und hoffen das ich morgen mein Kind unter kriege und nicht wieder kurzfristig nen A-Tritt bekomme. Was ich mache wenn meine Schwiegermutter nicht kann weiß ich nicht. Ich hasse es....

• Zitat

Original von made
    Hab ich da eine Meldung über eine bevorstehende Weltkatastrophe verpasst? Die Leute kaufen ein, als ob es die nächsten Wochen keine Möglichkeit mehr gäbe.

Kennen mer doch :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von made
    Hab ich da eine Meldung über eine bevorstehende Weltkatastrophe verpasst? Die Leute kaufen ein, als ob es die nächsten Wochen keine Möglichkeit mehr gäbe.

Hier auch. Vor allem die... äh... älteren Herrschaften scheinen heute nur im Rudel aufzutreten und einzig daran interessiert zu sein, möglichst effektiv im Weg rumzustehen. :rolleyes

• Zitat

Original von made

Das habe ich mir gestern auch gedacht :wow Ich hab den Laden noch nie so voll erlebt...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Ihr macht mir Angst, denn ich muss heute Abend noch einkaufen.

Heute Abend ist es bestimmt ruhiger, nur, ob dann noch was in den Regalen steht, ist fraglich. :rolleyes
    Ich habe mich tapfer geschlagen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin