ZitatOriginal von Prombär
... weil ich momentan irgendwie immer die unpopuläre Gegenmeinung vertrete und ich es schon so satt bin.
Aber ich mach das doch nicht absichtlich, ich lese Texte nur irgendwie anders.
das kenn ich auch gut
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich momentan irgendwie immer die unpopuläre Gegenmeinung vertrete und ich es schon so satt bin.
Aber ich mach das doch nicht absichtlich, ich lese Texte nur irgendwie anders.
das kenn ich auch gut
...weil nach der Grippe nun auch noch der Magen-Darm-Virus im Hause M. grassiert
... es die Stadt trotz Schneeankündigung und der Tatsache, dass es bereits 12 Stunden geschneit hat, es nicht schafft die Straßen zu streuen. Die Rutschpartie heute Morgen wäre eigentlich komplett unnötig gewesen (von den nachfolgenden Unfällen ganz zu schweigen), wenn die Stadt endlich mal vernünftig streuen würde.
edit hat gerade gesehen, dass die Straße, die ich von zwei Stunden heruntergerutscht bin, nun von der Polizei gesperrt wurde.
... weil heute eigentlich mein MacBook geliefert werden sollte, es aber laut der Sendungsverfolgunggerade mal von Holland auf dem Weg hierher ist (vorher hat es vier Tage lang im Sendezentrum Hong Kong rumgelegen). Das wird heute bestimmt nichts mehr.
Weil in der Arbeit jeder krank ist oder Urlaub hat und ich jetzt ganz allein das komplette Team vertreten darf. Schön, wenn man von der Hälfte keine Ahnung hat. Und grad jetzt kommen natürlich lauter dringende Sachen. Und mein Zeugs bleibt liegen
ZitatOriginal von Mooney
Weil in der Arbeit jeder krank ist oder Urlaub hat und ich jetzt ganz allein das komplette Team vertreten darf. Schön, wenn man von der Hälfte keine Ahnung hat. Und grad jetzt kommen natürlich lauter dringende Sachen. Und mein Zeugs bleibt liegen
oh man, hoffe du hast genug Schokolade da
Danke Melanie
Ich bin im Moment tierisch genervt, weil es draußen so glatt ist und einfach nicht aufhören will zu schneien... Ich muss nämlich heute abend noch mit dem Auto weg und weiß weder, ob ich es hier aus der Siedlung rausschaffe (muss 'nen Berg hoch und kein Winterdienst), noch, wie ich aus den engen Straßen, wo ich hinmuss, heil wieder rauskommen soll! Absagen kann ich leider nicht...
Ich will endlich Frühling!!!
LG, Bella
Mir geht es wie Belladonna - heute war mein freier Tag, und das bedeuted Einkaufstour, Getränke holen usw. normalerweise brauch ich dafür ne knappe Stunde, heute waren es 2, weil ich eigentlich nur durch spiegelglatte Seitenstraßen geschlichen bin. Es nervt.... Das es nicht so bleibt wie letzte Woche ist ja okay, aber Schnee hätts irgendwie keinen mehr gebraucht...
ZitatOriginal von belladonna
Ich bin im Moment tierisch genervt, weil es draußen so glatt ist und einfach nicht aufhören will zu schneien... Ich muss nämlich heute abend noch mit dem Auto weg und weiß weder, ob ich es hier aus der Siedlung rausschaffe (muss 'nen Berg hoch und kein Winterdienst), noch, wie ich aus den engen Straßen, wo ich hinmuss, heil wieder rauskommen soll! Absagen kann ich leider nicht...
Ich will endlich Frühling!!!
LG, Bella
Und wie ist die Autofahrt gelaufen? Bist du und dein Auto heile angekommen?
Michi M. : Hatte dich gestern ganz übersehen. Auch von mir gute Besserung.
ZitatOriginal von BelleMorte
oh man, hoffe du hast genug Schokolade da
Danke Ich war zum Schluss kurz vorm Heulkrampf, aber als ich dann nach 12 Stunden Arbeit heimgefahren bin, waren alle Probleme gelöst Ein bisschen stolz bin ich schon, das ist nämlich alles gar nicht meine Aufgabe, trotzdem hab ich's hingekriegt (wenn auch mit kurzen Panikattacken verbunden)
@ chiara:
Danke der Nachfrage, es ging besser als befürchtet! Ich kam ganz gut durch und an meinem Ziel habe ich gleich in einer etwas größeren Straße einen Parkplatz bekommen, sodass mir die schlimmsten Seitenstraßen und Schneehaufen erspart geblieben sind. Ich aber trotzdem froh, als ich heil wieder daheim war!
Heute sieht es dank Sonnenschein etwas besser aus, zumindest die Straßen müßten eigentlich inzwischen wieder frei sein.
Samstag soll ja endlich Tauwetter kommen, bis dahin müssen wir halt noch die Zähne zusammenbeißen!
LG, Bella
Eigentlich hab ich n Luxusnervproblem.
Ich wurde am Freitag spontan am Zeh operiert und darf kaum laufen und so langsam nervt es, nur auf der Couch rum zu liegen. Klar kann ich viel lesen,doch ausgerechnet jetzt packt mich ne Leseunlust! Super Timing.....
Danke Chiara, ist schon wieder erledigt
Wir hätten jetzt am Sonntag nach 4 Monaten Winterpause endlich das erste Spiel gehabt - und jetzt fällt es wegen dem Mistschnee aus !
Bei meinem Sohn werden zur Zeit auch laufend die Fußballspiele abgesagt; ich muss gestehen, ich bin nicht böse drum - muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass er sich als Torwart wieder 'ne Bronchitis holt!
ZitatOriginal von belladonna
Bei meinem Sohn werden zur Zeit auch laufend die Fußballspiele abgesagt; ich muss gestehen, ich bin nicht böse drum - muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass er sich als Torwart wieder 'ne Bronchitis holt!
Ist bei den Verhältnissen momentan auch am vernünftigsten...aber wenn man sich so drauf freut und Frühling ja eigentlich schon da war ists ätzend.
.. weil ich gestern abend den Silbereisen anschauen durfte, nur weil es ein Comeback von Jan Smit gab.
Gut der Titel war OK aber wegen mir hätte er keinen Neustart in Deutschland machen müssen, die Niederlande haben mir eh besser gefallen.
Aber nächstes mal schaue ich mir das nicht mehr an, da schlafe ich ein.
Weil meine Kinder hier mit ihrem Papa sie Uhrzeit lernen, es aber nicht schaffen einmal seinen Erklärungen zuzuhören.
Da wird gezappelt, die Augen verdreht und mit den Fingern gespielt....
Und als sie vorhin kamen und mit mir lernen wollten, konnten sie mir noch nicht mal sagen, was sie lernen sollen. Und auch da wieder gezappel und dieses: Ach Mutter hör doch auf zu labern, mit DIR wollte ich ja sowieso nicht lernen....