jetzt komm ich wieder rein, allerdings scheint da momentan der Wurm drin zu sein... Aber egal, ich geh jetzt dann eh ins Bett.
-
-
Ich bin genervt von mir selber, weil ich erst jetzt die Ausmaße der seelischen Abgründe von jemandem begriffen habe, der mir bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich sehr viel bedeutet hat..! Und nun muss ich mir leider eingestehen, dass es einfach nichts bringt... Ich werd ihn von seinen verdrehten Ansichten niemals abbringen können und er wird nie wirklich Respekt vor mir haben. Unglaublich, dass ich mir das echt ein Dreivierteljahr angetan hab..
-
SCHNEE OHNE ENDE
-
Zitat
Original von Lesebiene
SCHNEE OHNE ENDEIch schließe mich an, hier ist auch jede Menge Schnee und ich bin ebenfalls total genervt davon
-
Hier zwar nicht ohne Ende, aber es rieselt von oben herab...immer mal wieder. Am liebsten würde ich ja daheim bleiben, aber ich hab mich zu einem LARP-Kneipenabend überreden lassen und muss jetzt gleich raus.
-
... ich nichts zum lesen da habe, worauf ich gerade Lust habe.
Ein Buch hat mir eine Nachbarin versprochen zu leihen, aber so wie ich sie kenne, muss ich da x-mal nachfragen. Ein anderes kann ich am Montag Nachmittag aus der Bücherei abholen und ein weiteres dort bestellen. Aber bis dahin? Zum Glück bin ich morgen Nachmittag eh nicht zu Hause.Außerdem sägt schon geraume Zeit draußen irgendwer mit einer Motorsäge.
-
Yvi,
die drei Girlies sind dann noch zu dem einen Mädel nach Hause abgezogen, sodass hier dann doch ein bisschen Ruhe eingekehrt ist! Ist halt der ganz normale Wahnsinn, aber manchmal nervt es einfach.Heute nervt mich auch eher der Schnee - allmählich reicht es echt! Zumal ich morgen in aller Herrgottsfrühe mit meiner Großen über Land zu 'nem Sportwettkampf fahren muss und absolut keine Lust auf glatte Straßen habe...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesebiene
SCHNEE OHNE ENDEWeil wir heute seit zwanzig Jahren Eltern sind, mussten wir mit Grosseltern und Schwester zum grossen Kind nach Dresden fahren. Ich fand's toll, mit 60 km/h durchs Schneegestoeber zu rollen.
-
Nach DD gibt es aber auch eine sehr gute Bahnverbindung.
-
Zitat
Original von beowulf
Nach DD gibt es aber auch eine sehr gute Bahnverbindung.Stimmt, aber ein Auto bis zum Dach vollgestopft mit Schwaben und Geburtstagsgeschenken ist doch preiswerter und komfortabler als die bahn
-
Nun ja, die schwäbische Eisenbahn verkehrt nicht zwischen Leipzig und Dresden, sondern geht bekanntlich über Durlesbach.
-
Ich bin auch tierisch genervt vom Schnee! Ich will und brauche absolut keinen mehr! Ab Dienstag soll es Gott sei Dank milder werden. Ich hoffe, dass die Sonne sich dann auch wieder häufiger blicken lässt!
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich hoffe, dass die Sonne sich dann auch wieder häufiger blicken lässt!
Ja dann, sonne79! Leg dich mal ins Zeug! -
Zitat
Original von rienchen
Ich bin mal wieder mit dem Auto an der Tiefgaragenausfahrt hängengeblieben. Das wievielte Mal war das jetzt? Keine Ahnung.
Das Auto hatte keine Lust dich zu kutschieren
Nix für ungut. Hab auch kein Händchen für enge Garageneinfahrten -
dieser Lesemonat so mau war. Nicht wg. schlechter Bücher (1 Ausnahme ) sondern, wegen der Erkrankung - da hatte ich nicht die Muße und die Ausdauer.
-
Zitat
Original von Suzann
Das Auto hatte keine Lust dich zu kutschieren
Nix für ungut. Hab auch kein Händchen für enge GarageneinfahrtenZum Glück isses immer die gleiche Stelle, immer die gleichen Schleifspuren. Es ist alsio egal, ob ein- oder hundert Mal, immerhin.
-
Zitat
Original von made
Ja dann, sonne79! Leg dich mal ins Zeug!Ich geb mir Mühe!!! Ich strenge mich schon soo an und will endlich wieder raus!
-
Schönen Dank auch, dass du gestern bei uns vorbeigeschaut hast!
-
...weil der Server auf dem ich bei der Arbeit arbeite immer noch gewartet wird. Nur gut, dass ich mir Lernunterlagen mitgenommen habe, so komme ich wenigstens dazu.
edit: hätte ich anfangs gesehen, dass ich mich falsch angemeldet hatte, hätte ich viel eher schon wieder arbeiten können...
-
Zitat
Original von made
Schönen Dank auch, dass du gestern bei uns vorbeigeschaut hast!Na, immer gerne!