Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Zitat

Original von Juliane

Vorallem als man die Dame anschrieb und sie meinte es sei ja schön wenn man Fehler entdeckt hätte, aber im Alter könnte man da einfach anders damit umgehen.
    Ich meine Hallo, meine Mum ist fast 60 Jahre alt und wie frech die das geschrieben hat.
    Der Verlag ebenso, die waren fast noch unfreundlicher.
    Also ich kloppe das Buch in die Tonne und fertig.

:yikes Das ist ja schon etwas sehr unverschämt. Wer so offensichtliche Fehler macht, darf sich nicht wundern, wenn die Leser da mal nach haken. Die Leseprobe auf Amazon ist echt gruselig, allein diese Landschaftsbeschreibung :pille

• Zitat

Original von Tilia Salix

:yikes Das ist ja schon etwas sehr unverschämt. Wer so offensichtliche Fehler macht, darf sich nicht wundern, wenn die Leser da mal nach haken. Die Leseprobe auf Amazon ist echt gruselig, allein diese Landschaftsbeschreibung :pille

Ja die war der Hammer.
    Aber wenn du was zum ärgern willst, kann ich es dir gerne mal zuschicken.
    Ich sage nur Stadtteilnamen von Hamburg der Hammer. :wave

• Zitat

Original von Suzann
    Oh mann, bin wegen eines lahmarschigen Linksabbiegers meinem Vordermann auf die Stoßstange gerutscht. Diese beiden Knutschflecken werden mir teuer zu stehen kommen. Und wie soll ich in die Arbeit kommen? So ein Scheixx :bonk

Oh Shit :wow :knuddel

Ich habe schon wieder Schulterschmerzen das ist so ätzend das mir jeder Atemzug weh tut :rolleyes

• von unserer Badezimmerodyssee. Seit November ist das Bad eine Baustelle, erst standen wochenlang die Trockengeräte im Zimmer und es hieß die Wanne und der komplette Boden mit dem darunter liegenden Sand muss raus. Vor zwei Wochen kam dann der Mensch der das machen sollte und spachtelte die Löcher im Boden zu und letzten Dienstag haben die den dann komplett gegossen. Wir haben uns schon gewundert....dann hören wir ne ganze Woche nix von denen und jetzt hat der Gute seinen Auftrag mal gelesen, nachdem wir mit dem Vermieter gesprochen haben und alles muss wieder raus. Und die kommen mal eben morgen früh und teilen einem das abends um sieben mit, weil er dachte, wir wissen das ja.

So ein Blödmann....der entschuldigt das immer mit, er ist ja nen zwei Mann Betrieb und hat ja soviele Kunden, deshalb kann er nur einmal die Woche und muss das alles planen. Und er macht das seit 30 Jahren, er weiß was er macht. Ich hab mir letzte Woche den Mittwoch frei genommen, weil die da kommen wollten und sie kamen am Dienstag....diesmal hab ich zum Glück Urlaub, aber ich frage mich wie der das macht, bei Leuten die nicht so flexibel sind. Der kann doch nicht am Vortag anrufen und sich anmelden.

• Zitat

Original von Cathrine
    von unserer Badezimmerodyssee. Seit November ist das Bad eine Baustelle, erst standen wochenlang die Trockengeräte im Zimmer und es hieß die Wanne und der komplette Boden mit dem darunter liegenden Sand muss raus. Vor zwei Wochen kam dann der Mensch der das machen sollte und spachtelte die Löcher im Boden zu und letzten Dienstag haben die den dann komplett gegossen. Wir haben uns schon gewundert....dann hören wir ne ganze Woche nix von denen und jetzt hat der Gute seinen Auftrag mal gelesen, nachdem wir mit dem Vermieter gesprochen haben und alles muss wieder raus. Und die kommen mal eben morgen früh und teilen einem das abends um sieben mit, weil er dachte, wir wissen das ja.

So ein Blödmann....der entschuldigt das immer mit, er ist ja nen zwei Mann Betrieb und hat ja soviele Kunden, deshalb kann er nur einmal die Woche und muss das alles planen. Und er macht das seit 30 Jahren, er weiß was er macht. Ich hab mir letzte Woche den Mittwoch frei genommen, weil die da kommen wollten und sie kamen am Dienstag....diesmal hab ich zum Glück Urlaub, aber ich frage mich wie der das macht, bei Leuten die nicht so flexibel sind. Der kann doch nicht am Vortag anrufen und sich anmelden.

:wow Ohje wir haben unseren ersten Klempner auch raus geschmissen der hat so saumäßige Arbeit abgeliefert, ging gar nicht.

Ich drück dir die Daume das alles gut wird :knuddel1

• Weil Freundin A sauer auf mich und Freundin B ist. Und das aus einem total lächerlichen Grund, an dem sie sogar selbst schuld ist.
    Seit 1,5 Wochen kein Lebenszeichen von ihr und heute morgen ne SMS von wegen "Reden wir eigtl dieses Jahr mal wieder miteinander?"......

AHHHH Ich dachte, mit 21 ist man aus dem Kindergartenalter raus :bonk

• Zitat

Original von Sunlight
    Weil Freundin A sauer auf mich und Freundin B ist. Und das aus einem total lächerlichen Grund, an dem sie sogar selbst schuld ist.
    Seit 1,5 Wochen kein Lebenszeichen von ihr und heute morgen ne SMS von wegen "Reden wir eigtl dieses Jahr mal wieder miteinander?"......

AHHHH Ich dachte, mit 21 ist man aus dem Kindergartenalter raus :bonk

Du glaubst gar nicht, zu wieviel Kindergarten selbst wesentlich ältere Menschen noch fähig sind. :knuddel1

Wenn eure Freundschaft stark genug ist und euch genug miteinander verbindet, werdet ihr das schon überstehen. :-)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Manchmal wünsche ich mir einen Job mit weniger Freiräumen und mehr Deadlines, der nicht so zum prokrastinieren einlädt... :rolleyes ;-(

Komm zu mir, da wird Dir das Prokrastinieren aber ganz fix ausgetrieben! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... weil mir der blöde Snijder gestern eindeutig zu oft im Bild kam.

Nachdem was er mit seiner jetzt Frau abgezogen hat und was da immer noch abgeht habe ich den Typ gefressen und der kann froh sein das ich ihm nie über den Weg laufen werde. Sonst werde ich genauso handgreiflich wie er in seinem Urlaub in der Karibik. :bonk

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Von mir, weil ich vergessen habe das heute Donnerstag ist und ich zum Aldi wollte um Hosen für die Kinder zu kaufen... :fetch :fetch :fetch :bonk :bonk :bonk :bonk

Da muss ich heute auch noch hin. Ich bin da mittlerweile relativ entspannt, wenn es sie nicht mehr gibt, dann hab ich halt Pech gehabt. Ich mag es einfach nicht mehr mich mit anderen Müttern und vor allem Großeltern um die Sachen um acht Uhr morgens zu prügeln......

• Zitat

Original von Cathrine
    Ist das echt so schlimm da bei Aldi? Ich hab noch nie prügelnde Leute vorm Laden gesehen. :lache

Die prügeln sich drin ;-)

Als ich noch Babyklamotten gebraucht habe, bin ich teilweise wirklich früh um 8 schon da gewesen und man hat sich teilweise gewaltsam durch drängeln müssen. Viele habe da auch erst mal armweise das Zeug in den Einkaufswagen geschmissen und da dann aussortiert.
    Und mir ist bei der Gelegenheit mal ein bereit gefüllte Einkaufswagen geklaut worden. Mein Zeug lag neben dem eigentlichen Standort im Regal, der Wagen war weg.
    Seitdem gehe ich meistens erst später, normalerweise ist dann immer noch was da. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.