Ach ne oder? Gute Besserung Nachtgedanken
-
-
Allen genervten und geplagten Eulen einen dicken .
-
Gib Ruhe, Kopf, ich will jetzt schlafen!!!
-
Dori: ging mir heute auch so. zumal meine bessere Hälfte erkältet ist und momentan keine 5 Minuten still liegt
irgendwann ging's dann mit Ohropax und vivinox.
aber heute morgen fühle ich mich wie gerädert.
-
Zitat
Original von Queedin
Dori: ging mir heute auch so. zumal meine bessere Hälfte erkältet ist und momentan keine 5 Minuten still liegtirgendwann ging's dann mit Ohropax und vivinox.
aber heute morgen fühle ich mich wie gerädert.
Das tut mir leid. Ich hoffe, du findest heute tagsüber ein bisschen Zeit, dich auszuruhen.
(Ich konnte heute zum Glück ausschlafen und konnte mich dann gestern abend mit der altbewährten Methode Lesen-bis-die-Augen-zufallen noch dazu bringen, zu schlafen. :-))
-
Ich bin genervt von mir selber, weil ich mal wieder nix gebacken kriege... Bin hundemüde, sitze hier mit heißen Backen und friere (obwohl ich eigentlich nicht krank bin) und würde mich am liebsten ins Bett verkriechen.
Eigentlich hätte ich hier putzen und aufräumen sollen und jetzt gleich muss ich mich wenigstens noch ans Essen kochen für die Familie machen.
An solchen Tagen wie heute würde ich am liebsten meine Diät in die Tonne treten, denn nix wäre mir jetzt lieber als ein heißer, wärmender Schokocappu und ein paar Kekse dazu... *soifz*
LG, Bella
-
Bella, dann mach das doch!
Von einem Ausrutscher wird der Diäterfolg nicht gleich ruiniert.
Ich mach das auch ( trotz Diät/ Ernährungsumstellung ), wenn es mir nicht gut geht ( wie nach den beiden Höllendiensten )dann gönn ich mir auch mal was, macht ja nur unzufrieden wenn man sich dann noch alles verkneift. Ich nehm dann lieber etwas langsamer ab, aber gönn mir zwischen durch was. -
... ich seit 3 Wochen nichts tue außer Lernen und trotzdem das Gefühl habe, nicht weiterzukommen.
... mein Vater diese Woche operiert wird und ich mir riesige Sorgen seinetwegen mache.
-
Zitat
Original von nofret78
Bella, dann mach das doch!
Von einem Ausrutscher wird der Diäterfolg nicht gleich ruiniert.
Ich mach das auch ( trotz Diät/ Ernährungsumstellung ), wenn es mir nicht gut geht ( wie nach den beiden Höllendiensten )dann gönn ich mir auch mal was, macht ja nur unzufrieden wenn man sich dann noch alles verkneift. Ich nehm dann lieber etwas langsamer ab, aber gönn mir zwischen durch was.anders fällt es doch auch tierisch schwer durchzuhalten!
... Männe hat Männerschnupfen... arbeiten rennen, weil da lässt man sich ja nix nachsagen, aber sobald er daheim ist kann man ihn nicht mal mehr ansprechen
-
Auch von mir ganz liebe Gedanken an alle, die genervt und geplagt sind!
Nachtgedanken :
Dinge, die man echt nicht braucht... Fühl dich ganz fest Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! -
Meine Playstation 3 ist kaputt... gerade mal 5 Jahre hat sie gehalten.
Im Keller hab ich ein 20 Jahre altes NES und Sega Master System stehen, die immer noch schnurren wie am ersten Tag. Dämliche moderne Technik. -
Von mir auch einen dicken an alle genervten und geplagten Eulen. Ich selbst bin im Moment von meinem Schnupfen genervt. Immerhin ist es nur ein Schnupfen und ich hoffe, es bleibt dabei.
-
Ich habe mir dann gestern tatsächlich noch ein paar Kekse gegönnt und abends ein leckeres Schinkenbrot! Ihr habt schon recht, manchmal muss das auch sein.
Heut geht's mir wieder besser und somit kann ich jetzt ein paar Trösterlis in die Runde schicken für alle, die heute eins brauchen!
LG, Bella
-
Ich bin absolut von Markus Lanz genervt.
Der Mann schafft es einfach nicht, seine Gäste ausreden zu lassen. Ständig quatscht er dazwischen läßt sie keinen vollständigen Satz sagen und springt dauernd zwischen Themen.Der Mann nervt einfach nur
Wer hat den da hingesetzt? Der muß einen Anfall geistiger Umnachtung gehabt haben oder eine Begegnug mit Markus Lanz, der ihn dabei derart zugequatscht hat, daß er nur noch seine Ruhe wollte.
-
weil ich gestern extra Geld geholt habe, damit ich meinen Kindern das Geld für die Ferienbetreuung mitgeben kann. Dann hab ich mir gestern Abend das Geld auch noch passend wechseln lassen.
Als ich heute früh das Geld rausnehmen will, ist mein Geldbeutel leer !!!!
Mein Mann hat wohl Geld gebraucht und es sich einfach bei mir rausgenommen. Und als ich ihn anrufe, krieg ich nur zu hören, wie, das kostet was bei der Ferienbetreuung? (Nicht das ich das nicht die Woche gesagt hätte!) Ich könnte ja zur Bank gehen......
Klar, ich renn um kurz nach sieben zum Geldautomaten Hab ja sonst nix zu tun......Jetzt hab ich die Spardose der einen Tochter geplündert und sie kriegt das Geld dann nachher wieder, wenn ich beim Automaten war.
Sowas regt mich soooo auf, diese Gedankenlosigkeit aaaarrrgh!
-
Mich die Erkältung jetzt auch hat. Ich seh grade irgendwie schwarz für das Konzert heute abend, wer will schon mit fast-platzendem Kopp in der Menge stehen...
-
-
Zitat
Original von streifi
weil ich gestern extra Geld geholt habe, damit ich meinen Kindern das Geld für die Ferienbetreuung mitgeben kann. Dann hab ich mir gestern Abend das Geld auch noch passend wechseln lassen.
Als ich heute früh das Geld rausnehmen will, ist mein Geldbeutel leer !!!!
Mein Mann hat wohl Geld gebraucht und es sich einfach bei mir rausgenommen. Und als ich ihn anrufe, krieg ich nur zu hören, wie, das kostet was bei der Ferienbetreuung? (Nicht das ich das nicht die Woche gesagt hätte!) Ich könnte ja zur Bank gehen......
Klar, ich renn um kurz nach sieben zum Geldautomaten Hab ja sonst nix zu tun......Jetzt hab ich die Spardose der einen Tochter geplündert und sie kriegt das Geld dann nachher wieder, wenn ich beim Automaten war.
Sowas regt mich soooo auf, diese Gedankenlosigkeit aaaarrrgh!
Ich käm ja nie auf die Idee, einfach so, ohne einen Ton zu sagen, Geld aus einem fremden Geldbeutel zu nehmen, auch wenn er meinem Mann gehört. Mein Mann übrigens auch nicht. Ich finde, das gehört sich einfach nicht
Edit: Überflüssiges Wort gelöscht
-
nehmen kann er sich gerne was, aber halt bescheid geben..... und vielleicht auch mehr als 4 Euro drin lassen...
Er hat wohl den Kindern noch gesagt, sie sollen es mir sagen, da hat aber wieder jede behauptet die andere hätte es mir sagen sollen.. Wie Kinder halt so sind
-
DAS hingegen hätte auch sehr gut bei uns passieren können ... "Tochter, solltest du mir nicht noch was sagen?" "Öh, ne, was denn?"