Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

• Oh je SweetMouse, lass dich mal drücken :knuddel1.

Das Gefühl des extrem angenervt sein kenne ich. :bonk Doofe Phase. Vorallem, wenn sie länger andauert. (und man auch noch aufpassen muss, dass es nicht die Falschen abbekommen)
    Ich hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert und es dir bald wieder besser geht.
    Freue mich auf jeden Fall, dass du bei der LR dabei bist. Vielleicht fällt uns noch mehr auf. :-)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• ...weil ich letzter Zeit nur noch müde bin...Könnte wahrscheinlich 12-14- Stunden durchschlafen ( 10 brauch ich ja schon, sonst bin ich unausstehlich )...War als Kind schon so ne Schlafmütze...

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil ich letzter Zeit nur noch müde bin...Könnte wahrscheinlich 12-14- Stunden durchschlafen ( 10 brauch ich ja schon, sonst bin ich unausstehlich )...War als Kind schon so ne Schlafmütze...

Geht mir zur Zeit auch so. Egal wie früh od. spät ich ins Bett gehe. Ich bin grundsätzlich immer super müde, wenn der Wecker morgens klingelt. Und über den Tag wird es in letzter Zeit auch nicht besser. :rolleyes
    Liegt wohl am Wetter.

(ich war als Kind auch immer ne kleine Schlafmütze) :chen

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• ich bin ein bisschen genervt, weil ich mir ein Buch bestellt habe und es natürlich nicht lassen konnte, die Rezensionen dazu zu lesen und nun das Ende schon weiß :rolleyes

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil ich letzter Zeit nur noch müde bin...Könnte wahrscheinlich 12-14- Stunden durchschlafen ( 10 brauch ich ja schon, sonst bin ich unausstehlich )...War als Kind schon so ne Schlafmütze...

Geht mir ähnlich, aber seit die Schilddrüse eingestellt ist es besser geworden. Wobei ich jetzt auch wieder merke, daß es auf jeden Fall mehr als 7 Stunden sein sollten :-)

• Zitat

Original von nofret78

Sei froh. Ich hab die ganze letzte Nacht wach gelegen und bin von Stunde zu Stunde immer wütender auf meinen dämlichen Körper geworden, der einfach nicht einschlafen wollte, obwohl er wusste, dass ich heute einen anstrengenden Tag haben würde. :bonk

• Das kenne ich von "früher" auch Dori, seit ich mein Medi wieder nehme, kann ich zum Glück wieder pennen. Früher waren 2 Stunden oft das höchste der Gefühle...
    Aber so müde sein ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ohne die Hammerdosis Koffein heute ( für meine Verhältnisse echt an der Schmerzgrenze ), wäre ich nicht wirklich leistungsfähig auf der Arbeit gewesen - in meinem Job eher blöd... :-(

Streifi, an die hab ich auch gedacht, aber vor kurzem erst checken lassen, ist alles ok zum Glück. Wir sind da familiär vorbelastet... :rolleyes

Dori, ich hoffe Du kannst heute besser schlafen :knuddel1

• Danke :knuddel1. Ja, diese Nacht war es besser, aber da war ich abends ja auch megamüde, weil ich von 9 Uhr morgens bis 11 Uhr abends unterwegs und auf den Beinen war.

Aber ich hab gut geschlafen. :-]

• Zitat

Original von Mia08
    ich bin ein bisschen genervt, weil ich mir ein Buch bestellt habe und es natürlich nicht lassen konnte, die Rezensionen dazu zu lesen und nun das Ende schon weiß :rolleyes

Das kenne ich leider auch sehr gut :knuddel1
    Da freut man sich wie verrückt, nur noch ein bisschen stöbern und irgendeiner schreibt zu viel und auf einmal ist die ganze Spannung weg. Dann kommt das Buch da und man hat gar keine lust mehr es zu lesen.

• ich bin von dem Wetter genervt ! :rolleyes
    Hätte ich frei, wäre es schön, auf dem Sofa sitzen, eingekuschelt, Tee und Buch, aber wenn man weg muss, mit dem Auto zur Arbeit, dann ist das nicht schön !!! :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ich bin genervt vom Straßenverkehr und eigentlich sollte ich mich nicht noch mehr nerven, in dem ich das jetzt auch noch aufschreibe, aber es ist so!

Es nervt mich, wenn man mir einfach brachial die Vorfahrt nimmt und wenn man mir in Dreißigerzonen, in denen ich schon knapp vierzig fahre, an der Stoßstange hängt. Meistens sind das Suv's oder diese Mercedes- Kleinbusse, die so dominant hinter mir herbrettern. Heute war es wieder soweit- als ich in einer Dreißigerzone am Zebrastreifen gebremst habe, ist mir so ein Scheiß- Suv an die Stoßstange gebrettert, darin eine bescheuerte Mutter, die mich auch noch angeblafft hat. Genau, ich bin natürlich auch noch Schuld. :rolleyes Nächstes Mal fahre ich die Kinder auf dem Zebrastreifen einfach über den Haufen, was gehen die auch so langsam!! :fetch Maaaaan, nerven mich diese Typen und Tussis, die mit ihren dicken Autos immer auch die Vorfahrt und ein Stück Straße mitzukaufen scheinen und dann auch noch pampig werden, anstatt sich einfach zu entschuldigen oder mal wenigstens zu fragen, ob es einem gut geht.

Naja, nicht aufregen. Bei unserem Auto isses eh egal, ist nur ein Kratzer, bei der Nobelkarre sieht man allerdings was. Was solls, ist mir egal. Bessert alles unsere Urlaubskasse auf.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    ich bin genervt vom Straßenverkehr und eigentlich sollte ich mich nicht noch mehr nerven, in dem ich das jetzt auch noch aufschreibe, aber es ist so!

Ich kann das verstehen, ich versuche mich auch immer nicht aufzuregen, aber es passiert doch manchmal. Hach, Auto fahren wäre so toll ohne andere Autos auf den Straßen. ;-)

• Zitat

Original von Miriel

Ich kann das verstehen, ich versuche mich auch immer nicht aufzuregen, aber es passiert doch manchmal. Hach, Auto fahren wäre so toll ohne andere Autos auf den Straßen. ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen, wir haben hier eine fiese Baustelle durch die ich jeden Tag durch muss und überhaupt waren heute alle am spinnen.

• ..... ich mir schon seit 3 !!!!! Wochenenden vorgenommen habe mir ein neues Buch herunterzuladen aber ich keine Ahnung habe welches ich gerne lesen möchte.
    Entsprechend komme ich über das Leseprobengewühle nicht hinaus. :bonk
    Ich weiss ja nicht mal was für eine Richtung es sein soll, Fantasy, Endzeit, schnulzige Lovestory :gruebel
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :bonk

• Ich bin genervt, weil mein Konto weint. Habe mir gerade die drei noch fehlenden Kommentare für's Zweite Staatsexamen bestellt habe. 356 € - die Preise sind einfach nicht mehr normal.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• rienchen : das kenn ich auch.
    Letztens hat mich auch so ein Idiot angehupt, weil ich an einer Kreuzung vor einem Zebrastreifen angehalten habe. Die Ampel war grün, ich musste rechts abbiegen, aber eben stehenbleiben, weil zwei Leute den Zebrastreifen überquerten. Der hinter mir hat gleich ein Hupkonzert veranstaltet :pille
    Da hab ich mich auch gefragt, ob der noch ganz dicht ist. Hätte ich die beiden Fußfänger etwa überfahren sollen???
    Und Geschwindigkeitsbegrenzungen werden heutzutage sowieso ständig ignoriert. Ist ja uncool so "langsam" zu fahren...