-
-
@ Ayasha
ich würde eher sagen, es gab keine andere Möglichkeit
-
Meine Schuhe sind nicht wasserdicht
-
... unsere Nachbarin meint Schnee räumen wozu ich schippe alles auf die Straße und rufe dann beim Bauhof an und mache solange Theater bis die es räumen.
Da wir Nachbarn dieses Jahr schon vorab auf dem Amt dagegen angegangen sind muss sie es nun selbst machen.
Aber kaum liegt Schnee lässt die ihren Bruder mit dem Trecker kommen und einem alles vor das Grundstück schieben. Erst bei uns und dann bei den Nachbarn neben uns, als wir uns dann alle gewehrt haben hat sie es einfach auf ein Stück Wiese der besagten Nachbarn kippen lassen schließlich fährt man es ihr sonst wieder auf den Bürgersteig.
Ihren Schnee aus dem Hof hat sie dann raus auf die Straße damit sie nichts damit zu tun hat.
Diesesmal war ich wenigstens nicht Dumm und habe alles fotografiert, schließlich weiß man nicht was da noch alles kommt.
Wohlgemerkt die hat mit jedem in der Straße Ärger und Streit.
Wir nennen sie die Stasi der Brunnenstraße. -
Zitat
Original von merveille
Meine Schuhe sind nicht wasserdichtDeshalb bin ich heute mit meinen neuen Fell-Gummistiefeln zur Arbeit
-
Zitat
Original von merveille
Meine Schuhe sind nicht wasserdichtDas musste ich die letzten zwei Tage auch bei meinen Winterstiefeln feststellen. Wo und Warum genau sie nun durch den Schneematsch durchweichen, weiß ich allerdings nicht.
Dabei waren die gar nicht so billig...... wobei nach zwei Jahren, könnte man sich mal neue zulegen....Na ja, dann werde ich mich dem Wahnsinn am Wochenende stellen und neue Winterstiefel kaufen.
-
Warum geht IMMER vor Weihnachten alles kaputt? Blöööööööde Waschmaschine, blöde!
-
Weil wir mit unserer Bestellung aus den USA wohl deutlich über dem Zollfreibetrag liegen werden und jetzt zusätzlich zu Einfuhrumsatzsteuer und 50 Versand auch noch Zoll zahlen dürfen... so ein Mist aber auch.
-
... ich mich zu nichts aufraffen kann.
Ich wollte backen, aufräumen, putzen, Seife herstellen, Weihnachtsfilm gucken... Aber ich habe zu rein gar nichts Lust -
@ Jasmin: Oh je.
Aber ich kenne das. Es gibt Tage, da nimmt man sich einfach zu viel vor aber irgendwie geht nichts. Ich versuche mich dann meistens doch noch aufzuraffen und oftmals gelingt es auch. Und hinterher bin ich dann froh, wenn ich etwas doch noch was gemacht habe. Vielleicht hat das bei Dir ja auch funktioniert?
-
Nein, leider nicht Sonne79.
Es ist nach einem Telefongespräch sogar noch schlimmer geworden. Aber das wird hoffentlich wieder -
Oh wei! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
-
@Jasmin79:
Ich möchte dich auch gerne :knuddel1! Ich denke ganz fest an dich! Ab Morgen geht es bestimmt aufwärts! -
-
-
Danke, das ist total lieb von euch
-
-
Danke, Leseratte!
In letzter Zeit gings bei mir ein bisschen drunter und drüber aber ich hoffe, dass es ab sofort wieder ein bisschen besser läuft
-
Ich drücke Dir fest die Daumen, Jasmin!
-
...weil, kaum liegt etwas Schnee, fallen schon die ersten Busse aus. Soviel zu meinem Ju Jutsu heute Abend. Ist ja nicht so, dass ich mal wieder eine zweiwöchige Pause hatte.